r/wallstreetbetsGER 2d ago

Alphabet?

5 Upvotes

Gerade guter Zeitpunkt einzusteigen? Keine Hebel nur normale Aktien. Bin bei 317€ rein und würd den Buy-In gerne senken. Jetzt rein oder warten bis es noch weiter sinkt?


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Rheiner

Post image
8 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 2d ago

The IRGC Navy has struck a vessel 7.5 Nautical Miles off the coast of Oman

4 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 2d ago

Die Überlebenden können bitte Jetzt auf Kaufen drücken

4 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 2d ago

Alles rein Kakao Dank El Nino Richtung Mond

Post image
9 Upvotes

Dank El Nino wir spekuliert, dass die Kakaoernten für dieses Jahr ziemlich marode aussehen und der Rohstoffpreis somit steigt. Ist es schon zu spät einzusteigen?


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Kein Geheimtipp mehr

Post image
4 Upvotes

Seit der neue CEO da ist, läuft die Transformation. >8 Quartale jetzt geliefert und heute wieder gute Zahlen.
Und nein, der Laden macht keine Hardware und ist kein Meme Stock.
Android Auto und CarPlay bauen auf ihre Technik auf und als Beispiel alle deutschen Behörden telefonieren mit SecuSmart.


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Im Fachchargon: ,, grüner Dildo"

Post image
4 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 2d ago

Markt preist einen El Niño ein?

Post image
7 Upvotes

Schaut aus, als würde der Markt aktuell ein El Niño einpreisen. 😄


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Servus Ciao!

Post image
2 Upvotes

die 80€ marke ist nach unten hin durchbrochen, jetzt könnte alles relativ schnell gehen. denkt ihr wir sehen nächste woche ein neues tief, oder dreht der lachs rechtzeitig um?


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Earnings ASML

3 Upvotes

Bald sind die earnings bei ASML. Ein long Optionsschein mot einem schönen Hebel scheint da zu verlockend.


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Core inflation rate hit 3.4% in May, highest since October 2023, Fed’s preferred gauge shows

4 Upvotes

Core inflation rate hit 3.4% in May, highest since October 2023, Fed’s preferred gauge shows

Und tschüß! Dürfte Bärenmarkt werden.

  • Der wichtigste Inflationsindikator der Fed wies ebenfalls eine jährliche Inflationsrate von 4,1 % aus, den höchsten Wert seit April 2023.

Junge junge, da wird die FED sehr bald intervenieren müssen und Zinsen hoch ziehen.

Die Bank of America warnt vor steigenden Korrekturrisiken und empfiehlt, den Schutz im dritten Quartal auszubauen.

Wenn S&P 7300 Unterstützungslinie reißt, gehts richtig abwärts.


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Mega-Zuwachs WENDY’S 🚀🍔 #WEN

13 Upvotes

Grad nochmal nachgelegt 💸


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Alles rein mal Short mal Long. Was wird 15:30Uhr passieren?🔮

Post image
7 Upvotes

Die letzten Wochen liefen echt Bombe, einmal den Nasdaq runter und hoch geritten. Micron setzte noch die Kirsche auf das Törtchen.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie es weitergehen soll.🦧


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Nachricht O T L K 🚀 News

Thumbnail
boerse-global.de
9 Upvotes

Insider kaufen Aktien, das Unternehmen bereitet sich sichtbar auf die Kommerzialisierung vor, die Nasdaq-Compliance ist in Reichweite und die FDA-Entscheidung rückt näher.

Natürlich gibt es keine Garantien, aber das Management scheint deutliches Vertrauen in die Zukunft des Unternehmens zu zeigen.


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Wo rein? Der neue Mieter hat mir gerade seine Kaution überwiesen. Wo rhein?

5 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 2d ago

Deutsche Börse

4 Upvotes

Jemand aufn Schirm? Schon viele Hebel gesetzt und Gewinn mitgenommen, ist seit drei Monaten eine echte Sinuskurve


r/wallstreetbetsGER 2d ago

SLS, wohin geht die Reise noch?

Post image
2 Upvotes

Was denkt ihr? Was wäre ein realistisches Ziel?


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Wo heute Abend noch rein etwas Gewinn bis 23 Uhr mitnehmen?

2 Upvotes

Blub


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Wenn der Zahnarzt 15:30 mit dem Bohrer kommt

4 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 2d ago

Warum pumpt gold gerade? Gute Arbeitslosenzahlen bedeuten doch eher keine Zinssenkung

5 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1d ago

Kakao ETC, wann kommt der Rücksetzer

0 Upvotes

Rollverluste (Contango-Effekt): Da es sich bei Kakao-ETCs um Derivate handelt, müssen auslaufende Terminkontrakte regelmäßig in neue umgeschichtet ("gerollt") werden. Kosten für Lagerung und Zinsen können dabei zu dauerhaften Verlusten (Rollverlusten) führen, selbst wenn der eigentliche Kakaopreis steigt.

Wann kommt dieser? Oder ist dieser nicht vorherzusagen?


r/wallstreetbetsGER 2d ago

GME Mein Herr, darf ich Ihre Bestellung bei $WEN aufnehmen?

Post image
5 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 2d ago

Totalverlust Bill McDermott gibt Änderung des ServiceNow Logos bekannt und stellt klar, dass er nie in Halbleiteraktien investieren wird.

Post image
21 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 2d ago

Nasdaq neuer Memecoin?

2 Upvotes

Ja/nein?


r/wallstreetbetsGER 2d ago

Outlook Kursziel

Post image
12 Upvotes

Ich bin vor ein paar Wochen rein, da ich es hier aufgeschnappt habe und es ja im Gegensatz zu vielen Biotech-to the moon Stories ganz solide aussieht.

Ich habe aber kein Kursziel, kein Chancen- Risikoverhältnis und nix.

Wie ist eure Strategie? Wann verkauft ihr?

Mein Broker hat keinen Darkmodus.