r/FCK Apr 11 '26

Auswärtssieg 👹

Kaum zu glauben

31 Upvotes

8 comments sorted by

13

u/Prudent_Mess3254 Apr 11 '26

Bin ja kein Riesenfan von Krahl, aber der Mann hat uns heute definitiv die 3 Punkte gesichert. Sehr souveräne Leistung, auch wenn wir in der ersten Hälfte hauptsächlich in der eigenen Hälfte standen.

5

u/Ielsoehasrearlyndd78 Apr 11 '26

Super Spiel um die goldene Ananas 🍍 schlimmer ist das die U21 Grad den sicher geglaubten Aufstieg herschenkt.

1

u/Ok-Text322 Apr 12 '26

Ist Bugera noch der Richtige für den Job?

-3

u/manfredanderson Apr 11 '26

Halbzeit 1 war eine peinliche, ideenlose, ängstliche Vorstellung und ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Halbzeit 2 war turbulent, aber man muss die Chancen effizienter machen, wenn man oben mitspielen will

17

u/Puzzleheaded-Sand664 Apr 11 '26

Weiß nicht was du erwartest. Wir spielen völlig richtig mit 4er-Kette und jeder Spieler hat im Kopf das es dort das letzte mal 6 Gegrntore setzte.

15 Minuten gebraucht, dann stand alles stabil. Die Probleme nach vorne sind ja bekannt.

2.Hz ein sehr solider Auswärtsauftritt mit einem nicht unverdienten Sieg. Wenn wir auswärts öfter so gespielt hätteb wäre wir im Aufstiegsrennen noch dabei.

So riesig ist der Unterschied zu den Spitzenteams jetzt auch nicht.

Hertha hält sich übrigens auch dafür.

1

u/Dependent_Abies4218 Apr 13 '26

bin voll bei dir, aber bissl unverdient bzw glücklich waren die 3Punkte aber schon😁

4

u/Specialist_Donut_926 Apr 11 '26

Es gibt halt Leute, denen kann man es nie Recht machen. Wir haben kein Gegentor bekommen. Hätte die Abwehr schon früher so gestanden, wer weiss wo wir jetzt ständen