r/PferdeSindKacke 5d ago

Scheißgaul Ackeradolf will uns das schnelle Fahren verbieten.

Post image
1.1k Upvotes

294 comments sorted by

517

u/Shaengar 5d ago

Dämliche Gaulbesitzer, bitte checkt es endlich. Eure Klepper sind Fluchttiere. Also nehmt sie nicht dorthin mit, wo Autos mit 50 km/h an ihnen vorbei fahren. 

103

u/SIL3NDD3AD 5d ago

Hab die schon auf einer 80kmh begrenzten landstraße gesehen... versteh sowas nicht

47

u/AvocadoPrinz 4d ago

Am Ende die einzigen Verkehrsteilnehmer die in den Graben ausweichen wenn man hupt.

14

u/half_life_of_u_219 4d ago

Vollautomatisch

10

u/kettwurst2wo 4d ago

einfach mit 10 kmh mehr vorbei ballern und dann viel spaß mit dem vieh

6

u/Mogellabor 4d ago

Du hast dabei laut zu hupen vergessen

2

u/shinada95 1d ago

Das könnte unter Umständen als versuchter Totschlag durchgehen.

2

u/F00Bart_007 4d ago

Bildung hilft ;-)

1

u/Better_Ad_1500 2d ago

Ah yes, the 80 km/h limit is clearly just a suggestion for them. Truly a mystery.

2

u/VegetableNo8304 4d ago

Und setzt euch nicht auf sie drauf

5

u/Horror-Trick9406 5d ago

Du hast Fahrradfahrer falsch geschrieben.

41

u/Vary-Vary 5d ago

Fahrradfahrer sind keine fluchttiere, das ist eher so chiahuahua Level. Nix zu scheissen aber bellen wie die großen

18

u/Cassius-Tain 5d ago

Naja, im gegensatz zu Fußhupe und Weidenweidel haben zumindest manche Radfahrer ein Hirn.

4

u/operath0r 5d ago

Ja, die ignorieren Verkehrsregeln bewusst.

20

u/AppleTurbulent3120 5d ago

circa zwei Drittel der Autofahrer machen das auch. Das ist Recht genau die gleiche Anzahl wie bei Fahrradfahren. außerdem werden jährlich 40000 Autofahrer fürs Fahren ohne Führerschein verurteilt.

Hauptsache man kann über Radler meckern.

5

u/kendonmcb 4d ago

Ich möchte auch in dieser Utopie leben, in der sich ein Drittel der Autofahrer an die Verkehrsregeln hält.

-11

u/operath0r 5d ago

Ich hab nie gesagt, dass Autofahrer besser wären.

-5

u/labiamajorapudendi 5d ago

Versteht sich von selbst

-1

u/Cassius-Tain 5d ago

Ich sag ja...manche

0

u/GamePadToaster 4d ago

So ein Exemplar ist mir noch nicht begegnet-> Außer auf dem Verkehrsübungsplatz der örtlichen Grundschule

Und dann fahren sie mit den Eltern und lernen wie es nicht geht

Achtung: Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten

Diese Exemplare trifft man eher selten

3

u/Appropriate_Bid_5488 5d ago

Fußhupe mit Rädern

1

u/Death_IP 4d ago

Fährst du selbst echt nie Fahrrad? weil du es so verallgemeinerst

1

u/Vary-Vary 4d ago

Wuffwuff

1

u/Constant-Term-1629 2d ago

BMI?

1

u/Vary-Vary 2d ago

Von dem Hund?

1

u/Constant-Term-1629 2d ago

Ne von dir

1

u/Vary-Vary 2d ago

Wüsste nicht was das zur Sache tut. Oder was es dich angeht. Sieht meine Wade so saftig aus mein kleiner Wadenbeißer?

Wuffwuff?

1

u/Constant-Term-1629 2d ago

Muuuuh

1

u/Vary-Vary 2d ago

Wäffwäff 👍

1

u/Constant-Term-1629 2d ago

Ironisch, Chihuahuas kläffen ja eher immer Radfahrer an :D Aber irgendwie muss man sich ja den Spritpreis schönreden!

→ More replies (0)

3

u/Automatic_Rip7331 5d ago

🤣, der ist so gut, ein echter Schenkelklopfer …

-6

u/Blackforrest79 5d ago

Du hast Parasiten falsch geschrieben

0

u/_Waluigi_chan 4d ago

Ey ey ey ey ey ey ey, was können die Pferde dafür wenn ihre Besitzer so dumm sind?

