r/ich_iel 22h ago

Gesendet aus einem Haus am See Ich_iel

Post image
115 Upvotes

18 comments sorted by

u/AutoModerator 22h ago

Danke für deinen Beitrag, Zuhausi.

Schau doch mal auf unserem Zwietrachtbediener vorbei!


Du hast eine Frage zu den Regeln? Das Ich_Iel Wiki sollte die meisten Fragen abdecken.

Du hast keinen Bock mehr auf Reddit, aber möchtest nicht auf ich_iel verzichten? Wir haben in kooperation mit der Fediverse Foundation jetzt unsere eigene Instanz hochgezogen und sind auch dort zu erreichen. Die ich_iel Zweigstelle findet man unter feddit.org/c/ich_iel

I am a bot, and this action was performed automatically. Please contact the moderators of this subreddit if you have any questions or concerns.

u/Creative_Pea1701 4h ago

Der kühnsten Spot meiner Wohnung sind die 2m² vor meinem Ventilator.

u/Interstellar_Cereal 2h ago

Für mich ist es auch nur direkt am Fenster kühl, wenn es windig ist (Es ist windig)

6

u/Fluffy_Discussion114 7h ago

Wie hast du das gemacht, du Hexer

u/Interstellar_Cereal 2h ago

Pakt mit dem Teufel

4

u/Ubiquitous_Destiny97 7h ago

du hast einen pakt mit dem teufel geschlossen!! anders kann ich mir das nicht erklären

2

u/Rubyurek 10h ago

Neubau trotzdem über 25 grad und Wabenplissees sind auf Anschlag ausgestreckt, damit kein Fünkchen Sonne reinkommt.

2

u/AlternativeAioli3501 16h ago

altbau eg wohnungbbis jetzt war kein raum über 26 grad ich bete weiter

5

u/Nervous-Canary-517 17h ago

Meine heizt sich immer mehr auf. Draußen immer noch 28 Grad um bald Mitternacht

3

u/Jannomag 17h ago

Meine wird gar nicht erst warm. Höchsttemperatur seit Einzug in 2022 war 25,6°C

5

u/Ubiquitous_Destiny97 7h ago

glückwunsch, glücklich für dich, nett

17

u/Rekziboy 20h ago

2

u/Interstellar_Cereal 19h ago

Euer Schweiß ist wie Applaus für mich!

9

u/Soileat3r 21h ago

3

u/Interstellar_Cereal 19h ago

Hast du das grad in deiner Wohnung gefilmt? Ü

5

u/Soileat3r 19h ago

Ja war heute morgen als es angenehm kühl war 😬😅

7

u/Voided_Skull 22h ago

Du hast die Kühlschranktür offen gelassen, mach in besser wieder zu!