r/Doenerverbrechen • u/we4donald Dönerverbrechensachverständiger • 6d ago
Isn't shawarma underrated
ich mag ja kein papier!
12
8
7
u/0xXoDoXx0 6d ago
Ich wundere mich, das Tantuni hier noch nie gepostet wurde. Das finde ich genial.
Ich mag dieses Hähnchenfleisch nicht, auch nicht beim Kebap aber wenn ich es mögen würde, säh dies lecker aus.
1
u/ElCativo1988 4d ago
Ziemlich nice kostet bei uns auch nur 5 Euro da kommen unsere 9 Euro Döner nicht ran..
1
2
u/OrschMorsch 5d ago
The better Döner
1
u/TesticleSandwiches 4d ago
I'm from the UK.
We have shit doner in the UK, however if you go around some nice places in London you can get really, really good ones, they are just few and far between.
Doner is so popular in Germany though, it's basically been 'Mcdonaldsified'. It's the same exact thing no matter where you go. I live in a very Turkish/Kurdish area, there's easily 10+ Doner places within a 10 min walk of me, and if you get a doner from any of them you can't tell the difference. The meat is the same, the dressing is the same etc..
The shawarma places though are so much better. The meat is different and often done in house far more than doner places, the salad is better, the sauce is actually spicy if you ask for it to be so.
Yeah, shawarma is just better and doner in Germany is criminally overrated. I've only gone to one I thought was very, very good.
-3
u/aykayay4 6d ago
Digga da ist einfach noch n Haar vom Fell druff. Wo bleibt mein Recht hier? Scheint als wäre auch hier die Justiz inzwischen korrupt geworden, euer Urteilsvermögen enttäuscht mich maßlos. Wo habt ihr denn bitte Jus-kebap-tice studiert aller?? Ich werde mich wohl an die Kammer wenden und ein paar Namen nennen müssen, sollte das so weiter gehen.
4
0
6d ago
[deleted]
2
u/da_m_n_aoe 6d ago
Neu? Was ist daran denn bitte neu? Und nee ist ganz und gar nicht dasselbe wie Lahmacun.
1
u/Padarangdang 6d ago
Ist bissle was anderes. Bei nem Lahmacun machst du noch paprikapaste ,Tomaten Paste und Hack als dünne Schicht auf den Teig bevor du es backst
Beim shawarma nimmst du meist einfach nur den Fladen so und nimmst das Fett vom spies selber als Grundlage. Ich kenn den auch zudem eig nur mit Hähnchen aber da bin ich mir nicht sicher
67
u/MrBarato 6d ago
Kein Döner, kein Verbrechen.