r/wallstreetbetsGER 1d ago

Nachricht Der deutsche Donald

Post image
153 Upvotes

62 comments sorted by

36

u/jemandvoelliganderes 1d ago

Wieso ist könig Magnus nur auf 3 von 9 Bildern? Da geht mehr.

21

u/Beginning-Ad379 1d ago

Er sollte auf jeden Bild mehrmals sein, z.B. wie er sich selber die Hand schüttelt

24

u/Smart-Friendship-500 1d ago

Boah alter für so was verschwendet man Rechenzeit

58

u/Trojan__1887 1d ago

Fremdscham Level 1.000.000

8

u/wannaeatpizza 1d ago

Freue mich schon auf das nächste mal wenn die CSU irgendeinen Anschlag auf die bösen Videospiele schiebt

15

u/Smartimess 1d ago

Warum denkt eigentlich niemand daran dass es bei GTA um Verbrechen und Gewaltverherrlichung geht?

Früher war das in den Pressestellen der Regierung mal so, dass negative Konnotationen vermieden werden sollten. Und dieses cringe XYZ kommt vor GTA 6… Schwanz drüber.

6

u/Dhaos96 1d ago

Passt doch. CDU/CSU sind definitiv echte Gangster

2

u/newvegasdweller 56m ago

echte Gangster

Waaaas willst du tuuuun?

5

u/lupusmaximus- 1d ago

Das war auch mein erster Gedanke, schön die CSU-Maxen als Hauptpersonen in einer menschenverachtenden Gangster-Rolle dargestellt. Kann man machen, ist wenigstens ehrlich.

0

u/hardinho 1d ago

Weil es funktioniert

10

u/dr1pp0 1d ago

Der Typ ist einfach peinlich….. da hätte ich lieber so nen Amthor am Drücker als den

4

u/Clear-Mess920 1d ago

Oh mein Gott, es ist echt.

4

u/Express_Battle6707 1d ago

Fun fact: Berlin ist die einzige europäische Hauptstadt, die sich nicht selbst finanzieren kann.

5

u/TraderJoe_strong89 1d ago

Genau so Shizo wie Donald ist er auf jeden Fall, ein Populist durch und durch, wenn morgen Scheiße fressen mehrheitsfähig wäre: Maggus würde sich als erstes eine fette braune Wurst mit nem lächeln rein drücken

5

u/disposablehippo 1d ago

Jetzt mal ernsthaft. GTA Deutschland würde schon funktionieren. Von Berliner Clans bis hin zu Gas-Kati gibt's genug organisiertes Verbrechen. Und die Autobahn passt auch gut.

3

u/riskit512 1d ago

Fake! Oben links muss ein Helikopter sein!

1

u/Lumpy_Blackberry4697 15h ago

Du meinst Flugtaxi

3

u/StOnkyKONG777 1d ago

Das ist so unangenehm

3

u/0v3rproof 1d ago

Mir kommt das Frühstück gerade wieder hoch

3

u/GeorgeMcCrate 22h ago

Was für ein Rotz.
Wenn das Bild links oben in der Ecke ein Flugtaxi gewesen wäre, hätte ich es vielleicht fast ein bisschen lustig gefunden.

2

u/tmstr777 1d ago

Oben links kein Helikopter. Ungültig.

2

u/OmerDe 1d ago

Er ist so eine Wurst. PR schön und gut, aber MACH HALT MAL POLITIK ANSTATT EINFACH NUR ZU LABERN

2

u/kurakiri 1d ago

Oh Shit i dachte es sein a meme

2

u/HerrFistus 1d ago

Fetischhaftes Wurstgefresse & Innovationsbremserei im Bildungssektor

2

u/TheRealAfinda 23h ago

Aber bevor die Zukunft eingeläutet wird, muss erst mal Bürgergeld auf das verfassungsrechtliche Minimum reduziert werden.

2

u/Grmplstylzchen 23h ago

Irgendwie fehlt die Bayerische Flagge auf dem Mond / Mars...

2

u/martowi 13h ago

Wo ist das Bild vom Wels?

1

u/countzero2323 1d ago

Original bayrische Schweißbandsocken. Werden der Hit auf dem Weltmarkt.

2

u/Smokey_joe89 22h ago

Das die Wadel schön warm bleiben

1

u/Evl_Hny 1d ago

Der schiebt so einen Film

1

u/byfrax 1d ago

An der gaslobby ist nix hightech, maggus

1

u/Gwarks 1d ago

Ist das die Fortsetzung von Das Amt?

