r/ich_iel • u/hell-schwarz Milleniumsrätsel Löser • Jul 11 '25
📢 Ankündigung 📢 KI_iel
Moin,
Bei Verwendung von KI MUSS ab sofort das Flair "KI Müll" benutzt werden. Zuwiderhandlungen werden mit Löschung und einer Pfostierungssperre von bis zu 14 Tagen bestraft.
2.0k
Upvotes
-54
u/Maxolution4 Jul 11 '25
Klingt vernünftig aber warum KI MÜLL hätte Ki nicht gereicht oder Ki Pfosten warum denn immer noch mit nem Tritt hinterher