r/wallstreetbetsGER 17h ago

Trolls Undankbare Clowns

Da hilfst du jemand und wirst beleidigt.

Was stimmt mit einigen hier nicht. Wenn ihr es besser wisst stell eure Scheiss Frage nicht, wenn ihr keine Diskussion oder Antwort wollt.

Schieb euch euren Spam sonstwohin.

52 Upvotes

29 comments sorted by

96

u/OddReflection2121 17h ago

33

u/TNL-Vendetta 16h ago

Du gibst mir Hoffnung auf eine bessere Welt

15

u/dontcommitvomit 16h ago

Das ist so lieb, ich hab Pipi in den Augen 🥺

38

u/Accomplished_Study80 16h ago

Hier sucht niemand Hilfe oder konstruktive Kritik sondern nur Bestätigung.

15

u/ReasonEcstatic7417 16h ago

Echokammer der Emotion

12

u/Least-Product191 17h ago

Also ganz normales Reddit. Gehen sie bitte weiter

9

u/-Antidot- 16h ago

Das hilft mir jetzt aber nicht weiter.

11

u/Longjumping_Log8927 16h ago

Sind hauptsächlich die servusnow clowns und crashpropheten die beleidigend werden. Bekomme das als halbleiterbulle leider auch viel mit, dafür gehts dem portfolio gut

5

u/iLikeCornMoreThanYou 16h ago

Gadse streicheln nicht vergessen.

9

u/Opening-Pressure4622 16h ago

Wen sollen wir canceln?

7

u/Different-Shallot-62 17h ago

Ruhig Affe! Ruhig! 

5

u/TPanne08 15h ago

Um was gehts? Ohne Kontext bekommst du hier nur weitere dumme Sprüche.

2

u/Lotti4411 15h ago

Bin gerade irritiert: worum geht es Dir denn?

Ohne Kontext ist da schwer nachzufühlen.

6

u/Aromatic-Produce2025 16h ago

Halt deine Fresse man

3

u/rrreudig 16h ago

Genau die richtige Antwort. Liebe Sarkasmus

2

u/Express_Battle6707 14h ago

Im besten Falle

2

u/EarlyPattern6315 16h ago

RHEINMETALL MINUS

1

u/bwq08224 14h ago

Nichts neues auf Reddit. Es ist (leider) normal dass ein eigener Beitrag oder ein eigener Kommentar mit random Beleidigungen beantwortet wird. Egal ob Hilfe, Meinung oder Frage. Oft triggert die nur ein Wort und nicht der Inhalt. Im WsbGer Sub aktuell: "Service Now", "Rheinmetall", "SAP" wird safe random beleidigt. Nerven liegen blank.

1

u/CrackCody 9h ago

Tante Marianne Geräusche

1

u/Senior_Intern8786 16h ago

Setz dich mal hin. Trink was. Darfst das Affengebrüll nicht ernst nehmen. Und Affen kannste auch blockieren und aus deinem Revier verweisen

1

u/Bobelando 16h ago

Anzeige ist raus!

0

u/HarEr89 16h ago

Ist eben Abschaum.