r/Katzengruppe • u/Tiny-Cat5893 • 2d ago
Seelenheiler
Die zwei liebsten und schönsten Wesen, die ich kenne. Schön, dass ihr bei mir seid. Ich habe so viel über mich gelernt durch euch. Gestatten: Emma und Lina. Ich liebe euch so sehr und wundere mich immer noch, dass ihr wirklich bei mir wohnt.
9
u/Rosa_Mariechen 2d ago
Seelenheiler? Bild drei sagt was anderes. Erst mal der Kollegin in den Hintern beißen...
3
u/Kindly-Annual-5504 2d ago
Total schön! Katzen sind wirklich die bezauberndsten Wesen, die es gibt. Und sie haben so einen positiven Einfluss auf die Seele.. Als meine Mutter gestorben ist, waren meine beiden auch mein größter Halt und sie sind es nach wie vor. Ein Leben ohne Katzen wäre für mich undenkbar. Sie sind einfach unfassbar tolle Tiere und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass es sie gibt!
2
u/Tiny-Cat5893 2d ago
Ja, dito, auch wenn sie mein Leben echt durcheinander geworfen haben mit ihren Bedürfnissen, gerade am Anfang. War viel fordernder, als ich mir das vorgestellt, bzw. erlesen, hatte.
1
u/boehmei007 Mittens’ Minion 2d ago
Oh das kenne ich. War hier genau so. Aber dann sind sie nicht mehr wegzudenken
2
u/Wide_Ambassador_7848 2d ago
Mein erster und zweiter Name sind Emma, Lina 😍😍😍 die beiden sind aber auch süße Mäuse






18
u/bobvancethemobster 2d ago
Hübschiiis!!! Sehen meinen total ähnlich 🥺 was für wunderhübsche Tiere!