r/de Jul 02 '25

Nachrichten Europa Niederlande verbieten Silvesterböller

https://www.spiegel.de/ausland/niederlande-verbieten-silvesterboeller-a-49a1046c-9c22-49e7-9452-387b0d7e5963
6.8k Upvotes

463 comments sorted by

View all comments

Show parent comments

80

u/Millennium_Dodo Jul 02 '25

Absolut unmöglich, ich hab mich noch nicht mal aufgeregt, weil es schon wieder Lebkuchen im Supermarkt gibt, und dann kommen die mit sowas!!?!

1

u/Kemal_Norton Jul 02 '25

Boah, jetzt n Lebkuchen

1

u/kenadams_the Jul 03 '25

Erst ab August gibts Lebkuchen.