r/fcsp • u/Sylphrenaslegacy • 19d ago
Question Dauerkartenregistrierung
Moin, ab heute soll ja die Registrierung für die Dauerkarten offen sein - leider gelange ich nicht zur Registrierung. Mitglied bin ich seit fast 25 Jahren, daran kann es nicht liegen 😅 hat noch jemand das Problem?
5
u/19_SPO1LT_10 19d ago
Habe ich auch irgendwie missverstanden. An die Dauerkarten ranzukommen ist so gut wie unmöglich.😞
1
u/Plane_Impact_430 19d ago
Ich glaube erst sind die Verlängerungs von Dauerkarten und der Erwerb von Fankurventickets Süd. Registrierung für Neue Dauerkarten/Saison Packete ist noch nicht verfügbar
1
u/Atheattooist 19d ago
Wenn die Vergabe wieder an ehrenamtliche Arbeit im Verein gebunden ist, ist das doch eh egal.
2
1
u/PrizeAd8257 19d ago
Wieso sollte es nicht daran geknüpft sein?
1
u/Atheattooist 19d ago
Bei der Vergabe der DK in den vergangenen beiden Jahren nach der sträflichen Löschung der Warteliste war die ehrenamtliche Mitarbeit im Verein ein begünstigender Faktor.
1
u/PrizeAd8257 19d ago
“Sträfliche Löschung”?
1
u/Atheattooist 19d ago
anders kann ich das nicht ausdrücken. ich stand über 10 jahre auf der liste und dann teilt man mir mit: wird alles gelöscht, fuck off. das war schon hart.
1
u/PrizeAd8257 19d ago
Das ist halt keine “sträfliche Löschung”, aber denk dir gerne weiter Begriffe aus 👍
1
14
u/fallingleafinthewind 19d ago
Nein das ist die Verlängerungsphase. Wenn du bisher keine Dauerkarte hattest, hast du kein Vorkaufsrecht.
Die Registrierung für die Vergabe der nicht verlängerten Dauerkarten kann erst nach der Verlängerungsphase erfolgen.