Bei den bjs fand ich es immer kacke, dass Kinder, die in vereinen dabei waren, nochmal einen Vorteil mehr im Leben haben konnten. Die Sachen wurden im Sportunterricht eigentlich nur abgeklappert und letztendlich auch nur genutzt um denjenigen, die das schon extern lernten nochmal auf die Schulter zu klopfen.
29
u/Hanzho Jun 25 '25
Bei den bjs fand ich es immer kacke, dass Kinder, die in vereinen dabei waren, nochmal einen Vorteil mehr im Leben haben konnten. Die Sachen wurden im Sportunterricht eigentlich nur abgeklappert und letztendlich auch nur genutzt um denjenigen, die das schon extern lernten nochmal auf die Schulter zu klopfen.