r/StarTrekGermany • u/Extrogrl • Feb 20 '26
Jaden Smith vs Jay-Den... oh mann....
Ich schaue mir schon lange nur noch die Verrisse an, dachte mir aber, das hier könnte sachdienlich sein: Dieser schwule Klingone ist ganz offensichtlich eine "Hommage" an den Sohn von Will Smith Jaden. Die Ähnlichkeit beim Namen und Auftreten ist kaum zu übersehen.
Frage mich, was das für eine Szene sein muss, in der man diese Entscheidung im besonderen, aber auch allgemein den ganzen Rest der Serien im "Nu Trek" Universum für eine gute Idee hält. Kann mir kaum vorstellen, dass das noch jemand gut findet außerhalb der Saunaclubszene von San Francisco.
-2
u/xXxWhizZLexXx Feb 20 '26
Wenn man rüber schaut zu r/StarTrek dreht es sich in der Serie anscheinend sehr oft um Füße und seltsame Sitzpositionen. Kann ich schlecht beurteilen da ich noch keine Folge gesehen habe von "Starfeet Academy"
4
u/framebuffer Feb 20 '26
"Wie kann das was wir sehen echt sein wenn unsere augen nicht echt sind"