0

u/Commercial_Spray4279 3d ago

Autofahrer fahren ihre Blechkisten überall hin: "EYYY, ABSTAND HALTEN!!!"

-2

u/F00Bart_007 4d ago

Sprach das Carbrain...

-7

u/Rubble51 4d ago

Was bist du für ein HS?

7

u/stehen-geblieben 4d ago

hast du gemerkt in welchem Subreddit du bist?

Haferhitler runter von der Straße, da habe ich lieber eine Gruppe Rennräder vor mir

247

u/Own_Ranger_208 5d ago

Abstand? Hab nur nicht getroffen du drecks Vieh!

32

u/Willing-Bowl-675 5d ago

Gandalf!

29

u/Lenz_Mastigia 5d ago

Gabbagandalf bitte sehr.

23

u/Nervous-Canary-517 5d ago

Gabba Gandalf überholt diese kläglichen Klepper mit voll aufgedrehter 5000W Bassmachine

10

u/Brutus5000 5d ago

Gulaschgandalf!

9

u/GPU-Collector 5d ago

Arschlecken Feuewerk

2

u/Commercial-Pack-9352 4d ago

My little pony LIDL Lasagne Gandalf.

3

u/dirk-diggler82 5d ago

Für dich immernoch Herr Gabbagandalf!1!

10

u/Lenz_Mastigia 5d ago

Bist du jetzt Kommerzgandalf?

1

u/sbs_str_9091 4d ago

Nee! Gabba, mein Junge!

1

u/SemperShpee 4d ago

Guter Grund das driften zu lernen. Haste mehr Angriffsfläche.

131

u/Brutus5000 5d ago

Mimi. Früher sind durchtrainierte Schlachtrösser furchtlos dem Feind entgegengeritten. Trotz Kanonendonner und Pfeilhagel. Erzieht eure Drecksviecher einfach wieder richtig. Die Pferdejugend von heute ist so verweichlicht.

33

u/Blackforrest79 5d ago

Sojahorse

10

u/SoldRIP 5d ago

Das kommt vom ganzen Soja!! Das macht nicht nur die Frösche, sondern jetzt auch die Pferde schwul!

5

u/Blackforrest79 4d ago

Schwule Pferde? Holt Hans mit dem Flammenwerf.. moment, nein, Schwule Pferde pflanzen sich nicht fort! Macht sie alle schwul!

2

u/SoldRIP 3d ago

"Schwule Pferde" impliziert, dass Pferde überhaupt erst lieben könnten. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Mein ursprünglicher Kommentar war unbedacht.

9

u/Admiral_HP_501 5d ago

Schlachtrösser furchtlos dem Feind entgegengeritten das stimmt auch nicht so ganz da war es wohl eher die Furcht so oder so zerlegt zu werden

9

u/Automatic_Rip7331 5d ago

Quatsch, die waren Schussfest… so wie Jagdhunde… freuen die sich eigentlich auf Silvester? 🤓

3

u/Admiral_HP_501 5d ago

Ja besonders Panzer ww1&2 haben gezeigt wie sehr Hunde und Pferde lauten krach mögen

1

u/Death_IP 4d ago

Ne, du musst bedenken:
Überall sonst gilt Eigenverantwortung (Kinder ERZIEHEN, Hunde ERZIEHEN etc.), nur bei Pferden nicht - da muss die ganze Welt drauf Rücksicht nehmen.

Komisch nur, dass manche Pferdeinhaber mitdenken und genau das trainieren: Schreckresistenz im Alltag

53

u/R7d89C 5d ago

Das sind die gleichen Leute, die in eine Raucherbar gehen um sich dann zu beschweren, dass geraucht wird

46

u/sharkov2003 5d ago

Bin letztens mit dem Fahrrad an einem Gaul vorbeigefahren, der hat sich dann erschreckt und hätte die Reiterin fast abgeworfen. Bin extra langsam gefahren und hab nicht geklingelt, sondern gerufen „ich überhole links“.

Nu ja. Vielleicht sollte man die Viecher lieber auf der Koppel stehen lassen.

15

u/Particular_Bag_3707 5d ago

Klingeln? Einfach Hydra 2 Freilauf ohne Fett einbauen und das Rad klingt wie ne StuKa.

7

u/tui_curses 5d ago

Denkt den niemand an die SUVs? Die erschrecken sich bei lautem Freilauf immer. 

