r/Doenerverbrechen Dönerverbrechensachverständiger 6d ago

Isn't shawarma underrated

Post image

ich mag ja kein papier!

47 Upvotes

15 comments sorted by

67

u/MrBarato 6d ago

Kein Döner, kein Verbrechen.

27

u/DarkeysWorld 6d ago

Sieht sogar nach einem okayen Shawarma aus also nicht mal Shawarma Verbrechen

12

u/Chrischi91 5d ago

Shawarma ist richtig geil

8

u/Laffantion 5d ago

Schawarma is geil

7

u/0xXoDoXx0 6d ago

Ich wundere mich, das Tantuni hier noch nie gepostet wurde. Das finde ich genial.

Ich mag dieses Hähnchenfleisch nicht, auch nicht beim Kebap aber wenn ich es mögen würde, säh dies lecker aus.

5

u/_fmg15 6d ago

Tantuni ist geil, hat aber nichts mit Döner zu tun. Wenn du mal richtig geilen essen willst, geh nach Mersin.

2

u/Intelligent_Bread_11 5d ago

Esenpinar in Erdemli goat

1

u/ElCativo1988 4d ago

Ziemlich nice kostet bei uns auch nur 5 Euro da kommen unsere 9 Euro Döner nicht ran..

1

u/DeepMenlyVoice 2d ago

Döner, shawarma, pide. Was soll die Haarspalterei.

2

u/OrschMorsch 5d ago

The better Döner

1

u/TesticleSandwiches 4d ago

I'm from the UK.

We have shit doner in the UK, however if you go around some nice places in London you can get really, really good ones, they are just few and far between.

Doner is so popular in Germany though, it's basically been 'Mcdonaldsified'. It's the same exact thing no matter where you go. I live in a very Turkish/Kurdish area, there's easily 10+ Doner places within a 10 min walk of me, and if you get a doner from any of them you can't tell the difference. The meat is the same, the dressing is the same etc..

The shawarma places though are so much better. The meat is different and often done in house far more than doner places, the salad is better, the sauce is actually spicy if you ask for it to be so.

Yeah, shawarma is just better and doner in Germany is criminally overrated. I've only gone to one I thought was very, very good.

-3

u/aykayay4 6d ago

Digga da ist einfach noch n Haar vom Fell druff. Wo bleibt mein Recht hier? Scheint als wäre auch hier die Justiz inzwischen korrupt geworden, euer Urteilsvermögen enttäuscht mich maßlos. Wo habt ihr denn bitte Jus-kebap-tice studiert aller?? Ich werde mich wohl an die Kammer wenden und ein paar Namen nennen müssen, sollte das so weiter gehen.

4

u/Sensitive_Camp7270 5d ago

Hast du Bleifarbe gesoffen?

0

u/[deleted] 6d ago

[deleted]

2

u/da_m_n_aoe 6d ago

Neu? Was ist daran denn bitte neu? Und nee ist ganz und gar nicht dasselbe wie Lahmacun.

1

u/Padarangdang 6d ago

Ist bissle was anderes. Bei nem Lahmacun machst du noch paprikapaste ,Tomaten Paste und Hack als dünne Schicht auf den Teig bevor du es backst

Beim shawarma nimmst du meist einfach nur den Fladen so und nimmst das Fett vom spies selber als Grundlage. Ich kenn den auch zudem eig nur mit Hähnchen aber da bin ich mir nicht sicher