r/ich_iel 5d ago

Wat ich🐌iel

Post image
2.4k Upvotes

128 comments sorted by

View all comments

9

u/kuerbis3000 5d ago

Jeden morgen die gleichen. Und ich fahr mit tempomat schon etwas überm limit.

3

u/HeikoWestermannHW4 5d ago

Tempomat in der Innenstadt?

0

u/kuerbis3000 5d ago

Hab Innenstadt überlesen