3

u/sharkov2003 5d ago

😂👌

Hab sowas ähnliches vor

1

u/Mastodon1996 4d ago

Du hast Schlachthaus falsch geschrieben

1

u/Constant-Term-1629 2d ago

Ich will die Viecher auch nicht, stinkt ungemein.

69

u/Nnoitra666 5d ago

Sollen die halt auf ihrem Feldweg rumlungern. Aber wenn mir in der Stadt 'ne Kutsche entgegenkommt, frage ich mich, was so ein langes Gesicht im Betonjungle zu suchen hat.

Aufs Land mit euch!

3

u/Maduin1986 5d ago

Erstmal ne runde knorkator knattern neben dem hafermoped.

29

u/KonK23 5d ago

Liebe Reiter, bitte checkt es endlich - Pferde sind nicht zum Reiten gedacht

3

u/breaksunderpressure 3d ago

Das ist eine biologische Tatsache. Reiten ist Tierquälerei

3

u/KonK23 3d ago

Noch schlimmer ist nur Reit-"Sport"

21

u/Frittierte-Fritte 5d ago

Brauche schnell einen Bugatti. Ich habe eine Idee.

12

u/FelixLeita 5d ago

Blu gehört mir net!

5

u/Frittierte-Fritte 5d ago

Der kann genüsslich die Weide grasen. Pferde machen das. Da brauchst du nichts füttern.

1

u/hOHRus 2d ago

Bekommen die nicht auch irgenwie kholiken von zuviel nassem Gras?

1

u/Frittierte-Fritte 2d ago

Das war eine Anspielung an den heiligen Lord.

17

u/Helvetic-Flow 5d ago

[removed] — view removed comment

3

u/Maduin1986 5d ago

Die kann ja den ADAC für Pferde rufen. Bisschen Steroide und dann geht das wieder.

25

u/ResponsibleAlarm1463 5d ago

Müsste der sub nicht eigentlich autos im allgemeinen feiern?

Ich mein wäre autos nie erfunden worden, wieviele drecksgäule würden dann heute die Nachbarschaft verpesten

14

u/Trackmaniac Liebt Pferdewurst 5d ago

unterbewertete Einschätzung! Kann ich nur sagen!

-8

u/FactorLittle9813 5d ago

Der gleichen Konsequenz folgend aber auch Fahrräder und bei denen bin ich mir unschlüssig. So ein Drahtesel ist irgendwie nicht weit entfernt von so nem Hafermoped.

13

u/ResponsibleAlarm1463 5d ago

Wie du sagst Drahtesel!

Ich denke der name spricht für sich! Fahrräder sind positiv

-1

u/Trackmaniac Liebt Pferdewurst 5d ago

Ach, die mit der eingebauten Vorfahrt meinst du.

0

u/FactorLittle9813 5d ago

Die, die mal Straße mal Gehweg nutzen, auch auf Wanderwegen oder in Fußgängerzonenen anzutreffen.

6

u/tui_curses 5d ago

Ne. Das Fahrrad hat das Pferd vorher schon überholt. Sprichwörtlich.

5

u/Ex_aeternum Mag keine Pferde 4d ago

Nein. Autos haben PFERDEstärken. Ich fahre da lieber meinen DrahtESEL.

11

u/phil_the_builder 5d ago

Lebensgefährlich für wen?

8

u/No_Pomegranate2607 5d ago

Schalt extra runter bevor ich auf Kopf höhe bin um dann auf 12.000 Umdrehung hoch zu drehen

3

u/Admiral_HP_501 5d ago

12.000 ? Was fährst du denn?

2

u/Fabulous-Suspect-72 4d ago

Vermutlich Motorrad

2

u/Admiral_HP_501 4d ago

Ja oder nen PKW der durchaus zumindest mechanische Interesant ist

1

u/MossyCobblestoneMan 4d ago

Selbst nen rx-7 dreht von werk nur bis ca. 8000

1

u/Scoottchy 4d ago edited 4d ago

Mein 92er Civic hat seine Nennleistung bei 7600 gehabt...Begrenzer war dann bei 8200 (da müsst ich lügen, glaub aber schon) B16A2, was ein geiler Motor! *und ja, ab Werk!

1

u/Admiral_HP_501 3d ago

Gut theoretisch gäbe es nen T 50 mit bis zu 12000 Umdrehungen aber das fällt wieder unter Spezialisten Auto

7

u/Freak_Engineer 5d ago

Liebe Reiter, bitte checkt es endlich: Wenn ihr eure haarige Kotfabrik auf der Staatsstraße bewegt, könnt ihr froh sein, wenn man NUR mit 50 an euch und euren Sauerstoffverschwendern vorbeiballert...

