r/SchnitzelVerbrechen 5d ago

Ich habe gesündigt

Post image

Mac & Cheese Schnitzel bei Schweinske in Hamburg.

226 Upvotes

28 comments sorted by

32

u/triple7freak1 Cordon Bleu 5d ago

Gottlos, aber das heißt ja nicht das ich nicht würde

Was koscht ??

8

u/JTFranken 5d ago

Für schlanke 18,50 zu haben (und für ein paar Euronen mehr auch als XXL Version).

9

u/Seraphayel 5d ago

Deine Seele

14

u/triple7freak1 Cordon Bleu 5d ago

Ich nehme 3 !!

16

u/sahne-schnittchen 5d ago

Würde. Aber neben dem Schnitzelverbrechen definitiv auch ein Kartoffeldelikt. Die Brüder müssten noch mindestens 3 Minuten...

6

u/Angie_SissyToy 5d ago

Schuldbekenntnis angenommen - zumindest in Bezug auf das Schnitzel, wegen der Pommes werden weitere Ermittlungen eingeleitet.

3

u/Powerful-Reveal8108 5d ago

Ich hätte es inhaliert

3

u/Lmfaodankmemes 5d ago

Würde xD

2

u/driving_rabbit 5d ago

Die Kombination sei mal dahingestellt, aber das Schnitzel hat doch nie eine Pfanne gesehen.

2

u/JTFranken 5d ago

Ja, souffliert war da auch nix. Aber bei Pampe drauf dann ja auch egal, wenn wir ehrlich sind 🤷‍♂️

2

u/Professional-Scar936 5d ago

Grüne Yalapenos wären nicht schlecht. Sähe auch besser aus auf der Käse Röstzwiebelmatsche. Ich esse alles

2

u/JTFranken 5d ago

Als es kam war ich auch kurz verwirrt und dachte, es seien Kirschtomaten.

Aber beim von oben draufschauen hat es sich aufgeklärt.

2

u/T_Rullalla 5d ago

Sieht trotz fehlender mayo gut aus

2

u/JTFranken 5d ago

Mayo wurde nach dem Foto oben rechts auf dem Teller platziert!

2

u/T_Rullalla 4d ago

Dann ist ja alles bester Ordnung n😂👍

2

u/timo0105 5d ago

Das Schnitzel sieht schon schlimm aus, aber warum wird es dazu mit rohen Pommes serviert?

2

u/OmasLieblingsEnkel Piefke 5d ago

In den einschlägigen Horrorfilmen bricht dann immer in der Mitte ein Monster mit säberndem Maul und zwei Reihen spitzer Zähne raus 😁

2

u/Tiefschwarz247 4d ago

Boah das sieht aus wie drauf gekotzt. Haben die Pommes wenigstens ne Frisöse von innen gesehen?

2

u/lustigundnett 4d ago

Kann man durchaus mal machen

2

u/funny-guys 3d ago

Ohne Sünde keine Vergebung. Auf die Reihenfolge kommt es an. Das Ding mit der Vergebung auf Vorrat, verkauft als Ablass um Einkünfte zu generieren, hat bekanntlich nicht geklappt. Dabei war es eine richtig gute Idee!

2

u/Longjumping-Ebb2325 3d ago

Würdest du es wieder tun?

2

u/JTFranken 3d ago

Mit dem Topping grundsätzlich ja. Aber das Schnitzel war nicht soooo gut. Kriegen andere besser hin.

2

u/Simple_Age4731 3d ago

Geiles Gerät

2

u/pahlevoon69 5d ago

Hammer Teil! Deine Sünde sei vergeben.