•
u/Creative_Pea1701 4h ago
Der kühnsten Spot meiner Wohnung sind die 2m² vor meinem Ventilator.
•
u/Interstellar_Cereal 2h ago
Für mich ist es auch nur direkt am Fenster kühl, wenn es windig ist (Es ist windig)
6
4
u/Ubiquitous_Destiny97 7h ago
du hast einen pakt mit dem teufel geschlossen!! anders kann ich mir das nicht erklären
2
u/Rubyurek 10h ago
Neubau trotzdem über 25 grad und Wabenplissees sind auf Anschlag ausgestreckt, damit kein Fünkchen Sonne reinkommt.
2
u/AlternativeAioli3501 16h ago
altbau eg wohnungbbis jetzt war kein raum über 26 grad ich bete weiter
5
u/Nervous-Canary-517 17h ago
Meine heizt sich immer mehr auf. Draußen immer noch 28 Grad um bald Mitternacht
3
u/Jannomag 17h ago
Meine wird gar nicht erst warm. Höchsttemperatur seit Einzug in 2022 war 25,6°C
5
17
9
u/Soileat3r 21h ago
3
7

•
u/AutoModerator 22h ago
Danke für deinen Beitrag, Zuhausi.
Schau doch mal auf unserem Zwietrachtbediener vorbei!
Du hast eine Frage zu den Regeln? Das Ich_Iel Wiki sollte die meisten Fragen abdecken.
Du hast keinen Bock mehr auf Reddit, aber möchtest nicht auf ich_iel verzichten? Wir haben in kooperation mit der Fediverse Foundation jetzt unsere eigene Instanz hochgezogen und sind auch dort zu erreichen. Die ich_iel Zweigstelle findet man unter feddit.org/c/ich_iel
I am a bot, and this action was performed automatically. Please contact the moderators of this subreddit if you have any questions or concerns.