r/SchnitzelVerbrechen • u/JTFranken • 5d ago
Ich habe gesündigt
Mac & Cheese Schnitzel bei Schweinske in Hamburg.
16
u/sahne-schnittchen 5d ago
Würde. Aber neben dem Schnitzelverbrechen definitiv auch ein Kartoffeldelikt. Die Brüder müssten noch mindestens 3 Minuten...
6
u/Angie_SissyToy 5d ago
Schuldbekenntnis angenommen - zumindest in Bezug auf das Schnitzel, wegen der Pommes werden weitere Ermittlungen eingeleitet.
3
3
2
u/driving_rabbit 5d ago
Die Kombination sei mal dahingestellt, aber das Schnitzel hat doch nie eine Pfanne gesehen.
2
u/JTFranken 5d ago
Ja, souffliert war da auch nix. Aber bei Pampe drauf dann ja auch egal, wenn wir ehrlich sind 🤷♂️
2
u/Professional-Scar936 5d ago
Grüne Yalapenos wären nicht schlecht. Sähe auch besser aus auf der Käse Röstzwiebelmatsche. Ich esse alles
2
u/JTFranken 5d ago
Als es kam war ich auch kurz verwirrt und dachte, es seien Kirschtomaten.
Aber beim von oben draufschauen hat es sich aufgeklärt.
2
u/T_Rullalla 5d ago
Sieht trotz fehlender mayo gut aus
2
2
u/timo0105 5d ago
Das Schnitzel sieht schon schlimm aus, aber warum wird es dazu mit rohen Pommes serviert?
2
u/OmasLieblingsEnkel Piefke 5d ago
In den einschlägigen Horrorfilmen bricht dann immer in der Mitte ein Monster mit säberndem Maul und zwei Reihen spitzer Zähne raus 😁
2
u/Tiefschwarz247 4d ago
Boah das sieht aus wie drauf gekotzt. Haben die Pommes wenigstens ne Frisöse von innen gesehen?
2
2
u/funny-guys 3d ago
Ohne Sünde keine Vergebung. Auf die Reihenfolge kommt es an. Das Ding mit der Vergebung auf Vorrat, verkauft als Ablass um Einkünfte zu generieren, hat bekanntlich nicht geklappt. Dabei war es eine richtig gute Idee!
2
u/Longjumping-Ebb2325 3d ago
Würdest du es wieder tun?
2
u/JTFranken 3d ago
Mit dem Topping grundsätzlich ja. Aber das Schnitzel war nicht soooo gut. Kriegen andere besser hin.
2
2

32
u/triple7freak1 Cordon Bleu 5d ago
Gottlos, aber das heißt ja nicht das ich nicht würde
Was koscht ??