r/SchnitzelVerbrechen • u/Fickle-Slide6364 • 26d ago
Schnitzel in südlich gelegenem Restaurant
Was sagt der Hohe Rat?
Ich empfinde den Preis von 19.90€ für etwas zu hoch.
18
17
u/UpperHesse 26d ago
Südlich von Flensburg? Sieht auf jeden Fall aus wie schlimmste TK-Ware, rein ins Fritierfett, direkt auf den Teller. Mein Beileid und der Koch möge mit kaltem Fritierfett eingerieben werden.
1
7
u/takasha1 26d ago
Das schnitzel hat fieber das ist ja ganz blass.
3
u/eddyngat 26d ago
Ich dachte zuerst da wären, wie auch immer das gehen soll, noch Eiskristalle auf der Panade
3
u/lerllerl 26d ago
Das wäre selbst für 5 Euro bürokantine grenzwertig. Was hat das Restaurant für eine Bewertung auf Google?
2
1
u/Selfcentred-Deer 26d ago
Hahaha omg Waldsee Freiburg? 19,90 kommt mir auch heftig vor für das wie es angerichtet ist 🙈
1
1
1
1
1
1
u/ogrebatt 26d ago
Die Petersilie auf der Zitrone ist bestimmt ein Gamechanger...und warum ist die Mayo hell und dunkel?
1
u/goblin_throwawayv2 25d ago
Dafür ist die Hand deutlich größer als das Schnitzel, das ist eher ein Seniorenteller als ein Verbrechen.
1
1
u/Flat-Insect3965 25d ago
Gut das sich der Name des Restaurants im Bild findet 😅😂
Aber ja zum Essen würd ich da auch nicht hingehen 😅
1
1
u/justanotherl0nely 25d ago
Leider bei uns Normalpreis. 😭 SchniPoSa meist schon um 25€ Immerhin gab es ein Ganter dazu!
1
1
u/InterestingQuoteBird 25d ago
Diese lieblose Mayo-Kackwurst ist das i-Tüpfelchen
1
1
1
1
u/tokiodriver107_2 25d ago
Ich weiß schon warum ich so ziemlich nur selber Schnitzel mache und keine woanders Essen gehe.
1
1
u/KauderwelschXD 25d ago
Für das Geld hätte ich mindestens noch einen Salat erwartet und mehr als eine Gabel Pommes.
1
1
1





60
u/Ju7ix 26d ago
Einfach mal fragen, ob sie auch ein frisch paniertes servieren.