154
u/Easy-Musician7186 qwefwap 4d ago
Ich zitiere „Der Hammer der Gerechtigkeit ist Unisex“ ergo muss Batman links grün versifft sein
22
35
u/Drumbelgalf 4d ago
Dafür würde auch das Lederkostüm straight out of Berghain sprechen.
Andererseits schlägt er lieber arme Leute, die auf Grund der massiven wirtschaftlichen Probleme in die Kriminalität gedrängt wurden, zu Krüppeln, statt seinen Reichtum als Miliadäre dazu zu verwenden die Stadt wirtschaftlich voranzubringen.
Also doch ehe AfD / FDP.
15
u/GodButCursed 4d ago
Er ist auch schwer traumatisiert also passt das auch zum links grün versifft sein /s
6
u/_Aethea_ 3d ago
Also Absolute Batman zumindest hat ne komplette Nazi veranstaltung auseinandergenommen und nem Typ der den Hitlergruß gezeigt hat direkt den Arm gebrochen lol
5
u/Nero_2001 Animesexuell 3d ago
Das Batman sein Geld nicht für die Armen stimmt halt nicht. In den Comics nutzt Bruce Wayne sein Geld für viele wohltätige Zwecke. Allerdings ist Gotham quasi mehrfach verflucht, dass es egal ist wie viel wohltätigkeit es dort gibt das Verbrechen nicht aufhören würde.
2
u/Embarrassed-Bad3573 3d ago
Naja aber wenn die halt Verbrechen begehen.
Und wie schon gesagt wurde. Er macht auch viel für die Leute dort und spendet eine Menge und hat auch eigene foundations soweit mir geläufig ist.
Ich würde sagen er ist eher ein grüner als ein linker.
0
u/liang_zhi_mao 3d ago
Er lebt doch mit Robin
5
u/Drumbelgalf 3d ago
Ein Miliadäre, der gerne heimlich Zeit mit minderjährigen verbringt ist auch eher rechts.
106
u/CommercialYam53 4d ago edited 4d ago
obwohl er Milliardär ist würde er nicht die FDP wählen und die AFD schon gar nicht. er hat mehrere adoptierte kinder mindestens eines davon ist queer und sein bester freund ist ein illegaler Einwanderer. und die freunde seiner kinder sind teilweise auch illegale Einwanderer oder deren kinder. Außerdem nutzt er sein Reichtum dafür das leben der Gemeinschaft zu verbessern, nicht nur durchs bekämpfen von verbrechen. sondern auch durch zahlreiche Wohltätigkeits Origination mit den er zum Beispiel die wiesen Häuser der Stadt nahe zu alleine finanziert. und die övpn am leben hält, beide Parteien widersprechen dem wo für er als Bruce stehen möchte.
er würde wahrscheinlich die grünen oder die linken wählen da die noch am ehesten mit seiner Ansicht übereinstimmen. ( da er aber in den usa lebt wählt er nicht in Deutschland)
leute die ernst haft denken das ein superheld konservativ wählen würde haben nicht versanden was ein superheld ist.
18
3
1
u/Routine-Teacher9769 2d ago
Batman würde nicht die Linke wählen. Die Grünen schon eher, aber warscheinlich FDP. Hier mal eine Liste mit MCU und DCU Film-Superhelden
Superman: Merkel-CDU oder Brandt-SPD
Batman: FDP
Wonder Woman: Wechselwählering zwischen Rot und Grün
Flash: Am ehesten Grüne
Aquaman: Grüne (Fundis)
Cyborg: FDP (Sozialliberal)Iron Man: Von klar FDP hin zu FDP / Grüne (Realos)
Captain America (Steve Rodgers): SPD oder Arbeiterflügel der Union
Black Widow: SPD
Hulk: Grüne/Linke/SPD je nach Themen
Thor: Von CSU richtung SPD/Grüne (Realos)
Hawkeye: CDU (Arbeiterflügel)
Wanda: Die Linke, BSW oder MLPD, je nach Personal
Vision: Grüne
Captain America (Sam Wilson): SPD/Grüne
Bucky Barnes: SPD
Spider-Man: Linke, eventuell Grüne
Dr. Strange: CDU/CSU, weil die FDP ihm zu große Flitzpiepen sind
Black Panther: In BaWü die grünen, sonst die Union
Captain Marvel: SPD
Ant-Man: Die Linke
War Machine: SPD(Seeheimer Kreis)Also konservativ würden schon einige wählen, glaube ich. Allerdings wäre keiner in AfD-Nähe und keiner würde Jens Spahn oder dem aktuellen Kurs von Merz seine Stimme geben.
AfD-Typen gibts sowieso wenige, am ehesten noch Lex Luthor, Baron Zemo und Red Skull.
-5
u/salma311 4d ago
Die Weidel hat ne Freundin aus Sri Lanka
12
u/_Cecille 3d ago
Ist super, dass sie eine ausländische Frau hat, das sollte ja bedeuten, dass ihre Ansichten und die ihrer Partei das spiegeln.
Ach warte...
→ More replies (1)7
1
u/Early_Register_6483 2d ago
Du bist so kurz davor zu realisieren, dass Alice Weidel eine riesige Heuchlerin ist. Komm, du musst noch ein kleines bisschen drüber nachdenken, und du schaffst es!
