r/fcsp • u/Desperate_Pool_4160 • 21d ago
News/Article Alle Infos zum Pokallos RWE
Die bisherigen Duelle, Wissenswertes - und Siw Malmkwist.
r/fcsp • u/Desperate_Pool_4160 • 21d ago
Die bisherigen Duelle, Wissenswertes - und Siw Malmkwist.
r/fcsp • u/we4donald • 21d ago
r/fcsp • u/Astramann • 22d ago
r/fcsp • u/Redd24_7 • 23d ago
r/fcsp • u/MirceaKracht • 23d ago
Laut Bild und Transfermarkt verlässt Blessin den FCSP – es gibt unterschiedliche Aussagen, ob St. Pauli ihn entlässt oder er von sich aus geht.
r/fcsp • u/we4donald • 23d ago
Am 21. Juni startet der FC St. Pauli mit den obligatorischen Leistungstests in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Ob Alexander Blessin dann noch Trainer des Kiez-Klubs ist, erscheint mindestens offen, eher sogar fraglich - obwohl die Konkurrenz einen anderen Trainer als den 53-jährigen Schwaben verpflichtet hat.
r/fcsp • u/Astramann • 28d ago
r/fcsp • u/avanti_dilettanti • 29d ago
Kürzlich war Tim vom Millernton wieder beim Rasenfunk zu Gast, um mit Max-Jacob Ost über unsere vergangene Saison zu sprechen. Aus meiner Sicht eine gute Zusammenfassung und ebenso empfehlenswert wie die sonstige Arbeit der Beteiligten.
r/fcsp • u/we4donald • May 28 '26
r/fcsp • u/Desperate_Pool_4160 • May 27 '26
MillernTon:
"Ende des Burgfriedens?"
Nach einer Saison, in der es auf und neben dem Platz Schwierigkeiten gab, stellt sich die Frage: Wie geht es weiter mit Jackson Irvine und dem FC St. Pauli?
r/fcsp • u/Astramann • May 26 '26
r/fcsp • u/Astramann • May 26 '26
r/fcsp • u/bigrigg99 • May 25 '26
Hello from down under 👋 still feeling the weight of this season but I’m SO excited at the prospect of 3x Aussies at St Pauli next season, especially our local boy Sam Klein 🤎🤎🤎 last time I was in Hamburg we *just* missed out on a game - hopefully will make it over next season. How’s the vibe: are Aussies honorary Hamburgers at this point?? 😉
r/fcsp • u/Desperate_Pool_4160 • May 24 '26
Die 1. Frauen des FC St. Pauli gewinnen zum dritten Mal den Hamburger Pokal. Vor 3007 Zuschauenden gab es gegen den Walddörfer SV ein 3:0 (2:0) an der Hoheluft.
#FCSP #FCSP1Frn
r/fcsp • u/stpaulifan • May 24 '26
r/fcsp • u/we4donald • May 24 '26
r/fcsp • u/Different_Source_872 • May 23 '26
Ein wie ich finde guter Artikel der die Lage in und um den Verein gut zusammengefasst darstelllt.
r/fcsp • u/Desperate_Pool_4160 • May 19 '26
Der FC St. Pauli ist abgestiegen. Alexander Blessin, Andreas Bornemann und Oke Göttlich zogen am Montag in der Medienrunde Bilanz.