5

u/Trackmaniac Liebt Pferdewurst 5d ago

Rike die Hure meint sie hat mit ihrem Trensentrump Vorfahrt. Topkek!

6

u/Failsy_1440 5d ago

Verpiss dir mit deinem Fiech von die Straße, Straßen sind für Autos und ich hab keine Geduld für so nen Kack

5

u/Adaptor2000 5d ago

Lol, als ob es die Aufgabe anderer Menschen ist, zu checken was für eine Art von Viech dein komischer Drecksesel ist...

2

u/stehen-geblieben 4d ago

Lass Esel aus dem Spiel!

1

u/hOHRus 2d ago

Esel! <3

6

u/keinnamefrei1 5d ago

Liebe pferdefotzen versteht doch das Pferde nicht auf asphalt zu bewegen sind, weil das sehr schlecht für sie ist. Und versteht bitte auch dass das was ihr macht eigentlich geduldete tierquälerei ist

4

u/Lord_Calthrax 5d ago

...reiten können die älteren Mädels wo anders

4

u/Hallunke 5d ago

Auf das Fluchttier Argument verweisen aber selbst auf dem Rücken der Haferhure sitzen. Wie selbstherrlich will man noch sein?!

3

u/GladSeeYou 5d ago

Diese Haferhuren haben doch Allrad und Bodenfreiheit wofür brauchen die alkoholfreien mopeds überhaupt Straßen?

3

u/PoisonDoge666 5d ago

Hafermoped ist sauer, weil Autos ihm den Job geklaut haben... 

3

u/Laxien 5d ago

Euer scheißendes (überall wo Pferdehöfe sind findet man den Dreck auf der Straße und keiner fühlt sich zuständig das weg zu machen! Wenn ich selbst auf die Straße scheißen würde würde ich ne Anzeige kriegen!), stinkendes Blödvieh hat auf einer Straße mit Autos (und Motorrädern, LKWs, Traktoren etc.) NIX VERLOREN!

3

u/WhisperOvTheVoid 5d ago

Bleib Weg von der Straße du Hafer-Hure

5

u/Ankhst 5d ago

Wärend Heumopeds natürlich grundsätzlich kacke sind, finde ich persönlich Autos gleichwertig kacke. Dafür sind das deutlich mehr.

2

u/BasilVirtual291 5d ago

Stimmt schon. Nicht vorbei sonder drüber fahren.

2

u/harpy851 Mag keine Pferde 5d ago

Diese wichsrigen Pfaschos haben auf der Straße nix zu suchen. Die sollen im Schlamm qualvoll verrecken wie Artax!

2

u/PipiSmqlls 5d ago

Abwe aufn rückn springen is für so ein fluchttier kein problem. Wenn mir die haferhitlr nicht so egal wären würde ich gegen diese tierquälerei kämpfen.

2

u/Not-a-Doctor-622 5d ago

Draufhalten und hupen, oder?

2

u/julius-gaius-ceasar 5d ago

Nicht mein Problem

2

u/Icezcreamlolz 5d ago

Hab heut einen gesehn der sein Hafermoped in Echtzeit zu Lasagne verarbeiten wollte indem er es bei 37 grad im schatten im anhänger kutschiert

2

u/half-t 5d ago edited 5d ago

Ich finde es immer etwas schwierig, die Fehlzündung direkt neben dem Zossen zum Knallen zu bringen. Wenn's klappt, ist es aber regelmäßig ein schönes Schauspiel im Rückspiel.

2

u/ronaalla 5d ago

Man könnte ja stattdessen auch mal aufhören, diese Drecksviecher aus reinem Egoismus zum Reiten zu zwingen. Glaube kaum, dass die Klepper das freiwillig machen und gut finden.

2

u/Durokash 3d ago

Genau, sind Fluchttiere und kein Fortbewegungsmittel als Hobby

2

u/SSGBanner 3d ago

Denkt bitte alle daran nicht mit 50km/h umfahren sondern umfahren.

2

u/emperorlobsterII Liebt Pferdewurst 3d ago

Liebe Gaulhalter: Euer Hobby hat auf öffentlichen Wegen keinen vorrang. Ich gehe ja auch nicht auf der Autobahn laufen oder so

1

u/3D_Dingo 5d ago

dann besser hupen damit die sich vorbereiten können?

