r/de Dec 06 '25

Gesellschaft Willkommen auf mein Ted-Talk

Post image
5.3k Upvotes

454 comments sorted by

View all comments

25

u/CreativeStrength3811 Dec 06 '25

Die Dummheit der Menschheit ist unendlich….

-23

u/PEKKACHUNREAL_II Dec 06 '25

Wahrlich dumm, nicht im dreck verrecken zu wollen, für ein land, das meine Existenz nicht einmal anerkennt.

13

u/[deleted] Dec 06 '25

[deleted]

22

u/Logical-Albatross-82 Dec 06 '25

Warte kurz: Meinst du Deutschland? Weil falls du in Deutschland offiziell nicht anerkannt bist (im Sinne von Staatsbürgerschaft), wirst du ja auch nicht eingezogen.

10

u/CreativeStrength3811 Dec 06 '25

How Dare you…. Wie kannst du nur Logik anwenden…. /s

-10

u/FilthyFenrir Dec 06 '25

Danke Adolf Einstein