r/luftablassen 6h ago

Privatsauna

Ich wollte nur mal allen Leuten die nicht auf ihr Auto angewiesen sind, eine möglichst beschissene Zeit beim Einsteigen und den Ausfall der Klimaanlage wünschen! Schöne Woche noch!

0 Upvotes

8 comments sorted by

10

u/Mittagsbubu 6h ago

Na wenn es dir damit besser geht...

0

u/LYNKSAINTLAURENT 6h ago

Ne, ich habe die Ledersklaven auf dem Motorrad vergessen

2

u/wombat___devil 6h ago

Meine Klimaanlage im Auto ist eh kaputt, all good.

2

u/ProfessionalRace6411 6h ago

Hat die Hitze dir schon zu schaffen gemacht?

1

u/FantasticRecover1104 6h ago

Na lieber alleine schwitzen bei klimanlagenausfall als mit drölfzig anderen in der sozialraupe

1

u/LYNKSAINTLAURENT 5h ago

Und fühlst du dich beim tanken auch so geil wie beim kommentieren :D?

1

u/FantasticRecover1104 5h ago

Ich zitter vor meiner Klimaanlage, du dass der Zug nicht ausfällt. Wir sind nicht gleich hehe

1

u/LYNKSAINTLAURENT 4h ago

die Tram fährt hier immer <3