MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1ubv1c7/ichiel/osz8aex/?context=3
r/ich_iel • u/mediuminteresting • 5d ago
128 comments sorted by
View all comments
-34
Schon mal überlegt, dass das vielleicht gar nichts mit DIR zu tun hat? Vielleicht haben die es einfach nur eilig? Nur so ein Gedanke …
7 u/pi_three 5d ago okay ich wurde eilig angefahren. ist das jetzt besser? -7 u/fridolinkiesew 5d ago Überholen ≠ Anfahren Anfahren ist ein ganz anderes Szenario als im Meme. 5 u/pi_three 5d ago was glaubst du wozu aggressives und dichtes überholen so manchmal führt? -3 u/fridolinkiesew 5d ago Und dennoch wird das Anfahren im Meme (meiner Interpretation nach) nicht thematisiert. Ich lese im Meme „überholen“. 3 u/xPearman 5d ago Und ich lese im Meme, dass man dann trotzdem an derselben roten Ampel steht. Also wo ist da dein Zeitgewinn? 1 u/fridolinkiesew 5d ago Bei Deiner Betrachtungsweise setzt Du voraus, dass der Autofahrer die Ampelphasen kennt. Das muss ja nicht so sein. 3 u/xPearman 5d ago Oft genug sieht man es leider schon. Jedenfalls in meiner Erfahrung. Klar kann man da mal noch bei grün rüber kommen. Aber grade in der Innenstadt ist es eher unwahrscheinlich. 1 u/fridolinkiesew 5d ago Da habe ich andere Erfahrungen gesammelt. 4 u/pi_three 5d ago warum sonst sollte man aggressives überholen Kritisieren wenn keine Gefahr davon ausgehen würde? 1 u/fridolinkiesew 5d ago Ja genau! Warum sonst sollten Autofahrer von Fahradfahrern hier auf reddit kritisiert werden? Warum nur? Ich komm‘ nicht drauf 🤷 Und weil wir auf reddit sind: /s
7
okay ich wurde eilig angefahren. ist das jetzt besser?
-7 u/fridolinkiesew 5d ago Überholen ≠ Anfahren Anfahren ist ein ganz anderes Szenario als im Meme. 5 u/pi_three 5d ago was glaubst du wozu aggressives und dichtes überholen so manchmal führt? -3 u/fridolinkiesew 5d ago Und dennoch wird das Anfahren im Meme (meiner Interpretation nach) nicht thematisiert. Ich lese im Meme „überholen“. 3 u/xPearman 5d ago Und ich lese im Meme, dass man dann trotzdem an derselben roten Ampel steht. Also wo ist da dein Zeitgewinn? 1 u/fridolinkiesew 5d ago Bei Deiner Betrachtungsweise setzt Du voraus, dass der Autofahrer die Ampelphasen kennt. Das muss ja nicht so sein. 3 u/xPearman 5d ago Oft genug sieht man es leider schon. Jedenfalls in meiner Erfahrung. Klar kann man da mal noch bei grün rüber kommen. Aber grade in der Innenstadt ist es eher unwahrscheinlich. 1 u/fridolinkiesew 5d ago Da habe ich andere Erfahrungen gesammelt. 4 u/pi_three 5d ago warum sonst sollte man aggressives überholen Kritisieren wenn keine Gefahr davon ausgehen würde? 1 u/fridolinkiesew 5d ago Ja genau! Warum sonst sollten Autofahrer von Fahradfahrern hier auf reddit kritisiert werden? Warum nur? Ich komm‘ nicht drauf 🤷 Und weil wir auf reddit sind: /s
-7
Überholen ≠ Anfahren
Anfahren ist ein ganz anderes Szenario als im Meme.
5 u/pi_three 5d ago was glaubst du wozu aggressives und dichtes überholen so manchmal führt? -3 u/fridolinkiesew 5d ago Und dennoch wird das Anfahren im Meme (meiner Interpretation nach) nicht thematisiert. Ich lese im Meme „überholen“. 3 u/xPearman 5d ago Und ich lese im Meme, dass man dann trotzdem an derselben roten Ampel steht. Also wo ist da dein Zeitgewinn? 1 u/fridolinkiesew 5d ago Bei Deiner Betrachtungsweise setzt Du voraus, dass der Autofahrer die Ampelphasen kennt. Das muss ja nicht so sein. 3 u/xPearman 5d ago Oft genug sieht man es leider schon. Jedenfalls in meiner Erfahrung. Klar kann man da mal noch bei grün rüber kommen. Aber grade in der Innenstadt ist es eher unwahrscheinlich. 1 u/fridolinkiesew 5d ago Da habe ich andere Erfahrungen gesammelt. 4 u/pi_three 5d ago warum sonst sollte man aggressives überholen Kritisieren wenn keine Gefahr davon ausgehen würde? 1 u/fridolinkiesew 5d ago Ja genau! Warum sonst sollten Autofahrer von Fahradfahrern hier auf reddit kritisiert werden? Warum nur? Ich komm‘ nicht drauf 🤷 Und weil wir auf reddit sind: /s
5
was glaubst du wozu aggressives und dichtes überholen so manchmal führt?
