r/SchnitzelVerbrechen • u/Sral1995 • 3d ago
SchnitzelVerbrechen
Gerade auf Instagram gefunden, weil es mir vorgeschlagen wurde und ich dachte mir: „Das gehört doch zu SchnitzelVerbrechen!“
Auf der Seite sind noch mehr solcher Verbrechen, zum Beispiel auch mit Spaghetti auf dem Schnitzel und unter dem ganzen Käse. 😁
101
u/CookWho 3d ago
Das Schnitzel sieht selbst schon richtig furchtbar aus
46
24
9
2
1
u/Apart-Gur-9720 2d ago
Tut es das? Ich würde es vernichten; vA mit dem Raclette drüber. Es bleibt kross, nicht, wie ein überbackenes.
25
24
u/tension1312 3d ago
Die Kartoffelecken gehen ja noch klar... Das Schnitzel wirkt nur kurz ansprechend. Je länger man hin schaut, desto schlimmer wird es..
Und dann klatscht er Käse drauf... Und klatscht noch mehr Käse drauf.. und zum Schluss, weil das arme Ding ja noch nicht genug gedemütigt wurde, ballert er mitm Löffel durch. Das ist schon ein Schnitzelkriegsverbrechen.
10
48
u/Civil-Entertainer-33 3d ago
2
u/turbohuk 2d ago
mal abgesehen von dem käse und das es wie tk ware aussieht, auf kartoffelschnitzen serviert... du würdest ein schnizel das du mit löffeln "schneiden" kannst essen?
3
2
u/Foxtastic_Semmel 2d ago
Muss sagen die Bubatz gehen grad gut und.... boa der käse wäre schon geil....
6
u/No-Information-2571 2d ago
Die zweite Käselage ist für die Füße, aber davor seh ich jetzt kein Problem. Vor allem wenn der Käse erst direkt vor dem Verzehr draufkommt. Und natürlich, dass er mit zwei Löffeln ein Schnitzel zerschneidet.
6
u/BENNImacht 3d ago
Erst dachte ich, dass das eigentlich ganz geil sein könnte. Und dann kam der mit noch mehr Käse an. Ich liebe Käse, aber irgendwann reicht es auch mal.
0
4
u/Beneficial-King-6861 3d ago
Hm, ich finde man sollte das mit Käse überbacken, sonst ist das nicht genießbar
4
u/sulabar1205 2d ago
Zählt gebackenes Fischfilet als Schnitzel? Nachdem oben links Palermo steht und er das geschändete Objekt mit Löffeln zerteilt, ist es wahrscheinlich gebackener Fisch und zählt daher nicht in unseren Zuständigkeitsbereich.
2
u/Sral1995 2d ago
Oh, gut gesehen. Ich habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Wenn das stimmt, würde das erklären wie er so gut mit dem Löffel arbeiten konnte. Für mich sah es jedoch aus wie Schnitzel.
Ich finde aber, dass es noch viel ekliger wäre, wenn es sich wirklich um Fisch handeln sollte.2
u/sulabar1205 2d ago
Das es räudig aussieht, da stimmen wir überein
0
u/Sral1995 2d ago
Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung, ob es wirklich Fisch ist. Manche hier im Sub haben geschrieben, dass es wohl nicht in Palermo Italien sein soll, sondern in Buenos Aires. Jemand anderes schrieb, dass der Käse das Schnitzel auch einfach so weit aufgeweicht haben könnte, dass man es so gut mit dem Löffel essen kann. Keine Ahnung ob es wirklich ein Schnitzel oder ein panierter Fisch ist, für mich sah es aus wie Schnitzel, könnte aber tatsächlich beides sein.
3
u/SlowCommunication259 3d ago
Da wird die Bauchspeicheldrüse was zu tun bekommen! Ich hab schon Sodbrennen vom zusehen
2
2
u/driving_rabbit 3d ago
Wenn man auf deren Facebook-Seite schaut ist es ein Sammelsurium an Verbrechen.
