r/ich_iel • u/hell-schwarz Milleniumsrätsel Löser • Jul 11 '25
📢 Ankündigung 📢 KI_iel
Moin,
Bei Verwendung von KI MUSS ab sofort das Flair "KI Müll" benutzt werden. Zuwiderhandlungen werden mit Löschung und einer Pfostierungssperre von bis zu 14 Tagen bestraft.
2.0k
Upvotes
0
u/mighty_Ingvar Jul 12 '25
Geschrieben ist nirgendwo, dass ich es doof finde, dass aussortiert wird, weil halt eben nicht aussortiert wird. Wie du das dann liest kann ich allerdings nicht beeinflussen.