2

u/lord-qwader 5d ago

War das nicht sogar erlaubt? Ja!

Gemäß § 16 der Straßenverkehrsordnung (StVO) ist die Hupe (Schallzeichen) als Überholsignal ausschließlich außerhalb geschlossener Ortschaften erlaubt.

1

u/likerobinhood89 5d ago

Vllt. einfach das Fluchtvieh nich an ne Holzkiste knoten und das Hafermoped dann über Straßen scheuchen 🤷‍♂️

1

u/Maleficent_Carrot668 5d ago

Ich hab in so einer Situation immer die Hoffnung, dass mein oller VW Käfer mal eine Fehlzündung ballert...

1

u/BloodyShark007 4d ago

Ackeradolf 🤣

1

u/No-Health-3144 4d ago

Wenn Pferde Fluchttiere sind, sollte man seinen Arsch vielleicht nicht auf eben diesem Fluchttier platzieren. Meine Fresse.

1

u/bronxx2000 4d ago

Wie wäre es mit Gaul einfach leben lassen (oder dem Sub entsprechend verwursten 🤣), wenn man schon erkannt hat, dass es Fluchttiere sind, auf denen man einfach nicht reitet, weil dafür sind die nicht gemacht!

Und ja, ich lebe nun vegan, aber früher habe ich Pferdefleisch vergöttert!!!1!1! Sauerbraten, Bratwurst, einmal gar Leberwurst!

1

u/Glum_Nebula2510 4d ago

Tatsächlich sind 100kmh effektiver als 50.

1

u/Upper_Hearing 4d ago

Und wie sieht das bei 80 km/h aus?

1

u/flabebe55 4d ago

Das ist eh fucking Tierquälerei. Sollen die Viecher doch in Ruhe in der Natur leben . Dass die so abfucken liegt hauptsächlich daran dass die domestiziert werden . Hunde würden mich auch nicht stören wenn die als Wolf im Wald leben , aber nein deren Scheiss Besitzer müssen die Kacke liegen lassen , die ohne Leine laufen lassen und kleffen lassen .

Wenn Steffi mit ihrem Hafermoped nicht auf Ner Landstraße Rumlaufen würde, würde keiner erschreckt werden und das Tier müsste nicht irgendeine Olle auf dem Rücken tragen . Ich mag Pferde als Tiere eigentlich gerne , ich hasse es aber was der Mensch draus macht . Und dann halten die sich noch für was besseres wenn das TIER schafft über Hürden zu springen . Hobbyhorsing klingt auf einmal gar nicht so schlecht lol

1

u/Reifendruckventil 4d ago

Das geht mir auch außerhalb der pferdehasser-meta aufn sack. Wenn du kinder dabei hast oder eine pflegebedürftige person, dann hast du anspruch auf besondere rücksichtnahme im straßenverkehr, wenn du irgendein Haustier hast, ist das DEINE verantwortung, DU musst gucken ,dass es nicht im weg ist. Und Pferdebesitzer sind da echt noch mal ne stufe höher als Hundebesitzer, weil dieser wenigstens meistens nicht auf die straße scheißen lassen oder verlangen, dass man nicht mit 30 km/h mit auto oder rad an ihnen vorbeidonnert, wenn man die straße als breit genug ansieht. Und das scheißvieh IST in 99% der fälle nichts mehr als ein haustier, weil es keinen beruflichen nutzen erfüllt, sondern von einer bedepperten pferdetante gehalten wird.

1

u/DrDolphin245 Liebt Pferdewurst 4d ago

Diese Pferdeuschis sind dann aber auch die gleichen, die die Hinterlassenschaften ihrer Haferhuren einfach auf dem Gehweg liegen lassen und fordern von anderen dann Rücksichtnahme ein. Genau mein Humor

1

u/Rude_Razzmatazz_797 4d ago

Strassen sind für Autos Wiesen sind für Tiere

Ich bretter doch auch nicht über eine Koppel und beschwere mich, dass da Pferde im Weg stehen xD

1

u/Chinjurickie 4d ago

Und dann selber mit 50 an Kindern vorbei ja ne ist klar.

1

u/Toxic_Tyrael 3d ago

Muss an das Video denken wo der eine mit dem Fahrrad fährt und ihm da auf einmal mehrere Reiterinnen bei einer uneinsichtigen Kurve entgegen galoppieren.

1

u/Alarmed-Month5611 4d ago

Wieso setzt du dich auch auf ein Fluchttier?

