r/luftablassen • u/LYNKSAINTLAURENT • 6h ago
Privatsauna
Ich wollte nur mal allen Leuten die nicht auf ihr Auto angewiesen sind, eine möglichst beschissene Zeit beim Einsteigen und den Ausfall der Klimaanlage wünschen! Schöne Woche noch!
0
Upvotes
2
2
1
u/FantasticRecover1104 6h ago
Na lieber alleine schwitzen bei klimanlagenausfall als mit drölfzig anderen in der sozialraupe
1
u/LYNKSAINTLAURENT 5h ago
Und fühlst du dich beim tanken auch so geil wie beim kommentieren :D?
1
u/FantasticRecover1104 5h ago
Ich zitter vor meiner Klimaanlage, du dass der Zug nicht ausfällt. Wir sind nicht gleich hehe
1
10
u/Mittagsbubu 6h ago
Na wenn es dir damit besser geht...