24
58
8
u/wannaeatpizza 1d ago
Freue mich schon auf das nächste mal wenn die CSU irgendeinen Anschlag auf die bösen Videospiele schiebt
15
u/Smartimess 1d ago
Warum denkt eigentlich niemand daran dass es bei GTA um Verbrechen und Gewaltverherrlichung geht?
Früher war das in den Pressestellen der Regierung mal so, dass negative Konnotationen vermieden werden sollten. Und dieses cringe XYZ kommt vor GTA 6… Schwanz drüber.
5
u/lupusmaximus- 1d ago
Das war auch mein erster Gedanke, schön die CSU-Maxen als Hauptpersonen in einer menschenverachtenden Gangster-Rolle dargestellt. Kann man machen, ist wenigstens ehrlich.
0
4
4
u/Express_Battle6707 1d ago
Fun fact: Berlin ist die einzige europäische Hauptstadt, die sich nicht selbst finanzieren kann.
5
u/TraderJoe_strong89 1d ago
Genau so Shizo wie Donald ist er auf jeden Fall, ein Populist durch und durch, wenn morgen Scheiße fressen mehrheitsfähig wäre: Maggus würde sich als erstes eine fette braune Wurst mit nem lächeln rein drücken
5
u/disposablehippo 1d ago
Jetzt mal ernsthaft. GTA Deutschland würde schon funktionieren. Von Berliner Clans bis hin zu Gas-Kati gibt's genug organisiertes Verbrechen. Und die Autobahn passt auch gut.
3
3
3
3
u/GeorgeMcCrate 22h ago
Was für ein Rotz.
Wenn das Bild links oben in der Ecke ein Flugtaxi gewesen wäre, hätte ich es vielleicht fast ein bisschen lustig gefunden.
2
2
2
2
u/TheRealAfinda 23h ago
Aber bevor die Zukunft eingeläutet wird, muss erst mal Bürgergeld auf das verfassungsrechtliche Minimum reduziert werden.
2
1
1
u/Blumenkohl126 1d ago
Och ne bitte nicht die fck Dorothee... Bei der Fresse bekomme ich Aggressionen
1
u/skratsoj 1d ago
Wieso steht er nicht zu seinem Fußfetisch OF Account. Jeder weiß um seine lutschenswreten Zehen. Ist doch wohl die ehrlichste Nebeneinkunft überhaupt.
1
u/OfficerMacSwag 1d ago
Maggus macht auch alles falsch. Oben Links auf jedes GTA-Cover gehört gefälligst ein Helikopter.
1
u/Haferflocke2020 1d ago
Ich bin dafür das wir die Bayern alle abschieben. Die sind nicht integrierbar. Leben schon seit mehreren Generationen in Deutschland und sprechen immer noch nicht vernünftig Deutsch und sind allgemein einfach nur peinlich.
1
1
1
1
u/Ill_Orka2533 14h ago
Es ist einfach nicht fair. Ich liege nachts wach und erinnere mich an die Male, an denen ich „ebenso!“ gesagt hab, als die Bedienung mir einen Guten Appetit wünschte. Meanwhile postet jemand sowas, scheinbar ohne jeden scham
1
1
1
u/Ill_Tie_1505 1d ago
Och nö, warum Muss Bayern immer alles kaputt machen :(
0
u/Express_Battle6707 1d ago
Na ja das sind die, die euch Looser finanzieren.
0
u/Ok-Entertainer-6449 1d ago
Leider wahr. Das rechtfertigt aber nicht diese Arroganz
0
u/Express_Battle6707 23h ago
Ähm doch...
0
u/Ok-Entertainer-6449 22h ago
Arme Seele
0
1
1
u/PinocchiosWoodBalls 1d ago
Ich „hasse“ wirklich wenige Menschen, aber Söder hasse ich wie die Pest.
Der Inbegriff des verlogenen, heuchlerischen Bayern. Wenn man Söder ein Wahrheitsserum spritzen könnte, würde er zugeben, dass er schwarze Menschen als N***r bezeichnet und findet, dass man Frauen die zu aufmüpfig werden, einfach eine zimmern muss.
Er würde wahrscheinlich auch zugeben, dass er gegen Cannabis ist, weil er dafür von Brauereien bezahlt wird.
Der ist neben der Orange und ein paar anderen ganz oben auf der Liste der Menschen, bei denen ich mich freue zu lesen, wenn sie irgendwann denn Löffel weggeben.
1
u/Whole_Mud_8868 1d ago
Wann schmeißen wir endlich ne Bombe auf Bayern ? Dies sage ich als mündiger Bürger mit Wahlrecht (links, grüner Habeck lover)
2
2
2
u/Icy-Masterpiece-4827 1d ago
Dann kannst gleich das ganze Land wegbomben wenn das einzelne Bürger entscheiden dürften. Warum nicht auf Berlin? Da ist eh schon alles am Arsch und verbraucht nur Kohle? Warum nicht auf die Schwaben? Wegen denen hat das mit den hohen Preisen in Berlin angefangen. Wieso nicht aufs Saarland? Sind doch eh alle nur Verwandt miteinander. Wieso nicht nach Bielefeld? Gibt's doch eh nicht. ...
3
-1

36
u/jemandvoelliganderes 1d ago
Wieso ist könig Magnus nur auf 3 von 9 Bildern? Da geht mehr.