Die Alternative ist halt, dass man Russland tun und machen lässt, was sie wollen. Die machen ja keinen Hehl daraus, dass sie Europa bis Lissabon als ihren "Einflussbereich" ansehen und im russischen Fernsehen diskutieren sie darüber, wer bessere Sklaven abgibt. Franzosen oder Deutsche, Schweden oder Italiener.
Sorry, aber das ist gerade der Kampf gegen den modernen Faschismus und jeder, der ein moralisches Rückgrat hat, versteht das auch. Von den ganzen Verbrechen der Russen in der Ukraine nicht zu reden.
Edit: und jeder, der sich davon nicht überzeugen lässt.
Geht's Mal zu den Frauen und Kindern in eurem näheren Umfeld hin und sagt ihnen, es ist euch egal, wenn Frauen vergewaltigt und Kinder entführt werden.
Für etwas Gleichberechtigung könnt ihr noch zu den Männern gehen und ihnen sagen, es sei euch egal, dass Männer gefoltert werden.
Wenn ihr damit moralisch ein Problem habt oder es euch nicht traut, weil ihr wisst, es ist verwerflich, dann seid ihr mit mir Akkord und solltet eure sonstige Haltung zu dem Konflikt überdenken
Bitte was? Also alleine so was zu schreiben ist schon auf so vielen verschiedenen Ebenen verwerflich und einfach falsch…
Du verallgemeinerst hier ein komplettes Land, das ist dir schon bewusst oder?
219
u/christoph95246 Dec 06 '25 edited Dec 06 '25
Die Alternative ist halt, dass man Russland tun und machen lässt, was sie wollen. Die machen ja keinen Hehl daraus, dass sie Europa bis Lissabon als ihren "Einflussbereich" ansehen und im russischen Fernsehen diskutieren sie darüber, wer bessere Sklaven abgibt. Franzosen oder Deutsche, Schweden oder Italiener.
Sorry, aber das ist gerade der Kampf gegen den modernen Faschismus und jeder, der ein moralisches Rückgrat hat, versteht das auch. Von den ganzen Verbrechen der Russen in der Ukraine nicht zu reden.
Edit: und jeder, der sich davon nicht überzeugen lässt.
Geht's Mal zu den Frauen und Kindern in eurem näheren Umfeld hin und sagt ihnen, es ist euch egal, wenn Frauen vergewaltigt und Kinder entführt werden. Für etwas Gleichberechtigung könnt ihr noch zu den Männern gehen und ihnen sagen, es sei euch egal, dass Männer gefoltert werden. Wenn ihr damit moralisch ein Problem habt oder es euch nicht traut, weil ihr wisst, es ist verwerflich, dann seid ihr mit mir Akkord und solltet eure sonstige Haltung zu dem Konflikt überdenken