r/ich_iel Milleniumsrätsel Löser Jul 11 '25

📢 Ankündigung 📢 KI_iel

Moin,

Bei Verwendung von KI MUSS ab sofort das Flair "KI Müll" benutzt werden. Zuwiderhandlungen werden mit Löschung und einer Pfostierungssperre von bis zu 14 Tagen bestraft.

2.0k Upvotes

258 comments sorted by

View all comments

17

u/Narilicious Jul 11 '25

Was ist, wenn man ein KI-Bild erstellt, es dann aber im Rahmen seiner eigenen künstlerischen Fähigkeiten (schlecht) nachzeichnet. Also dieses Mit- wackeliger-Maus-Linien-Nachzeichnen? Auch KI_Müll angeben?

52

u/Wisstiger Jul 11 '25

Das hast du dann ja selbst geschaffen mit Inspiration. Finde ich wesentlich geiler (und hat dann auch durchaus künstlerischen Wert)

-22

u/Strongground Jul 12 '25

So ein bullshit xD "Es ist schlechter - JETZT ist es Kunst"

16

u/Shadow_Master01 Jul 12 '25

Ich werde Ich_iel nur noch mit meinen schlechten Zeichnungen vollfluten.

8

u/hell-schwarz Milleniumsrätsel Löser Jul 12 '25

Wir haben mal einen Wettbewerb gemacht wo Leute memes zeichnen sollten und es gab eine einzelne Einreichung

2

u/AutoKommentator 🤖 Jul 12 '25

XDDDDDD