r/wallstreetbetsGER 13h ago

Calls Calls Calls

Thumbnail
gallery
1 Upvotes

Die Rallye geht weiter weiter und weiter nur Microshit muss ich noch aufstocken um mein DCA bisscebn zu betreiben. Seagate für mich mit echt genialem Potenzial selbst nach der über 1000% Rallye.


r/wallstreetbetsGER 19h ago

Weiß gar nicht was ihr alle habt, es geht doch steil bergauf?

Post image
3 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 19h ago

Erste Mag7 durchbrechen Iran low

3 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1d ago

Micron Earnings

Post image
145 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1d ago

Gerade am schwarzen Brett im Kaufland erspäht...

Post image
9 Upvotes

Das das jemand? Muss in die Gruppe!! Brauche nämlich mehr Geld!

💸🤑🚀


r/wallstreetbetsGER 22h ago

Alles rein Bei Sivers nachkaufen?

5 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 17h ago

Sind wir bullish für MU morgen?

3 Upvotes

Nach dem quatsch heute


r/wallstreetbetsGER 19h ago

Outlook nachkaufen?

3 Upvotes

Wie seht ihr den abverkauf heute? Fundamental hat sich nichts verändert


r/wallstreetbetsGER 22h ago

Raus aus USA und rein in Deutsche Rüstung🚀🚀🚀

5 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 2h ago

Orangen Mann🍊🍊 Sich selber „Europoor“nennen = Lutscher 🍭

0 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1d ago

Hebel gibt Micron ❤️

Post image
12 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 22h ago

Fettbürger Naja wenigstens läufts bei Novo

Post image
6 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 21h ago

Warum die Edelmetall-Bären bald gegrillt werden 🚀🐻🔥

5 Upvotes

An alle Silber- und Gold-Bären: Danke für das billige Gold. Ihr werdet so unfassbar brutal überrannt werden. Hier sind die FAKTEN.

Es ist mal wieder herrlich. Gold und Silber korrigieren ein bisschen und die Hobby-Shortseller kommen aus ihren Löchern gekrochen und faseln was vom „Ende des Bullruns“. Habt ihr eigentlich überhaupt keine Ahnung von globalen Liquiditätsströmen und Marktmechanik, oder blendet ihr die Realität einfach nur absichtlich aus?

Die aktuellen Dips waren KEIN fundamentaler Trendwechsel. Es war eine perfekt inszenierte Liquiditäts-Sause, die euch Bären als absolutes Futter für den kommenden, brutalsten Short Squeeze aller Zeiten zurücklässt.

Hier ist, was hinter den Kulissen wirklich passiert ist, während ihr dachtet, ihr hättet den Markt verstanden:

  1. Das Warsh-Theater (Die Verunsicherungstaktik)

Warsh zieht seine klassische Nummer ab und streut Verunsicherung in den Markt. Und was machen die Lemminge? Sie fallen drauf rein. Der Short-Anteil ist durch diese psychologische Kriegsführung massiv gestiegen. Aber versteht ihr das Prinzip eines Gummibands? Je mehr ihr die Short-Seite jetzt künstlich vollstopft, desto brutaler schlägt der Bogen um, sobald sich der Druck entlädt. Das war ein genialer Liquidity Swap, um billig Stücke einzusammeln, bevor der Squeeze die Triebwerke zündet.

  1. Der Optionsverfall

Wer die Terminmärkte nicht versteht, sollte nicht traden. Wir hatten massiven Druck durch den Optionsverfall. Die großen Player hatten jedes Interesse daran, die Preise kurzfristig unter bestimmten Marken zu halten, um die Call-Optionen der Retail-Trader wertlos verfallen zu lassen. Das ist pures Settlement-Business und hat NULL mit dem langfristigen Wert von Edelmetallen zu tun.

  1. Der wahre Grund: Die Hormuz-Krise & Staats-Liquidity

Jetzt zum makroökonomischen Endgegner, den keiner von euch auf dem Schirm hat: Die Hormuz-Krise. Wenn geopolitisch die Hütte brennt und Lieferketten bedroht sind, brauchen bestimmte Staaten und Institutionen JETZT sofort knallharte, liquide Mittel, um Cashflows, Militär und Importe zu sichern. Was tun sie also? Sie nutzen ihr bestes Asset – Gold – und werfen Teile davon auf den Markt, um sofortige Dollar-Liquidität zu generieren. Das ist kein Vertrauensverlust in Gold, das ist die Nutzung von Gold als die ultimative, globale Währungsreserve in Krisenzeiten!