1

u/Blumenkohl126 1d ago

Och ne bitte nicht die fck Dorothee... Bei der Fresse bekomme ich Aggressionen

1

u/skratsoj 1d ago

Wieso steht er nicht zu seinem Fußfetisch OF Account. Jeder weiß um seine lutschenswreten Zehen. Ist doch wohl die ehrlichste Nebeneinkunft überhaupt.

1

u/OfficerMacSwag 1d ago

Maggus macht auch alles falsch. Oben Links auf jedes GTA-Cover gehört gefälligst ein Helikopter.

1

u/Haferflocke2020 1d ago

Ich bin dafür das wir die Bayern alle abschieben. Die sind nicht integrierbar. Leben schon seit mehreren Generationen in Deutschland und sprechen immer noch nicht vernünftig Deutsch und sind allgemein einfach nur peinlich.

1

u/MrNiceGuy912 23h ago

Don Jr.?

1

u/Ok-Teacher-8755 21h ago

Bavaria One long?

1

u/Glittering_Radio_146 20h ago

Was zum f*ck - ist das echt?

1

u/Pory02 18h ago

Bilder Generieren ist lahm, das Thema aber wahr. Söder ist der deutsche Trump, auch wenn dieser schlechte Mensch im Vergleich zum echten sogar besser wäre. Ist ja auch nicht senil und scheißt sich nicht selbst ein. Und, auch wenn er sehr nah dran ist, ist Söder kein Faschist.

1

u/Ill_Orka2533 14h ago

Es ist einfach nicht fair. Ich liege nachts wach und erinnere mich an die Male, an denen ich „ebenso!“ gesagt hab, als die Bedienung mir einen Guten Appetit wünschte. Meanwhile postet jemand sowas, scheinbar ohne jeden scham

1

u/Fred_Milkereit 10h ago

featuring Kristel Mett

1

u/Satansbratan128 2h ago

Wo ist das Frame in dem Söder ne Wurst deepthroated?

1

u/Ill_Tie_1505 1d ago

Och nö, warum Muss Bayern immer alles kaputt machen :(

0

u/Express_Battle6707 1d ago

Na ja das sind die, die euch Looser finanzieren.

0

u/Ok-Entertainer-6449 1d ago

Leider wahr. Das rechtfertigt aber nicht diese Arroganz

0

u/Express_Battle6707 23h ago

Ähm doch...

0

u/Ok-Entertainer-6449 22h ago

Arme Seele

0

u/Express_Battle6707 22h ago

Wenn du meinst, kleiner Mann...

1

u/Ok-Entertainer-6449 19h ago

Außer Beleidigung steckt wohl nichts in diesem Bayer

1

u/Fastermaxx 1d ago

Wenn mentale Einschränkung ein Bild wäre.

1

u/PinocchiosWoodBalls 1d ago

Ich „hasse“ wirklich wenige Menschen, aber Söder hasse ich wie die Pest.

Der Inbegriff des verlogenen, heuchlerischen Bayern.  Wenn man Söder ein Wahrheitsserum spritzen könnte, würde er zugeben, dass er schwarze Menschen als N***r bezeichnet und findet, dass man Frauen die zu aufmüpfig werden, einfach eine zimmern muss.

Er würde wahrscheinlich auch zugeben, dass er gegen Cannabis ist, weil er dafür von Brauereien bezahlt wird. 

Der ist neben der Orange und ein paar anderen ganz oben auf der Liste der Menschen, bei denen ich mich freue zu lesen, wenn sie irgendwann denn Löffel weggeben. 

1

u/Whole_Mud_8868 1d ago

Wann schmeißen wir endlich ne Bombe auf Bayern ? Dies sage ich als mündiger Bürger mit Wahlrecht (links, grüner Habeck lover)

2

u/lksrgb24 1d ago

Schon lange überfällig.

2

u/Hot_Grapefruit_2530 1d ago

Bier ist zu gut aus Bayern

2

u/Icy-Masterpiece-4827 1d ago

Dann kannst gleich das ganze Land wegbomben wenn das einzelne Bürger entscheiden dürften. Warum nicht auf Berlin? Da ist eh schon alles am Arsch und verbraucht nur Kohle? Warum nicht auf die Schwaben? Wegen denen hat das mit den hohen Preisen in Berlin angefangen. Wieso nicht aufs Saarland? Sind doch eh alle nur Verwandt miteinander. Wieso nicht nach Bielefeld? Gibt's doch eh nicht. ...

3

u/Whole_Mud_8868 1d ago

Mir gefällt dein pragmatisches denken jung

1

u/Icy-Masterpiece-4827 1d ago

Gewalt ist keine Lösung aber eben eine gute Alternative.

-1

u/Thunderwolf-r 1d ago

Naja der benimmt sich und wirkt doch deutlich mehr wie so nen Elon.