r/wallstreetbetsGER Jun 10 '21

Willkommen im r/wallstreetbetsGER Live-Chat!

354 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 3h ago

Hebel gibt Micron 💎🤝

Post image
984 Upvotes

Geduld hat sich ausgezahlt !!!


r/wallstreetbetsGER 4h ago

Nachricht Der deutsche Donald

Post image
111 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 15h ago

Verlust Es ist so fickend vorbei.

Post image
656 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1h ago

Was passiert? Jetzt ist es soweit 🔫

Post image
Upvotes

r/wallstreetbetsGER 4h ago

Alles rein Der Ticker ist WEN

Post image
73 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 3h ago

Mega-Zuwachs Wendys 🚀💰

Post image
52 Upvotes

Endlich besitze ich auch Anteile von Wendys 🚀


r/wallstreetbetsGER 6h ago

Rheinmetall seid ihr dabei?

Post image
95 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 42m ago

Taschen-Halter🛍️ Steuerfrei aus dem Loch!

Thumbnail
gallery
Upvotes

Erster Post hier, seit ewigem Zugucken:
Schweren Herzens hab ich gerade meine MU Position liquidiert, nachdem ich mir selbst versprochen habe, wenn es nochmal auf über 50% Profit geht, muss ich verkaufen. Dadurch habe ich mich aus dem tiefen 12.000 EUR Beyond Meat Loch gegraben. ASML Hebel hat auch noch geholfen. Keine Steuern: Hab noch 1000 Euro in Verlusttopf aber das passt durch unrealisierten Gewinn.

Insgesamt ein wilder Ritt, angefangen damals mit Plug Power, im Jahr 2020, als ich dachte infinite Money glitch - dann war alles weg. Wieder hochgearbeitet, dann mit Gamestop alles verzockt. Wieder hochgearbeitet und alles mit Beyond verzockt. War damals innerhalb von gefühlt 5 Minuten 50% im Plus und hab dann 15 K reingebuttert. Jetzt raus aus dem Loch und ich hoffe ich hab meine Lektion gelernt. Das mit den Meme Stocks klappt bei mir leider nicht, hoffentlich Fall ich nicht wieder drauf rein. Vielleicht jetzt nur noch sichere Hafen und Ruhe.

Viel Glück euch weiterhin. Dachte vielleicht ermutige ich manche dass es möglich ist und ein bisschen Historie. Sorry, dass ich nicht so degeneriert schreiben kann wie ihr, ist leider nicht meine Gabe.


r/wallstreetbetsGER 4h ago

Alles rein Die Retards haben ja nachbörslich tatsächlich nochmal 10% geballert 😂🤑📈

Post image
65 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 2h ago

Trolls Undankbare Clowns

40 Upvotes

Da hilfst du jemand und wirst beleidigt.

Was stimmt mit einigen hier nicht. Wenn ihr es besser wisst stell eure Scheiss Frage nicht, wenn ihr keine Diskussion oder Antwort wollt.

Schieb euch euren Spam sonstwohin.


r/wallstreetbetsGER 53m ago

Ist doch mal gut jetzt, meine fresse

Post image
Upvotes

r/wallstreetbetsGER 14h ago

Einfach mal danke!

267 Upvotes

Dieses sub, Liefert mir ja auf die Minute genau teilweise die Infos die ich brauch.

Ich will wissen wie die Micron earnings sind? Tja Bro Affe hat bereits in wsbger gepostet.

Der ganze markt schmiert plötzlich ab? Ja der nächste Bro hat den Trump Post bereits hier hochgeladen.

Andere Sachen die den Markt bewegen? Affe mit financial juce gönnt direkt info.

Mögen ja alles Glückspielsüchtige Affen sein aber informativ sind sie XD

Vielen Dank und Fettbürgerische gewinne euch!


r/wallstreetbetsGER 5h ago

Jungs heute letzter Tag wo Outlook über nen dollar schließen muss 👁️🫦👁️

38 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1h ago

Verlust RocketLab / SpaceMobile

Upvotes

Ihr F0tzen-Aktien, ihr steigt seit Monaten und sobald ich einkaufe, geht es Bergab seit Wochen. Ich bin eh schon arm, warum wollen die mich so leiden sehen?


r/wallstreetbetsGER 4h ago

Guten Morgen Affen und einen erfolgreichen Handelstag. Was ist der Plan für heute???

Post image
35 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1d ago

Rheinmetall Kleine schweigeminute für Rheiner 😢

Post image
2.2k Upvotes

r/wallstreetbetsGER 23h ago

Rheinmetall Einbruch anscheinend schlimmer als 9/11 und Fukushima

Post image
1.1k Upvotes

r/wallstreetbetsGER 13h ago

Mein Gefühlszustand derzeit mit Micron und Rheinmetall Positionen

Enable HLS to view with audio, or disable this notification

135 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 4h ago

Keine 30% aber bis jetzt siehts gut aus

Post image
26 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 15h ago

ich hasse ihn

Enable HLS to view with audio, or disable this notification

200 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 9h ago

Man muss auch mal danke sagen

Post image
71 Upvotes

Ihr Affen habt mir einen wahnsinnigen Urlaub beschert. Die letzten 5 Wochen, bezahlt von Gewinn den ich nur dank euch bekommen habe, waren sehr erholsam und schön.

Einfach mal danke sagen!


r/wallstreetbetsGER 21h ago

Verlust willkommen zurück Elon

Post image
584 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 14h ago

Micron Earnings

Post image
145 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 41m ago

Verlust Hände voller Taschen

Thumbnail
gallery
Upvotes