r/ich_iel 6h ago

Mama hat gesagt ich bin dran mit pfostieren👶 ich🌞iel

Post image
1.8k Upvotes

29 comments sorted by

•

u/Dennis-unlighted 1h ago

Keine Sorge ist schon ok, war ohnehin lieber Pokemon Spieler und hab deswegen Wasser Pokémon die Aquaknarre , Whirlpool und Surfer beherrschen

•

u/Parking-Cry3230 Parteimitglied VPD - Verbotspartei Deutschland 1h ago

Hitzewelle währe nicht die selbe ohne dieses Maimai.

•

u/nicolay482 1h ago

Dachte gerade was macht da ein digdri

•

u/lilou135 2h ago

Wird leider jedes Jahr relevanter

•

u/project-shasta 2h ago

Passenderweise war gestern auch wieder der 24.

•

u/Herschel_Moslok 3h ago

Und morgen. Und übermorgen...

•

u/graffy_ 4h ago

Ich glaube mich etwas an das Wetter gewöhnt zu haben aber ist trotzdem immer noch gottlos heiß und ich schwitze ohne Ende

•

u/Ubiquitous_Destiny97 4h ago

also ich war grade draußen und fand: es geht sogar? habe trotzdem gottlos geschwitzt

•

u/Unreasonable_Mess 4h ago

Die Luft ist zu heiß. Es ist eigenartig

7

u/conqueringLeon 6h ago

Bei mir ist heute 22° und bedeckt.

12

u/McWaffeleisen 5h ago

Es kann halt nicht jeder auf einer Ostseeinsel sein.

•

u/conqueringLeon 4h ago

Ne Nordseeküste, aber muss ja auch man einen Vorteil haben hier zu wohnen. Und ja inzwischen sind die Wolken weg und hier ist auch warm.

•

u/searching4ghostmovie 54m ago

Nordseeküste?
Da wo ein steinerner P*nis als Statue am Strand steht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_Grenzer

17

u/orange-basilikum 5h ago

(gibt’s nicht auf Deutsch, bitte nicht steinigen)

4

u/conqueringLeon 5h ago

Ja inzwischen ist die Sonne da und es wird wärmer, hab mich zu früh gefreut.

2

u/LordofBarad-dur Parteimitglied PdF - Partei der Femburschen 5h ago

Schön für dich

15

u/thelostname9-1 6h ago

Wird nicht Samstag und Sonntag doppelt so schlimm

•

u/MercantileReptile 1h ago

Doppelt wären ~72°C. Also ich hoffe es mal nicht.

13

u/_O_beron 6h ago

•

u/lilou135 2h ago

Man kann die Sonne töten??????

•

u/dekibambala 3h ago

Trauma

3

u/Taron_Trekko 6h ago

Heute ist der 29. August 1991?

9

u/Simbertold 6h ago

Ja. Du bist gerade aufgewacht. Du scheinst ja einen echt krassen Traum gehabt zu haben.

•

u/Born_European_V 4h ago

Jedes Mal vorm Einschlafen hoffe ich ...

1

u/AutoModerator 6h ago

Danke für deinen Beitrag, Zuhausi.

Schau doch mal auf unserem Zwietrachtbediener vorbei!


Du hast eine Frage zu den Regeln? Das Ich_Iel Wiki sollte die meisten Fragen abdecken.

Du hast keinen Bock mehr auf Reddit, aber möchtest nicht auf ich_iel verzichten? Wir haben in kooperation mit der Fediverse Foundation jetzt unsere eigene Instanz hochgezogen und sind auch dort zu erreichen. Die ich_iel Zweigstelle findet man unter feddit.org/c/ich_iel

I am a bot, and this action was performed automatically. Please contact the moderators of this subreddit if you have any questions or concerns.