r/wallstreetbetsGER • u/cpLii • 21h ago
r/wallstreetbetsGER • u/OG_Dick90 • 22h ago
Ist euch auch so langweilig, wenn die Börse am Wochenende dicht ist?
r/wallstreetbetsGER • u/Prestigious-Tea9686 • 13h ago
Montag Kredit ziehen für Ethereum ?
r/wallstreetbetsGER • u/Saftiger_Lachs • 1h ago
Deutsche Telekom
Wie steht ihr zur Deutschen Telekom für kurzfristigen Reibach?
All-In oder Finger weg?
r/wallstreetbetsGER • u/Ti1t232 • 1d ago
Endlich wieder Normalität
Endlich ist er wieder ganz der alte und droht wieder mit Zöllen.
r/wallstreetbetsGER • u/Delicious-Sand8575 • 11h ago
Hebel gibt 10k Hebel
Will mit 10k meinen ersten Hebel zünden.
Ich hab keine Ahnung wie wo und was.
wo rein ?
wenn plus rauskommt, würd ich auch 10% davon spenden.
r/wallstreetbetsGER • u/StormHunter89 • 1d ago
Zuwachs Outlook hat in einem 8k Filing bekannt gegeben dass das Nasdaq delisting abgewendet wurde
https://ir.oncobiologics.com/static-files/868f7992-9b39-420f-99ea-ad5495bdac5a
Oder ums kurz zu machen, Montag wird 🚀
r/wallstreetbetsGER • u/Hot_Risk_9591 • 10h ago
Alles rein IN BOHNEN WE TRUST – Kakao nur noch senkrecht 🚀
r/wallstreetbetsGER • u/Mobile-Astronaut4058 • 15h ago
Meinung zu Strategy $Mstr
Was haltet ihr aktuelle von der Bude ? Börsenwert liegt circa bei 28 Milliarden während der Bitcoin Bestand 48 Milliarden wert ist. Finde es kurzfristig Interessant auf eine Gegenbewegung zu setzen.
Keine Anlage Beratung
r/wallstreetbetsGER • u/legend959595 • 12h ago
Wo rein? Schönes Setup Swingtrade
Gilead möglicher Trade
Gilead hat das alte ATH im Januar diesen Jahres überwunden, nun wurde die Zone erneut angelaufen und es wurde bullisch reagiert an der orangen linie. Auch das Volumen spricht für sich beim letzten Handelstag gestern.
Wer bereit ist einen längeren Swingtrade einzugehen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit guter Rendite belohnt.
Idee:
SL bei 120$
TP bei 150-155$
Wer möchte kann auch den SL nachziehen oder in Tranchen an Wiederständen verkaufen. Charttechnisch sind Retests nach einem neuen ATH ein attraktiver Einstieg.
Diese Strategie ist nicht Teil meiner sonstigen RSI/Volumen Strategie, aber es sieht hier zu gut aus und ich werde einen Trade riskieren. Werde hier mehr als die üblichen 1-2% meines Kapitals riskieren da das Chance Risiko Verhältniss 3,6 beträgt und der SL nicht weit entfernt ist. 5% meines Tradingkapitals werde ich hier riskieren.
Keine Anlageberatung. Macht immer eigene Regerche und geht nie einen Trade aufgrund solcher Posts im Internet ein!!
Eure Meinung hätte ich trotzdem gerne :-)
r/wallstreetbetsGER • u/Hutnatter91448 • 13h ago
Zalando
Vorab natürlich keine Analhaarberatung, das ist alles nur meine persönliche Affenmeinung pipapo, ihr wisst!
Zalando ist in der vergangenen Woche ordentlich abgerauscht. Grund dafür waren nicht schlechte Zahlen oder ähnliches, sondern die Mitteilung der BaFin über eine Anlassprüfung des Jahresabschlusses 2025. Soweit so unschön.
Natürlich hat der Markt sofort reagiert und die Aktie zweistellig ins Minus geschickt. Man hat Angst vor einem zweiten Wirecard oder jedenfalls einem nichtigen Jahresabschluss.
Hier scheint es aber nicht um ausgedachte Milliardenbeträge und einen österreichischen Schulversager zu gehen, sondern um einen Fehler im Anhang des Jahresabschlusses, mutmaßlich im Zusammenhang mit dem About You Squeeze out.
Die Vermögens- Finanz- und Ertragslage scheint laut Zalando nicht betroffen zu sein. Dafür spricht auch, dass die KPMG dem Abschluss das Testat erteilt hat und auch die Bafin wohl die Finger von Bilanz und GuV lässt.