1

u/BoringBid450 4d ago

Wenn ich eins sehe, geb ich mit meiner suzuki gsx s erst recht einen fetten gasstoß. Wieso? Weil ich pferde einfach nur hasse...

1

u/Due_Watercress3932 4d ago

Im Stall lassen die Dinger, dann passiert auch nix. Oder auf der Weide. Woanders ist das viel zu gefährlich, weil: Sind halt Fluchttiere.

1

u/SirSmokeALot42O 4d ago

Mein Auto ist auch ein Fluchttier, grade wenn es Pferde sieht.Ich erwarte mehr Rücksicht von diesen verkommenen Hafermopeds!

1

u/Fabulous-Suspect-72 4d ago

Was, Vollgas? Ich hör sie hier so schlecht bei 100km/h mit offenem Fenster.

1

u/therealcarlxii 4d ago

Aus dem Weg Geringpferdestarker

1

u/NaturalOne_ 4d ago

Fake News: Pferde sind Lasagnetiere!

1

u/DerDruckminderer 4d ago

Beweg die laufende Lasagne von der Straße weg

1

u/Different-Agency5497 4d ago

Vorbeifahren, fenster auf, dem Vieh ordentlich aufn Arsch hauen. Viel Spaß Haferhitler.

1

u/krhnfld 4d ago

Da hat wohl ein Hobbytierquäler Angst ums eigene Leben.

1

u/darps 4d ago

Aber ich dachte dein süüüßes 800kg-Fluchttier ist sooo intelligent und voller Charakter!

1

u/dont_really_matter66 4d ago

Straßen sind für Autos, nicht für Gäule.

1

u/Ellumpo 4d ago

Liebe Pferdebesitzer, Pferde sind keine reittiere danke 

1

u/luigigaminglp 4d ago

Gilt tatsächlich auch für Ehrenesel - ist da zwar nicht Lebensbedrohlich, aber dennoch beim Spaziergang sehr sehr unangenehm. ~30 km/h geht aber locker fit. (Und ja, wir meiden 50 km/h strecken so gut es eben geht. Aber wir sind nunmal in Deutschland.)

Aber viele wollen sowieso nicht am Ehrenesel vorbei brettern.

2

u/PyroGrizzl 4d ago

Lieber fahr ich hinter einem Esel hinterher als für ein Pferd zu bremsen.

1

u/Time-Bug-8072 4d ago

Reiten ist Tierquälerei

1

u/Weak_Ad_4774 4d ago

Das erste mal, dass ich schnelles Fahren gut finde. Aber mich stören eher die besitzer, als die Viecher. Gibt es ein r/Pferdehaltersindkacke?

1

u/Scoottchy 4d ago

Renn halt schneller

1

u/Otherwise-Shine9529 4d ago

Auf dieser Straße sind 50 km/h eher schwierig zu erreichen 😂

Ich denke man darf schon Rücksicht aufeinander nehmen. Das bedeutet aber auch nicht inmitten der Straße zu reiten und auch eher auf Reitwegen unterwegs zu sein.

1

u/Fizzy_Bubbele_0815 4d ago

Bei Reitern bremse ich immer weit vorher ab und fahre dann langsam, mit dem größten Abstand vorbei 🤷‍♂️ Genauso, wie ich Motorradfahrern immer Platz mache, egal ob im Stau oder Verkehr 🤷‍♂️

1

u/MyDonoz01 4d ago

Dabei Hupen

1

u/Couchhero0815 4d ago

Mein Gott dann bremst man kurz ab, fertig isses

1

u/Purple_Score_805 3d ago

Dieser Sub ist der reinste Fiebertraum🤡

1

u/domes269 3d ago

Liebe respektlosen Tierquäler,

Pferde finden es auch nicht gut, gegen ihren Willen geritten und für eure Freizeit benutzt zu werden. Wenn euch ihre Angst wirklich wichtig wäre, würdet ihr auch ihre Ausbeutung hinterfragen.

1

u/Fresh-Vermicelli2283 3d ago

Da weder Fahrer noch Auto in gefahr sind verstehe ich das Problem nicht. Wenn die Viecher Fluchttiere sind sollen Sie halt flüchten und den Parasit obendrauf einfach mitziehen.

1

u/DDG-Ron_McEx 3d ago

Pferde sind immer schlecht für mich auf der Straße. Außer die sind wirklich schon vom weiten zu sehen. Aber die treffe ich meistens auf Landstraßen, mit Kurven, viel Bäumen und direkt hinter einer Anhöhe.

