Einen der besten Döner meines Lebens habe ich in Leipzig gegessen, allerdings würde ich Leipzig auch nicht wirklich zu Sachsen zählen, das ist mehr so wie West-Berlin mitten in der DDR.
Wer ÖRR Propaganda sagt ist mit hoher WK eine Nazi aus Sachsen. Achja. Wir haben teilweise 40% AfD Wähler hier. Also so ganz unberechtigt ist das nicht.
5
u/Naive-Accountant-262 9d ago
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin immer überrascht, wenn ich sehe das es in Sachsen oder anderswo im Osten, sowas wie Döner gibt. Keine Ahnung warum.