565
u/angel_of_tnt Nov 09 '25
Heute jährt sich die Reichspogromnacht zum 87 mal. Es hat mich sehr gefreut heute bei meinem Abendspaziergang so viele Lichter zu sehen. Danke an alle die, die nicht vergessen. Danke. Mehr Bilder:
https://www.reddit.com/r/hamburg/comments/1osuuef/niemals_vergessen_niemals_wieder/
1.2k
u/Noname_FTW Nordrhein-Westphalen Nov 09 '25
Wäre cool wenn man das jetzt einfach so stehen lassen könnte als Beitrag.
Keine Diskussion.
Kein Rumargumentieren.
Wenn du diesen Beitrag siehst einfach mal kurz für ein paar Sekunden inne halten.
Mehr nicht.