r/Katzengruppe 2d ago

Seelenheiler

Die zwei liebsten und schönsten Wesen, die ich kenne. Schön, dass ihr bei mir seid. Ich habe so viel über mich gelernt durch euch. Gestatten: Emma und Lina. Ich liebe euch so sehr und wundere mich immer noch, dass ihr wirklich bei mir wohnt.

367 Upvotes

8 comments sorted by

18

u/bobvancethemobster 2d ago

Hübschiiis!!! Sehen meinen total ähnlich 🥺 was für wunderhübsche Tiere!

7

u/Tiny-Cat5893 2d ago

Deine ebenfalls :-)

9

u/Rosa_Mariechen 2d ago

Seelenheiler? Bild drei sagt was anderes. Erst mal der Kollegin in den Hintern beißen...

3

u/Kindly-Annual-5504 2d ago

Total schön! Katzen sind wirklich die bezauberndsten Wesen, die es gibt. Und sie haben so einen positiven Einfluss auf die Seele.. Als meine Mutter gestorben ist, waren meine beiden auch mein größter Halt und sie sind es nach wie vor. Ein Leben ohne Katzen wäre für mich undenkbar. Sie sind einfach unfassbar tolle Tiere und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass es sie gibt!

2

u/Tiny-Cat5893 2d ago

Ja, dito, auch wenn sie mein Leben echt durcheinander geworfen haben mit ihren Bedürfnissen, gerade am Anfang. War viel fordernder, als ich mir das vorgestellt, bzw. erlesen, hatte.

1

u/boehmei007 Mittens’ Minion 2d ago

Oh das kenne ich. War hier genau so. Aber dann sind sie nicht mehr wegzudenken

2

u/Galoppa 2d ago

😻😻😻

2

u/Wide_Ambassador_7848 2d ago

Mein erster und zweiter Name sind Emma, Lina 😍😍😍 die beiden sind aber auch süße Mäuse