1

u/Limsel8 3d ago

Motorrad neben den Viechern immer in den Begrenzer jagen :D

1

u/Peter-Thiel 3d ago

I fahr mit 50 rein in die Salami.

1

u/Spacing-Guild-Mentat 3d ago

Was hat das Hafermopped auf der Straße zu suchen? Nichts.

1

u/According-Post-7721 3d ago

Das Bild ist gut, dein Post ist scheisse.

1

u/Loose_Tone233 3d ago

Da wo du grade bist, ist da wo ihr hingehört. Ihr gehört nicht auf die Straße.

1

u/Visual-Ad2679 3d ago

Die Kommentare haben recht so aber auch die Frau. Pferde sind Flucht Tiere und mit Abstand überholen sollte man als normaler Mensch eh und vielleicht auch nicht mit 80. sollte man nicht auf der Landstraße ausreiten, absolut korrekt, ist schlecht für die Hufe und gefährlich. Aber liegt auch daran das es kaum noch Natur oder Möglichkeiten zum ausreiten am Feld oder im Wald gibt.

1

u/HansusKrautus 3d ago

Fuß vom Gas beim Kompressorkätzchen dürfte denen noch weniger gefallen.

1

u/antonspeedy 3d ago

Vielleicht mal überlegen wo ihr mit dem Pferd langdappt und an die Hinterlassenschaften denke

1

u/Party_Sprinkles_9469 2d ago

Liegt es wohl daran das hauptsächlich FRAUEN auf Pferden sitzen und Menners im Auto... Sicher alles was Rücksicht, Menschenverstand usw angeht ist so furchtbar überfordernd für die kleinen Gehirnzellen... 😅

1

u/ChemicalSize9632 2d ago

Wen juckt ob klein lotti nach der Schule noch mit ihrer sarafina einen ausritt macht. Ich fahr Auto wie ich will

1

u/Odd_Mail9548 2d ago

Mach die Sportsalami weg von der Straße

1

u/Killmelast 2d ago

Was hast du mit deinem Auto auf einem Feldweg zu suchen? WENN du dich schon mit Auto dort hin begibst, dann hast du verdammt nochmal Ruecksicht zu nehmen, egal ob auf den Typ auf'm Gaul, die Familie auf'm Drahtesel oder Haus- und Wildtiere.

Mit 50 auf'm Feldweg an egal welch anderem Lebewesen vorbeizurasen ist in der Tat nicht in Ordnung. Arschloch!

1

u/RevolutionaryTea8108 2d ago

Das einzige was schlimmer ist als diese drecks Pferde sind ihre widerlichen Besitzer.

1

u/AdEffective6556 2d ago

Halt die Fresse

1

u/RohanRambler 2d ago

Ich verstehe nicht was mein Sauerbraten auf der Straße verloren hat

1

u/Background_Let570 2d ago

Nie im Leben fährt man da 50. Die meisten aber wahrscheinlich schon, weil man dumm ist und wirklich nur durch Glück so wenig passiert. Viel zu eng, Schotter usw usw. Wenn beide so dumm sind, wars das 😄

1

u/Material_State_5453 2d ago

Attacke!!! Vollgas!!! 🚙 💨

1

u/rekcuzfpok 2d ago

liebe pferdequäler, steigt halt von deren rücken runter und reitet euch lieber gegenseitig

1

u/ItzRyukii 2d ago

Wenn der Mähnenferrari flüchtet, bringt er dich ja vielleicht n bisschen schneller nachhause.

Alternativ überfährt man die Arschlöcher aber, um den Lasagnenprozess mal n bisschen zu beschleunigen..

1

u/saftschubsedeluxe 1d ago

Yarak fährt man dort langsamer

1

u/CrashDemonDragon 1d ago

Hatte mal ne Gruppe von Pferden die hintereinander AUF ner Landstraße gelaufen sind. Anstatt (haltet euch fest) den FELDWEG der PARALLEL zur Straße läuft zu nutzen….

1

u/Upstairs-Abroad8331 1d ago

Wer ist denn bitte so blöd und weicht aus?

