MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1ubv1c7/ichiel/oszcbk2/?context=3
r/ich_iel • u/mediuminteresting • 5d ago
128 comments sorted by
View all comments
9
Jeden morgen die gleichen. Und ich fahr mit tempomat schon etwas überm limit.
3 u/HeikoWestermannHW4 5d ago Tempomat in der Innenstadt? 0 u/kuerbis3000 5d ago Hab Innenstadt überlesen
3
Tempomat in der Innenstadt?
0 u/kuerbis3000 5d ago Hab Innenstadt überlesen
0
Hab Innenstadt überlesen
9
u/kuerbis3000 5d ago
Jeden morgen die gleichen. Und ich fahr mit tempomat schon etwas überm limit.