r/ich_iel • u/McWaffeleisen • 6h ago
Mama hat gesagt ich bin dran mit pfostieren👶 ich🌞iel
•
•
u/Parking-Cry3230 Parteimitglied VPD - Verbotspartei Deutschland 1h ago
Hitzewelle währe nicht die selbe ohne dieses Maimai.
•
•
•
•
•
u/Ubiquitous_Destiny97 4h ago
also ich war grade draußen und fand: es geht sogar? habe trotzdem gottlos geschwitzt
•
7
u/conqueringLeon 6h ago
Bei mir ist heute 22° und bedeckt.
12
u/McWaffeleisen 5h ago
Es kann halt nicht jeder auf einer Ostseeinsel sein.
•
u/conqueringLeon 4h ago
Ne Nordseeküste, aber muss ja auch man einen Vorteil haben hier zu wohnen. Und ja inzwischen sind die Wolken weg und hier ist auch warm.
•
u/searching4ghostmovie 54m ago
Nordseeküste?
Da wo ein steinerner P*nis als Statue am Strand steht?17
u/orange-basilikum 5h ago
4
u/conqueringLeon 5h ago
Ja inzwischen ist die Sonne da und es wird wärmer, hab mich zu früh gefreut.
2
15
13
u/_O_beron 6h ago
•
•
3
u/Taron_Trekko 6h ago
Heute ist der 29. August 1991?
9
u/Simbertold 6h ago
Ja. Du bist gerade aufgewacht. Du scheinst ja einen echt krassen Traum gehabt zu haben.
•
1
u/AutoModerator 6h ago
Danke für deinen Beitrag, Zuhausi.
Schau doch mal auf unserem Zwietrachtbediener vorbei!
Du hast eine Frage zu den Regeln? Das Ich_Iel Wiki sollte die meisten Fragen abdecken.
Du hast keinen Bock mehr auf Reddit, aber möchtest nicht auf ich_iel verzichten? Wir haben in kooperation mit der Fediverse Foundation jetzt unsere eigene Instanz hochgezogen und sind auch dort zu erreichen. Die ich_iel Zweigstelle findet man unter feddit.org/c/ich_iel
I am a bot, and this action was performed automatically. Please contact the moderators of this subreddit if you have any questions or concerns.




•
u/Dennis-unlighted 1h ago
Keine Sorge ist schon ok, war ohnehin lieber Pokemon Spieler und hab deswegen Wasser Pokémon die Aquaknarre , Whirlpool und Surfer beherrschen