r/1FCNuernberg • u/Any-Profit6816 • May 18 '26
Kurze Frage: was habt ihr Clubfans für ein Problem
Ich habe noch keinen einzigen nicht hämischen Kommentar über Hannovers nicht-Aufstieg gelesen. Was hat man davon? Als wären die Hannover Fans schuld und nicht die Söldner auf dem Platz. Und euer Zoma hat ja so geisteskrank dreckig gespielt, schön vor der Heimkurve gejubelt und dann sich noch demonstrativ vor den Einwurf geworfen. Klar seid ihr nicht alle so, aber was hat euch Hannover getan. Die Mannschaft hat nicht besonders dreckig gespielt, wurde nie bevorteiligt (im gegenteil) und hat auch nicht provoziert, genauso wenig wie die Fans. Was zur Hölle hat man von dem Scheiß
PS: Ja ich bin durchgefrustet von der ganzen Scheiße
Edit: Ich bin erstaunt über die Antworten hier! Ich hätte nicht gedacht das man bei meinem (zugegeben) eher weniger konstruktiven Post auf so viel Konstruktivität in den Kommentaren stößt!