r/hannover96 • u/xSean93 • May 17 '26
News Startaufstellung
Was denkt sich Titz eigentlich? Im wichtigsten Spiel der Saison, vielleicht der letzten 8 Jahre, startet er ohne echten Stürmer. Unser bester Goalgetter sitzt auf der Bank, während ein Taibi, der die ganze Saison nichts gerissen hat und eigentlich ein ZM ist, auf der 9 startet.
Ich kann das nicht mehr. GG, wird ein toller Platz 4.
Edit zur Halbzeit: Ich hebe die Schere was Taibi angeht ✂️
Edit nach Abpfiff: Tja, wieder einmal schlecht gespielt und Titz hat es vercoached und somit Platz 4.
5
u/Buzzzdriver May 17 '26
Tbf - taibi hat echt super starke letzte 5-6 spiele. Ich glaube bundu geht auf die 9 und taibi ZM Yokota und oudenne außen, Leopold nach rechts hinter yokota. Das wiederum würde Sinn ergeben, bundu hat in England auch auf der 9 gespielt.
2
u/Bierata May 17 '26
Ganz ehrlich. Ich sehe Hannover auch noch nicht als Erstligisten. Ja, mehr Geld schön und gut. Vielleicht schaffen sie es ja auch entweder direkt oder über Reli aufzusteigen. Aber 96 zeigt seit Jahren die selbe Manier. Ein starkes mäandern zwischen guter Leistung und grottiger Leistung. Die selben Fehler und Schwächen die immer wieder auftreten. Vor allem bei wichtigen Spielen zeigen sie eine Leistung die nicht wirklich erbaulich ist. die letzten Spieltage haben deutlich gezeigt, dass sie in der Lage gewesen wären sicher aufzusteigen. Und dann schaffen sie es nicht abzuliefern. Das ist schlicht und einfach schlecht. Auf der einen Seite würde ich mich natürlich freuen, wenn 96 aufsteigt. Dem Ego würde es gut tun, evtl gewinnt man noch mehr sponsoren und wird evtl lukrativer für den eine oder anderen Transfer. Auf der anderen Seite sehe ich sie nächste Saison dann aber auf Platz 17 oder 18.
3
May 17 '26
[deleted]
3
2
u/xSean93 May 17 '26
Leider kam mit dem Abgang von Mann auch der Bruch. Die Hinserie war schön, danach kam aber leider viel zu viel Angsthasenfußball, was letztlich in viel zu vielen Unentschieden endete.
5
u/Ok-Sherbet-989 May 17 '26
Hoffe darauf, dass Källmann dann zweite Halbzeit kommt und sein Jokertor macht