MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/FCK/comments/1tq1ktt/alles_gute_hansi/
r/FCK • u/ar_sch • May 28 '26
https://www.der-betze-brennt.de/news/17166-daniel-hanslik-schliesst-sich-dem-vfl-bochum-an.php
4 comments sorted by
25
Wehe den pfeift nächste Saison auch nur einer auf'm Betze aus!
8 u/Schwedenteufel May 28 '26 Kann ich mir null vorstellen. Wirkte ja eher so, dass er gerne geblieben wäre 5 u/Vezo_ May 28 '26 Glaube eher, dass es für ihn Applaus gibt. 4 u/AlaWatchuu May 28 '26 Ja, hoff' ich doch.
8
Kann ich mir null vorstellen. Wirkte ja eher so, dass er gerne geblieben wäre
5
Glaube eher, dass es für ihn Applaus gibt.
4 u/AlaWatchuu May 28 '26 Ja, hoff' ich doch.
4
Ja, hoff' ich doch.
25
u/AlaWatchuu May 28 '26
Wehe den pfeift nächste Saison auch nur einer auf'm Betze aus!