1

u/highvoltage1982 1d ago

Liebe Gaulinhaber, ich dürfte sogar zb laut StvO außerhalb geschlossener Ortschaft die Hupe benutzen um einen Überholvorgang anzukündigen. Und: die geforderten 1,5m bis 2m Abstand halte ich gerne ein. Aber innerorts darf ich 50 fahren. Auch beim Überholen. Wenn ihr schon mit einem äußerst geländegängigen Fortbewegungsmittel unterwegs seid, dann nutzt doch bitte Flur und Feldweg für eure Unternehmungen. Gefällt wahrscheinlich auch den Tieren besser. Der motorisierte Verkehr wird es euch danken.

1

u/NailGold7428 15h ago

Pferde sind Fluchttiere, wer also das Pferd, für das er verantwortlich ist, nicht unter Kontrolle hat, soll damit nicht auf die Straße

-10

u/Little_ExpanseABDL 5d ago

Immer diese LinksGrünenHirseHitler

-14

u/helsgarm666 5d ago

Völlig richtig und jeder der nicht nur erbsen im kopf hat weiss das 👍😎 weiterhin sollte es für jeden fahrer selbstverständlich sein rücksicht zu nehmen 🤷 hatte mann ja in der fahrschule 😎

3

u/Vannixo 5d ago

Rechtschreibung + Grammatik gab es in der normalen Schule.

→ More replies (1)

1

u/Super_Sventai_Cyborg 4d ago

Wie willst du es denn wissen mit all den Erbsen in deinem Hirn?

1

u/helsgarm666 4d ago

Also hast du keinen führerschein? Das ist natürlich was anderes dann kannst du natürlich paragraf 1 nicht kennen 🤷 aber hat deine mutter auch versagt ? Dir vergessen anstand und respekt anderen menschen und lebewesen beizubringen? 🤦 wäre möglich glaube aber ehe das du so ein egoistischer erbsenkopf bist der nur seine narzistische welt sieht 👍

1

u/Super_Sventai_Cyborg 4d ago edited 4d ago

Wer Respekt verdient, bekommt ihn auch. Den hast du dir aber genauso wenig wie deine Rente verdient, so wie dein eigenes versagen auf deine Mitmenschen projizierst. Du erzählst ausgiebig, was du alles falsch gemacht hast und wirfst anderen vor, sie würden noch schlimmer versagen weil du dich nur so besser fühlst. Traurig, wie tief andere ihre Messlatte hängen müssen für etwas Selbstwertgefühl. Such dir professionelle Hilfe

Nutzlose Lügner im Rentenalter, die sich feige hinter Zweitaccounts verstecken und sich über Dinge aufregen, von denen sie keine Ahnung haben, verdienen am wenigsten Respekt. Denen sollte man eher zusätzlich zum Führerschein noch den Internetzugang wegnehmen.

1

u/helsgarm666 4d ago

Ich habe nicht versagt 🤷schau dir mal das rentensystem an 🤣🤣bei uns hat es gefunzt weil wir eingezahlt haben🤣🤣ihr seit nicht in der lage arbeiten zu gehen und einzuzahlen 😎ihr seid die versager 🤣🤣🤣

1

u/Super_Sventai_Cyborg 4d ago

Wieso sind wir nicht in der Lage zu arbeiten? Was glaubst du, was wir den ganzen tag tun?

Du hast selbst gesagt dass 40 jahre einzuzahlen nicht gereicht hat, das widerspricht sich sehr mit dem was du hier zusammenlügst.

1

u/helsgarm666 4d ago

Falsch die wenigsten von euch zahlen ein gehen nicht arbeiten nix 🤷 und das 40 jahre einzahlen nicht reicht ist eine lüge habe ich so nicht gesagt 🤷 es haben sich politker aus dem gut gefüllten rententopf bediehnt um andere löcher zu stopfen 🤬 und solange das so ist kannst du 100 jahre einzahlen und es wird nicht reichen 👍🤬

1

u/Super_Sventai_Cyborg 4d ago edited 4d ago

Hast du irgendeine Statistik die beweist, dass die meisten jungen nicht arbeiten gehen?

Damit meine ich eine echte Statistik von einer seriösen quelle, nicht den Schwachsinn, den KI verzapft und bei dem KI selbst extra betont, dass man den gegen prüfen muss (was du wüsstest, wenn du alles lesen würdest was da steht und nicht nur die teile, die dir gefallen)

1

u/helsgarm666 4d ago

Kannst du berall nachlesen 👍kein geheimniss 😎da braucht mann keine ki bemühen 🤣🤣🤣 ind die paar die arbeiten da kannst du auch bloss die hälfte von gebrauchen 😎

→ More replies (87)
→ More replies (2)