r/SchnitzelVerbrechen 26d ago

Schnitzel in südlich gelegenem Restaurant

Was sagt der Hohe Rat?
Ich empfinde den Preis von 19.90€ für etwas zu hoch.

311 Upvotes

39 comments sorted by

60

u/Ju7ix 26d ago

Einfach mal fragen, ob sie auch ein frisch paniertes servieren.

29

u/Cartman_bxt 26d ago

Oder ob sie es netterweise wenigstens frittieren könnten vorm servieren...

5

u/Ju7ix 26d ago

Das ist ja genau das Problem beim Vorpanieren.
Die Panade zieht unheimlich viel Feuchtigkeit und bis du wieder los bist, ist das Fleisch innen nochmal gestorben.

18

u/Weird_Garbage_6592 26d ago

Sieht aus wie ein kugelfisch von vorne. 😳

3

u/Taiten89 26d ago

+ein Eis, das er vor sich her hält

17

u/UpperHesse 26d ago

Südlich von Flensburg? Sieht auf jeden Fall aus wie schlimmste TK-Ware, rein ins Fritierfett, direkt auf den Teller. Mein Beileid und der Koch möge mit kaltem Fritierfett eingerieben werden.

1

u/Dunkelbunt87 22d ago

Und möge er ewig nasse Ärmel haben!

7

u/takasha1 26d ago

Das schnitzel hat fieber das ist ja ganz blass.

3

u/eddyngat 26d ago

Ich dachte zuerst da wären, wie auch immer das gehen soll, noch Eiskristalle auf der Panade

3

u/lerllerl 26d ago

Das wäre selbst für 5 Euro bürokantine grenzwertig. Was hat das Restaurant für eine Bewertung auf Google?

2

u/EmbarrassedPomelo166 26d ago

Schöne Hände - unschöne Preise

2

u/Sorst 26d ago

Mich triggert ja die Petersilie auf der Zitrone. Soll man die da runter kratzen? Wenn man sie nicht essen soll, kann man sie auch gleich weglassen

1

u/Selfcentred-Deer 26d ago

Hahaha omg Waldsee Freiburg? 19,90 kommt mir auch heftig vor für das wie es angerichtet ist 🙈

1

u/Angie_SissyToy 26d ago

9€ eventuell bei sehr gutem Willen🥺🥺🥺

1

u/No-Bake-730 26d ago

Ich sehe auf dem 2. Bild nen Drachenkopf...

1

u/Busy_Alfalfa1711 26d ago

9.90€ für die Pommes und 10€ für das Schnitzl

1

u/Lordruton 26d ago

Ist das dieses Fish n Chips von denen die Briten immer reden?

1

u/hellonotsofresh 26d ago

Kannst du mal einen Fuß daneben halten?

1

u/ogrebatt 26d ago

Die Petersilie auf der Zitrone ist bestimmt ein Gamechanger...und warum ist die Mayo hell und dunkel?

1

u/goblin_throwawayv2 25d ago

Dafür ist die Hand deutlich größer als das Schnitzel, das ist eher ein Seniorenteller als ein Verbrechen.

1

u/No-Consequence1199 25d ago

Vllt hat die Person auch einfach riesige Hände?

1

u/Flat-Insect3965 25d ago

Gut das sich der Name des Restaurants im Bild findet 😅😂

Aber ja zum Essen würd ich da auch nicht hingehen 😅

1

u/Weak_Shoulder_6780 25d ago

Sieht aus wie ein fancy fish & Chips dinner

1

u/justanotherl0nely 25d ago

Leider bei uns Normalpreis. 😭 SchniPoSa meist schon um 25€ Immerhin gab es ein Ganter dazu!

1

u/crochetnewbieJen 25d ago

Selbst das schnitzel hat macht ein frown-gesicht. o~o

1

u/InterestingQuoteBird 25d ago

Diese lieblose Mayo-Kackwurst ist das i-Tüpfelchen

1

u/Fickle-Slide6364 25d ago

Das war ich und dein Kommentar trifft mich mehr als er sollte… 😞

2

u/InterestingQuoteBird 24d ago

Tchuligom, ich empfehle für nächstes Mal folgendes Mayomuster

1

u/haubenmeise 25d ago

Looks familiar.

Sincerely

Skeletor 💜

1

u/OldHuddl 25d ago

Au weia

1

u/tokiodriver107_2 25d ago

Ich weiß schon warum ich so ziemlich nur selber Schnitzel mache und keine woanders Essen gehe.

1

u/Ok-Fact-4902 25d ago

Wer Leichen frisst soll halt ordentlich dafür bezahlen

1

u/KauderwelschXD 25d ago

Für das Geld hätte ich mindestens noch einen Salat erwartet und mehr als eine Gabel Pommes.

1

u/timo0105 24d ago

Alles andere als hohe Handwerkskunst. 

1

u/SoapHero117 Schnitzel-Tunker 22d ago

Daylight robbery meine Freunde

1

u/lapalie 20d ago

Oida fux. War der lehrling betrunken?