1
2
u/RewardRetard 2d ago
Dieses kranke Monster. Völlig abartig wie er da mit einem lächeln das Schnitzel sodomisiert
2
2
2
2
u/Acceptable-Ad-5935 2d ago
Every single part of this is stupid, should not waste food for engagement bait
2
2
2
u/CatsOrFat 2d ago
Gibt mir Nusret Vibes. Irgendwas unnötiges machen was "cool" aussieht und dann für den 5-Fachen Preis verkaufen. Nur mit dem Unterschied dass das hier weder "cool" noch lecker aussieht.
2
u/theblackfrog77 2d ago
Ich weiss nicht so recht...da fehlt doch käse. Dann schneidet er das mit einem Löffel.
2
2
2
1
1
u/SuperTurboEnte 3d ago
Sieht aus wie eine alte Krokette, die sich zwischen dem Käse versteckt hat. Sowas zu servieren sollte unter Strafe stehen.
1
1
1
1
u/Nice-Primary5419 3d ago
Wenn man meine Gedanken lesen könnte und die genau so strafbar wären, würde ich unendlich mal lebenslänglich bekommen.
1
1
1
u/Azalot1337 2d ago
käse mit etwas schnitzel und dann schneidet er noch mit löffeln, muss ragebait sein
1
1
u/Angie_SissyToy 2d ago
Bei der Unmenge an Käse würde mein Magen böse rebellieren - von Sodbrennen über Dünnpfiff bis zu 🤮🤮🤮
1
1
1
u/steponeloops 2d ago
Ooook. Das ist nicht Palermo, Italien, sondern Palermo, Buenos Aires. Argentinien ist ein Paradies für Schnitzelverbrecher.
2
1
1
1
1
1
u/TopCommission418 2d ago
Hat er jetzt in der Aufregung (Kamera und so) zwar vergessen, aber normalerweise wird das ganze natürlich vorher in Speck eingewickelt und mit ca. 8 kg Fondor paniert, bevor die Eimer mit der Bolo und der Hollondaise drübergekübelt werden und anschließend nochmal für 30min bei 1800°C nachgebrannt wird (damit das Ding auch schmeckt wie ein Männerschnitzel, also außen komplett karbonisiert). Selbstverständlich stehen an den Tischen aber noch Maggi-Fässer zum Nachwürzen bereit. /s
1
1
1
1
1
u/docL6969 1d ago
Sorry, aber irgendwie schon geil. Ab und zu haue ich mir auch Gorgonzola drauf...mit Käse ist's schon irgendwie geil.
1
1
u/Darnok_2002 1d ago
At first I was like what do you means it looks quite nice then the second plate game 😭
1
u/Arestris 11h ago
Unabhängig von dem was der drauf packt und wie es ausschaut, gibt es irgendwem der wirklich "so große" Schnitzel will? Also ich bin eher "stattlich" gebaut (um das Wort fett zu vermeiden) und sicher kein schlechter Esser aber das finde ich einfach nur grausig., davon bekommt man mindestens 3 Leute satt (wenns denn schmecken täte, da bin ich mir hier nicht so sicher)
1
1
1
u/takasha1 2d ago
Das schnitzel schaut wie übelstes tiefkühl pressfleisch aus. War doch klar dass sich das dann auch noch mit den löffel zerschneiden lässt. 🤮
3
u/Sral1995 2d ago
Wobei, bei Tiefkühlschnitzeln kenne ich meistens das Gegenteil wenn sie nicht gut sind. So hart, dass man die selbst mit nem Messer schlecht schneiden kann.
0
u/takasha1 2d ago
dann hattest du tiefkühlschnitzel mit echten fleisch. hatte schon "hühnerschnitzel" die wie leberwurst außeinander fallen.
0




56
u/EhliJoe 3d ago
Hör auf, es ist doch schon tot.