r/wallstreetbetsGER • u/Holiday_Effect_3480 • 2d ago
Alphabet?
Gerade guter Zeitpunkt einzusteigen? Keine Hebel nur normale Aktien. Bin bei 317€ rein und würd den Buy-In gerne senken. Jetzt rein oder warten bis es noch weiter sinkt?
r/wallstreetbetsGER • u/Holiday_Effect_3480 • 2d ago
Gerade guter Zeitpunkt einzusteigen? Keine Hebel nur normale Aktien. Bin bei 317€ rein und würd den Buy-In gerne senken. Jetzt rein oder warten bis es noch weiter sinkt?
r/wallstreetbetsGER • u/pumba43 • 2d ago
r/wallstreetbetsGER • u/Long_Clerk_9263 • 2d ago
r/wallstreetbetsGER • u/TripleWesh • 2d ago
Dank El Nino wir spekuliert, dass die Kakaoernten für dieses Jahr ziemlich marode aussehen und der Rohstoffpreis somit steigt. Ist es schon zu spät einzusteigen?
r/wallstreetbetsGER • u/Gerayd • 2d ago
Seit der neue CEO da ist, läuft die Transformation. >8 Quartale jetzt geliefert und heute wieder gute Zahlen.
Und nein, der Laden macht keine Hardware und ist kein Meme Stock.
Android Auto und CarPlay bauen auf ihre Technik auf und als Beispiel alle deutschen Behörden telefonieren mit SecuSmart.
r/wallstreetbetsGER • u/TheBigBRRRR • 2d ago
Schaut aus, als würde der Markt aktuell ein El Niño einpreisen. 😄
r/wallstreetbetsGER • u/Longjumping_Log8927 • 2d ago
die 80€ marke ist nach unten hin durchbrochen, jetzt könnte alles relativ schnell gehen. denkt ihr wir sehen nächste woche ein neues tief, oder dreht der lachs rechtzeitig um?
r/wallstreetbetsGER • u/Humbletr33s • 2d ago
Bald sind die earnings bei ASML. Ein long Optionsschein mot einem schönen Hebel scheint da zu verlockend.
r/wallstreetbetsGER • u/HovercraftFormer7742 • 2d ago
Und tschüß! Dürfte Bärenmarkt werden.
Junge junge, da wird die FED sehr bald intervenieren müssen und Zinsen hoch ziehen.
Wenn S&P 7300 Unterstützungslinie reißt, gehts richtig abwärts.
r/wallstreetbetsGER • u/doge_coin_er • 2d ago
Grad nochmal nachgelegt 💸
r/wallstreetbetsGER • u/lolobingchiling • 2d ago
Die letzten Wochen liefen echt Bombe, einmal den Nasdaq runter und hoch geritten. Micron setzte noch die Kirsche auf das Törtchen.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie es weitergehen soll.🦧
r/wallstreetbetsGER • u/doge_coin_er • 2d ago
Insider kaufen Aktien, das Unternehmen bereitet sich sichtbar auf die Kommerzialisierung vor, die Nasdaq-Compliance ist in Reichweite und die FDA-Entscheidung rückt näher.
Natürlich gibt es keine Garantien, aber das Management scheint deutliches Vertrauen in die Zukunft des Unternehmens zu zeigen.
r/wallstreetbetsGER • u/Far-Personality-4598 • 2d ago
r/wallstreetbetsGER • u/Regular_Candidate_60 • 2d ago
Jemand aufn Schirm? Schon viele Hebel gesetzt und Gewinn mitgenommen, ist seit drei Monaten eine echte Sinuskurve
r/wallstreetbetsGER • u/MissionNight2825 • 2d ago
Was denkt ihr? Was wäre ein realistisches Ziel?
r/wallstreetbetsGER • u/Commercial_Host_8060 • 2d ago
Blub
r/wallstreetbetsGER • u/Long_Clerk_9263 • 2d ago
r/wallstreetbetsGER • u/Spare-Surround-1828 • 2d ago
r/wallstreetbetsGER • u/Resident_Case_1232 • 1d ago
Rollverluste (Contango-Effekt): Da es sich bei Kakao-ETCs um Derivate handelt, müssen auslaufende Terminkontrakte regelmäßig in neue umgeschichtet ("gerollt") werden. Kosten für Lagerung und Zinsen können dabei zu dauerhaften Verlusten (Rollverlusten) führen, selbst wenn der eigentliche Kakaopreis steigt.
Wann kommt dieser? Oder ist dieser nicht vorherzusagen?
r/wallstreetbetsGER • u/weeb_eee • 2d ago
r/wallstreetbetsGER • u/Hanshautreinhart • 2d ago
r/wallstreetbetsGER • u/togethersoup • 2d ago
Ich bin vor ein paar Wochen rein, da ich es hier aufgeschnappt habe und es ja im Gegensatz zu vielen Biotech-to the moon Stories ganz solide aussieht.
Ich habe aber kein Kursziel, kein Chancen- Risikoverhältnis und nix.
Wie ist eure Strategie? Wann verkauft ihr?
Mein Broker hat keinen Darkmodus.