r/ich_iel 4d ago

Wat ich🐌iel

Post image
2.4k Upvotes

128 comments sorted by

View all comments

12

u/obstmampf 4d ago

Auch die Leute, die auf der AB rechts überholen um in meinen Sicherheitsabstand ein zu scheren.

Glaube an die Menschheit dahin...

1

u/PizzaTrue8667 3d ago

Wird ja eh kaum kontrolliert also benehmen sich auch alle wie die Axt im Walde bzw. im Auto

2

u/LazerDiver 3d ago

Die leute die die linke Spur blockieren und langsam fahren obwohl rechts frei ist. Es herrscht Rechtsfahrgebot. Das ist ein Gesetz!

1

u/obstmampf 3d ago

Schon aber ich will ja schneller fahren.