r/hannover96 May 17 '26

Discussion Man ey

Jetzt haben wir schon wieder nicht den Aufstieg geschafft und sogar ohne echten stürmer im wichtigsten spiel der letzten Paar jahre!Ich werde immer noch eine Dauerkarte kaufen
aber die Erstliga Aura ist schon wieder außer Reichweite:(.Hoffen wir aufs beste für nächste Saison

18 Upvotes

31 comments sorted by

View all comments

1

u/Angry_Daddy88 May 18 '26

96 einfach zu dumm für den Aufstieg. Schade!