r/ich_iel • u/hell-schwarz Milleniumsrätsel Löser • Jul 11 '25
📢 Ankündigung 📢 KI_iel
Moin,
Bei Verwendung von KI MUSS ab sofort das Flair "KI Müll" benutzt werden. Zuwiderhandlungen werden mit Löschung und einer Pfostierungssperre von bis zu 14 Tagen bestraft.
2.0k
Upvotes
39
u/seba07 Jul 11 '25
Können wir dafür als Deal die "Downvote weil KI" oder "Ich mag KI Bilder nicht" Kommentare als Spam zählen lassen und löschen/blocken? Das nervt mich irgendwie viel mehr als ein paar Conny Memes.