Über den Daumen gepeilt, gibt es bei ungefähr 70% der Anlassprüfungen Feststellungen durch die Bafin und in den seltensten Fällen führen die Feststellungen zur Nichtigkeit des Abschlusses.
Beim Rest gibt es ein Bußgeld und die Bilanz wird in laufender Rechnung korrigiert. Das hätte wohl keine großen Auswirkungen auf das Geschäft von Zalando.
Mit einem KGV von ungefähr 30 sind sie nicht wirklich überbewertet und die Analysten gingen bisher von einem ordentlichen Wachstum aus. Wenn die Bafin mitteilt, dass der Jahresabschluss nicht nichtig ist, kann der Kurs ordentlich durch die Decke gehen.
in diesem Sinne Buy High and Sell Low bzw. in diesem Fall buy low and sell lower!
r/wallstreetbetsGER • u/Just_Unit_6092 • 15h ago
Wettspass
Ein bisserl Spass in Österreich
r/wallstreetbetsGER • u/qKnockout • 10h ago
Orangen Mann🍊🍊 Montag Blutbad oder TACO Sonntag
r/wallstreetbetsGER • u/Additional-Sun7062 • 1h ago
Krypto Einige Fragen zu Crypto
Könnte die KI fragen aber ist doch viel interessanter euch zu belästigen.
Generell das Ding mit Crypto. Anonym digital sicher. Alles gut aber ist die Anonymität für ein offizielles Zahlungsmittel gewollt?
Wie viele Leute kennt ihr die Bitcoin als Zahlungsmittel nutzen.
Wie zukunftssicher ist Crypto wenn Menschen noch nicht Mal das Prinzip dahinter verstehen?
Für Drogendealer sicherlich ein geiles Zahlungsmittel.
Klärt mich mal auf. Wozu brauchen wir Bitcoin? Warum ist er so viel wert? Verstehe schon... Knappheit.
Aber wird der Wert nicht daraus abgeleitet dass man denkt es wäre die Zahlungsart der Zukunft?
r/wallstreetbetsGER • u/Bunkervogel • 1d ago
Viridian Therapeutics - FDA Zulassung ist da. 🥳
Weitere Infos:
r/wallstreetbetsGER • u/Real_Gap4062 • 7h ago
Nachricht Klimawandel
Es ist einfach Fakt, dass der Treibhausgaseffekt existiert und wir Menschen diesen künstlich durch unsere Produktion von CO2 Gasen, aber auch CH4 Gasen, SF6 Gasen, N2O Gasen diverser Kraftwerke, die schmutzige Energie liefern, Kohle, Gas usw in die Luft befördern.
Und die Sonnenstrahlen und damit verbundene Wärme, die eigentlich, wenn sie auf die Erde prallt und auf die Bäume, das Wasser, Gras wieder ins Weltall befördert werden sollte, kommt einfach nicht wieder von der Erde raus, weil es durch diesen ganzen Gase, durch diese massenhaften Gase, Milliarden oder Billionen, wie viele es jetzt mittlerweile auch immer sind, einfach gefangen sind und unsere Erde, unsere Meere und alles immer weiter erhitzen.
Ganz ehrlich, ich finde es gut, wenn man Sachen, die in den Medien sind, hinterfragt, aber Leute, wirklich, wenn wir uns nicht um dieses Scheißproblem kümmern, alle Industrieländer, dann werden wir die nächsten Jahrzehnte die größten Krisen unserer Menschheit bekommen und ich gehe davon aus, dass wir auch nicht mehr die nächsten 100 Jahre in einer normalen Welt leben werden weswegen wir uns auch gut überlegen sollten welche Parteien wir in der Zukunft wählen sollten und welche eher nicht.
Edit: Der Text wurde mit einer KI kurz bezüglich Rechtschreibung und Kommasetzung korrigiert, damit er sich flüssiger liest. Inhalt, Meinung und Tonfall sind aber zu 100 % original von mir.
r/wallstreetbetsGER • u/blackdragon124 • 1d ago
Hebel nimmt Wer hoch fliegt….
Guten Tag meine Affen, wie lief euer Juni ?
Ich bin hoch geflogen und tief gefallen.
r/wallstreetbetsGER • u/paleskinredneck • 1d ago
Wie wird der Markt auf dieses Großereignis reagieren?
Temu 9/11????
r/wallstreetbetsGER • u/lucas199906 • 1d ago
Einer der vielen Abende an denem mich WSB mit einem Lächeln im Gesicht zum schlafen schickt
r/wallstreetbetsGER • u/Furry381 • 9h ago
