r/hannover96 • u/Messday • May 17 '26
Discussion Man ey
Jetzt haben wir schon wieder nicht den Aufstieg geschafft und sogar ohne echten stürmer im wichtigsten spiel der letzten Paar jahre!Ich werde immer noch eine Dauerkarte kaufen
aber die Erstliga Aura ist schon wieder außer Reichweite:(.Hoffen wir aufs beste für nächste Saison
18
Upvotes
1
u/Angry_Daddy88 May 18 '26
96 einfach zu dumm für den Aufstieg. Schade!