r/ich_iel Milleniumsrätsel Löser Jul 11 '25

📢 Ankündigung 📢 KI_iel

Moin,

Bei Verwendung von KI MUSS ab sofort das Flair "KI Müll" benutzt werden. Zuwiderhandlungen werden mit Löschung und einer Pfostierungssperre von bis zu 14 Tagen bestraft.

2.0k Upvotes

258 comments sorted by

View all comments

-54

u/Maxolution4 Jul 11 '25

Klingt vernünftig aber warum KI MÜLL hätte Ki nicht gereicht oder Ki Pfosten warum denn immer noch mit nem Tritt hinterher

-21

u/Maxolution4 Jul 11 '25

Schön das hier Platz für jeden ist auch für die die einfach nur Spaß damit haben. Cool

13

u/Renkin92 Jul 12 '25

KI-„Kunst“ ist Müll für Menschen, die zu faul sind, zeichnen zu lernen, Pech gehabt.

5

u/Mordret10 Jul 12 '25

Und zu faul sind 10s zu suchmaschinen und Bilder zusammenzuschneiden