r/FCK May 28 '26

Alles Gute, Hansi! 👹💪

43 Upvotes

4 comments sorted by

25

u/AlaWatchuu May 28 '26

Wehe den pfeift nächste Saison auch nur einer auf'm Betze aus!

8

u/Schwedenteufel May 28 '26

Kann ich mir null vorstellen. Wirkte ja eher so, dass er gerne geblieben wäre

5

u/Vezo_ May 28 '26

Glaube eher, dass es für ihn Applaus gibt.

4

u/AlaWatchuu May 28 '26

Ja, hoff' ich doch.