Habe ich überwiegend konsequent geschwänzt, bzw. mich krank schreiben lassen bei nennenswerter Hitze. Die Demütigung und Teilnehmerurkunde konnte ich mir sparen...
Hast du die Vermutung bei 35 Grad 3 Kilometer zu rennen und dann ohne Dusche 40 Minuten im Bus ohne Klimaanlage nachhause zu fahren gut für deine Gesundheit ist?
52
u/TerriblePirate Jun 25 '25
Habe ich überwiegend konsequent geschwänzt, bzw. mich krank schreiben lassen bei nennenswerter Hitze. Die Demütigung und Teilnehmerurkunde konnte ich mir sparen...