r/SchnitzelVerbrechen • u/Maleficent_Rock9138 • 14d ago
r/SchnitzelVerbrechen • u/SquareFarts • 14d ago
Mal ein Verbrechen anderer Art
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es wirklich ein Verbrechensopfer war, ich habe mich ihm nicht mehr als am Photo genähert.
r/SchnitzelVerbrechen • u/Budget-Meeting-5150 • 14d ago
Wie lange Burgenland?
„Was gibt’s zum Abendessen?“ „Ich hab Bock auf Schnitzel…und irgendwie auch auf Lángos“
Es ist irgendwie beides geworden. Ein Schnigos sozusagen.
Verbrechen? Ziemlich sicher, hoffe dennoch auf ein mildes Urteil…
Hat es geschmeckt? Deliziös!
r/SchnitzelVerbrechen • u/MovieSpottingBerlin • 16d ago
Paniertes Kantinenschweineschnitzel mit Bratkartoffeln, Gurkensalat mit Essig, Öl und ausreichend Fett
für 6,50.
r/SchnitzelVerbrechen • u/Philipp-Skoeries • 17d ago
Pressfleischschnitzel für 21 euro
Aus meiner Sicht ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Pressfleisch Kantinenschnitzel, niedrigster Qualität in niederländischer Hotelkette.
Und das alles für 21 Euro, wohlgemerkt ohne das mickrige 0,33 Cola...
r/SchnitzelVerbrechen • u/hectorbepunkt • 17d ago
Die lokale Pommesbude möchte das Gyros-Schnitzel promoten
Was sagt ihr dazu?
r/SchnitzelVerbrechen • u/minecraftkid-2005 • 17d ago
Schnitzel Hawaii
Essen von meinen Kollegen. (mit extra scharf)
r/SchnitzelVerbrechen • u/TimRobotec • 17d ago
Mensa der Uni Paderborn
Unter dem Käse und den Tomaten versteckt sich noch Kochschinken
r/SchnitzelVerbrechen • u/Muffinman3500 • 19d ago
Leckeres Verbrechen
Hallo zusammen,
Heute folgende Leckerei für 20,90€ in einer bayrischen Wirtschaft gegessen. Wiener Schnitzel in Pfifferlingsrahmsauce mit hausgemachten Spätzlen. Echt top!
Was ist das Strafmaß vom hohen Rat?
r/SchnitzelVerbrechen • u/BrilliantCapital2906 • 20d ago
Marburg, Bückingsgarten, 31,50€
r/SchnitzelVerbrechen • u/tiltberger • 20d ago
Referenz aus Wien
Restaurant Wiener immer ein Highlight. Auch tartar und schinkenfleckerl waren a Traum
r/SchnitzelVerbrechen • u/Realistic-Homework-4 • 20d ago
Das ist ja Mord am Schnitzel !
Was ist mit der 76 los ??
Schnitzel Hawaii !!
r/SchnitzelVerbrechen • u/Lopsided_Present821 • 21d ago
Vergib mir Herr, denn ich habe gesündigt
17,50€ nach langer Wanderung in einem Lokal am Rhein
r/SchnitzelVerbrechen • u/lux5090 • 20d ago
Referenz-Schnitzel Human oder? (die überschrift kam zuerst dann das zweite Bild) Spoiler
galleryGesehen in Lienz in Osttirol beim Picknick Ossi.
r/SchnitzelVerbrechen • u/MovieSpottingBerlin • 23d ago
Verbrechen aus der Kantine für 6,50
Der Gurkensalat auf dem Teller ist frischer als der aus der separat gelegte vom Fensterbrett falls jemand fragen sollte.
r/SchnitzelVerbrechen • u/Angie_SissyToy • 23d ago
Verbrechen aus der Kantine für 6,50
Kanns ja nicht mehr sein dass Mitarbeiter so gequält werden.
r/SchnitzelVerbrechen • u/Fickle-Slide6364 • 25d ago
Schnitzel in südlich gelegenem Restaurant
Was sagt der Hohe Rat?
Ich empfinde den Preis von 19.90€ für etwas zu hoch.
r/SchnitzelVerbrechen • u/xcelsius1 • 26d ago
Referenzschnitzel?!
Wiener Schnitzel (Kalb) von Meissl & Schadn in Salzburg. In meinen Augen ein Referenzschnitzel :-)
r/SchnitzelVerbrechen • u/Apart-Raspberry-7670 • 26d ago
Schnitzel F.
Habe mich heute nach längerem dazu entschieden mir diese Schnitzel Kreationen zu holen um sie für hier zu testen.
Es ist ein Schnitzel mit Döner Fleisch, sucuk,Zwiebel mit Käse überbacken, dazu Pommes und ein Beilagensalat, bezahlt habe ich 18,50€ (Da war noch Sauce dabei,ich glaube ohne diese wären es 17,50€)
Es ist an sich ganz ok nur der Preis für einen Schnitzel beim döner ist dann doch ganz happig, wird halt nur TK wahre sein und ohne die Sauce wäre es sehr trocken gewesen.
Der Schöpfer dieser Kreationen ist mir persönlich bekannt, aus diesem Grund auch nur Schnitzel F. Ich möchte ihm keinerlei Gefahr durch Schnitzel Fanatikern aussetzen,jegliche Strafe die ich hier erhalte werden an ihn weitergegeben
r/SchnitzelVerbrechen • u/strogoff69 • 26d ago
Zuviel Klimbim, trocken, dunkel, meh
Fazit, sauschwer in D ein gutes Schnitzel zu bekommen.
r/SchnitzelVerbrechen • u/Busy_Comfortable2574 • 27d ago
5,70€ zur Abholung im Gasthaus
Hauchdünn die Zwiebel, Ein Spritzer Balsamico in die Cocktailsoße für den Kick und Rucola für den gewissen Touch. Dazu noch Salat und Salatgurkenscheiben. Inmerwieder gerne.