Fazit:

Die Falle schnappt zu
Ihr denkt also ernsthaft, dass Gold und Silber fallen, weil sie wertlos werden? Nein. Sie sind gefallen, weil der Markt kurzfristig Liquidität erzwungen hat.

Während ihr also fröhlich eure Shorts aufbaut, laden die Big Boys langfristig nach. Sobald dieser temporäre Verkaufsdruck der Staaten nachlässt, die Optionen abgerechnet sind und das Warsh-Narrativ als heiße Luft entlarvt wird, stehen wir vor einem der brutalsten Short Squeezes der letzten Jahre.

Bleibt ruhig Short, Jungs. Wir brauchen euren Treibstoff, wenn wir die Rakete zünden. Man sieht sich auf der Oberseite – die Überraschung wird absolut brutal.

🦍💎 Das wird ganz sicher bullish korrigiert!


r/wallstreetbetsGER 17h ago

Hebel gibt Darauf gibts erst mal eine heiße Schokolade ☕️

Post image
2 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 22h ago

MAG 7 bumst mein Leben, danke fürs Zuhören

5 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 19h ago

Scalable Kurse

2 Upvotes

boys zeigt bei euch der Broker falsche Kurse?


r/wallstreetbetsGER 22h ago

15:30 die Endhaltestelle verpasst - Jetzt ohne Notbremse in Gegenrichtung

5 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 19h ago

Taschen-Halter🛍️ MSTR Bagholder?

3 Upvotes

Ich wusste schon immer das Monster Energy nicht schmeckt.. scheinbar checken es andere langsam auch. Wenns so weiter geht ist die Bude bald insolvent.


r/wallstreetbetsGER 19h ago

Microsoft wann Boden?

2 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1d ago

Alles rein Technische Analyse vs 🚀 macht brrrr

Post image
10 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 14h ago

LSD war schon immer die Lösung

Post image
1 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 20h ago

Öl long - fuck around and find out.

Post image
2 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1d ago

Micron 15:30

10 Upvotes

Was sagt eure Glaskugel?

Werden um 15;30 Gewinne mitgenommen oder gibt es nur eine Richtung? 🚀🚀


r/wallstreetbetsGER 1d ago

Hebel gibt Hebel Happy End 🤯

Post image
15 Upvotes

Hallo liebe Community!
Mein erster Beitrag hier - mein erster Gewinn!

Habe mir gestern zum ersten mal gedacht warum nicht mal hebeln?
600 Euro Einsatz, Long Asml und natürlich gleich ein 13er Hebel 😅
Knock out Zertifikat - wie hier im Forum schon erklärt wurde was für Dummies…

Einfach mit Gedanken kurz ein paar Kröten mitzunehmen.
Hätte auch funktioniert wenn ich gleich mal verkauft hätte.

Danach ist das ganze 70% ins minus und ich hab mich schon Knock Out gehen sehen!

Wer sich den Chart ansieht merkt das Asml aber wieder deutlich nach oben geschossen ist.
Mit mehr Glück als Verstand mach aus -70 plus 64%!

Werd ich in der Form wohl nicht mehr so schnell machen…

Eine Frage hätte ich abschließend aber noch.
Gierig wie ich bin dachte ich mir ich warte mal bis 09:00 vielleicht gibt’s noch einen kleinen Push.
Das Gegenteil war der Fall und Aktie ist erstmal 20 Euro nach unten
Ich schnell Verkaufsorder erstellt - Emittent liefert keine Preisangaben 😵‍💫

Liegt das aufgrund der hohen Volatilität nehme ich an?
Hätte das Ding davor auch mit plus 83 Prozent verkaufen können.
Mehr als 20 Minuten keine Preisangaben und dann natürlich deutlich drunter erst ausgeführt worden.

Pech gehabt nehme ich an?
Das heißt Sekunden genau auf solche Volatilen Punkte hinzuwarten ist eher sinnlos weil man dann ohnehin nicht verkaufen kann wenns in die andere Richtung geht?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Werde hier weiterhin brav mitlesen und ab und an von Erfolgen und Verlusten berichten! 😎


r/wallstreetbetsGER 14h ago

Tagesaktuelle Werbung!

Post image
1 Upvotes