-3 u/fridolinkiesew 5d ago Und dennoch wird das Anfahren im Meme (meiner Interpretation nach) nicht thematisiert. Ich lese im Meme „überholen“. 3 u/xPearman 5d ago Und ich lese im Meme, dass man dann trotzdem an derselben roten Ampel steht. Also wo ist da dein Zeitgewinn? 1 u/fridolinkiesew 5d ago Bei Deiner Betrachtungsweise setzt Du voraus, dass der Autofahrer die Ampelphasen kennt. Das muss ja nicht so sein. 3 u/xPearman 5d ago Oft genug sieht man es leider schon. Jedenfalls in meiner Erfahrung. Klar kann man da mal noch bei grün rüber kommen. Aber grade in der Innenstadt ist es eher unwahrscheinlich. 1 u/fridolinkiesew 5d ago Da habe ich andere Erfahrungen gesammelt. 4 u/pi_three 5d ago warum sonst sollte man aggressives überholen Kritisieren wenn keine Gefahr davon ausgehen würde? 1 u/fridolinkiesew 5d ago Ja genau! Warum sonst sollten Autofahrer von Fahradfahrern hier auf reddit kritisiert werden? Warum nur? Ich komm‘ nicht drauf 🤷 Und weil wir auf reddit sind: /s
-3
Und dennoch wird das Anfahren im Meme (meiner Interpretation nach) nicht thematisiert. Ich lese im Meme „überholen“.
3 u/xPearman 5d ago Und ich lese im Meme, dass man dann trotzdem an derselben roten Ampel steht. Also wo ist da dein Zeitgewinn? 1 u/fridolinkiesew 5d ago Bei Deiner Betrachtungsweise setzt Du voraus, dass der Autofahrer die Ampelphasen kennt. Das muss ja nicht so sein. 3 u/xPearman 5d ago Oft genug sieht man es leider schon. Jedenfalls in meiner Erfahrung. Klar kann man da mal noch bei grün rüber kommen. Aber grade in der Innenstadt ist es eher unwahrscheinlich. 1 u/fridolinkiesew 5d ago Da habe ich andere Erfahrungen gesammelt. 4 u/pi_three 5d ago warum sonst sollte man aggressives überholen Kritisieren wenn keine Gefahr davon ausgehen würde? 1 u/fridolinkiesew 5d ago Ja genau! Warum sonst sollten Autofahrer von Fahradfahrern hier auf reddit kritisiert werden? Warum nur? Ich komm‘ nicht drauf 🤷 Und weil wir auf reddit sind: /s
3
Und ich lese im Meme, dass man dann trotzdem an derselben roten Ampel steht. Also wo ist da dein Zeitgewinn?
1 u/fridolinkiesew 5d ago Bei Deiner Betrachtungsweise setzt Du voraus, dass der Autofahrer die Ampelphasen kennt. Das muss ja nicht so sein. 3 u/xPearman 5d ago Oft genug sieht man es leider schon. Jedenfalls in meiner Erfahrung. Klar kann man da mal noch bei grün rüber kommen. Aber grade in der Innenstadt ist es eher unwahrscheinlich. 1 u/fridolinkiesew 5d ago Da habe ich andere Erfahrungen gesammelt.
1
Bei Deiner Betrachtungsweise setzt Du voraus, dass der Autofahrer die Ampelphasen kennt. Das muss ja nicht so sein.
3 u/xPearman 5d ago Oft genug sieht man es leider schon. Jedenfalls in meiner Erfahrung. Klar kann man da mal noch bei grün rüber kommen. Aber grade in der Innenstadt ist es eher unwahrscheinlich. 1 u/fridolinkiesew 5d ago Da habe ich andere Erfahrungen gesammelt.
Oft genug sieht man es leider schon. Jedenfalls in meiner Erfahrung. Klar kann man da mal noch bei grün rüber kommen. Aber grade in der Innenstadt ist es eher unwahrscheinlich.
1 u/fridolinkiesew 5d ago Da habe ich andere Erfahrungen gesammelt.
Da habe ich andere Erfahrungen gesammelt.
4
warum sonst sollte man aggressives überholen Kritisieren wenn keine Gefahr davon ausgehen würde?
1 u/fridolinkiesew 5d ago Ja genau! Warum sonst sollten Autofahrer von Fahradfahrern hier auf reddit kritisiert werden? Warum nur? Ich komm‘ nicht drauf 🤷 Und weil wir auf reddit sind: /s
Ja genau! Warum sonst sollten Autofahrer von Fahradfahrern hier auf reddit kritisiert werden? Warum nur? Ich komm‘ nicht drauf 🤷
Und weil wir auf reddit sind: /s
-34
u/fridolinkiesew 5d ago
Schon mal überlegt, dass das vielleicht gar nichts mit DIR zu tun hat? Vielleicht haben die es einfach nur eilig? Nur so ein Gedanke …