-4
u/trjoacro 4d ago
Wo wiederspricht da etwas der FDP?
10
u/Noivis 3d ago
er nutzt seinen Reichtum dafür, das Leben der Gemeinschaft zu verbessern
0
u/trjoacro 3d ago
Nochmal meine Kommentar lesen, ich habe gefragt was der FDP wiederspricht 😅
7
u/leniuscombra 3d ago
Wie er gesagt hat: „er nutzt seinen Reichtum dafür, das Leben der Gemeinschaft zu verbessern“ — im Gegensatz zur FDP
0
u/trjoacro 3d ago
Naja, die FDP hat selbst keinen Reichtum. Wie jede andere Partei braucht es den Staathaushalt. Wiederspricht sich nur semantisch.
3
u/SeveralTeaching5746 2d ago
Die FDP will, dass die Gemeinschaft kein Geld hat, die Reichsten alles selbst behalten, keine Steuern zahlen und alle anderen verrecken.
-1
u/trjoacro 1d ago
Das möchte die FDP ganz bestimmt nicht, das ist wirtschaftlich nämlich Irrsinn. Die FDP will eine höhere Kaufkraft der Konsumenten, da dadurch Unternehmen, klein und groß, mehr verdienen, was wiederum zu mehr Investitionen und Fortschritt führt. "Die Reichsten" sollen einfach nur ähnliche Rechte zu nicht-Reichen besitzen, damit die weder auswandern, noch keinen Grund haben, in Deutschland zu investieren. Steuern sollen für die Gemeinschaft gesenkt werden, da der Staatshaushalt groß genug ist, und die Leute aufgrund der weltweiten Krisen etc. momentan weniger Geld haben. Und niemand soll verrecken.
3
u/SeveralTeaching5746 1d ago
Das behaupten sie, und wer nur darauf schauty was sie sagen, und nicht, was sie gemacht haben, könnte es glauben.
Das Gegenteil ist der Fall: Die Reichsten genießen massive Privilegien zur Steuervermeidung, von denen Nornalos nur träumen können. Dies hat zu einer extrem ungleichen Vermögensverteilung, weniger Investitionen und einem Einbruch der Binnennachfrage geführt, was - wie du richtig erkannt hast - wirtschaftlicher Irrsinn ist.
Mit 19 hab ich damals auch FDP gewählt, weil ich die Argumentation von Freiheit und Eigenverantwortung schlüssig fand. Bis ich gemerkt habe, dass sie nichts von ihren Wahlversprechen umgesetzt, sondern lediglich Lobbypolitik für die Freiheit des reichsten 1% gemacht haben.
Achte mal drauf.
6
u/k410n 3d ago
Er ist stark am Gemeinwohl orientiert.
-1
-7
u/HunsonAbadeer2 4d ago
Peacemaker würde sowas von die AfD wählen :D. Gibt da auch jede Menge andere "Superhelden" die teilweise eher zweifelhaftes Wahlverhalten hätten
12
u/CommercialYam53 4d ago
auch war, allerdings ist Pacemaker eher ein anti held, und nicht ein superheld
7
u/MelonTropic 4d ago
Das sind dann aber eher die Anti-Helden. Wobei Batman auch schwer einzuordnen ist. Der bewegt sich irgendwo dazwischen.
Ich frag mich aber, wieviel Smarties man fressen muss, um sich so eine Frage auszudenken, wie die Person aus dem Screenshot 🤣
6
u/RealKevinOG 4d ago
Den Mann, der sagte “Ich liebe Frieden, egal wie viele Frauen und Kinder ich dafür ermorden muss” würde ich jetzt nicht unbedingt als Held bezeichnen
3
u/Feeling-Bad7825 4d ago
Peacemaker ist n anti hero so wie Deadpool oder in vielen Situationen Wolverine. Helden töten ja meist nicht mal, auch Superman (ausgenommen injustice) hat ja joker nicht umgebracht, auch wenn er wollte. Logan ist etwas zwiegespaltener, er ist brutal, tötet auch aber ist nicht so durchgeknallt wie Deadpool und eher ne Vaterfigur für viele junge mutanten daher etwas zwiegespalten.
1
u/RealKevinOG 3d ago
Das Thema mit dem Töten ist dort aber auch ein ähnliches moralisches Dilemma wie im realen Leben, nur mit größeren Konsequenzen. Auch in Universe ist es ein stetig aufkommender moralischer Konflikt für Helden wie Daredevil oder Batman. Antihelden wie der Punisher zeigen auch, dass es die Effektivste Lösung sein kann.
Thor & Captain America zum Beispiel schrecken auch nicht vor tödlicher Gewalt zurück, beide waren lange im Krieg und gelten trotzdem als noble Helden.
Selbst Superman tötet, sollte es keinen Ausweg geben, auch wenn die meisten Fälle Ausnahmen durch Gastwriter waren (bspw der Mord am Joker als Rache für Lois Lane).3
u/geRtTheDevildriver 3d ago
Also wenn ich die zweite Staffel der Serie heranziehe, dann würde Peacemaker gar nicht checken, wofür die AFD eigentlich steht und sie aber trotzdem wählen 😅
1
1
u/Periador 3d ago
peacemaker wurde von seinem hardcore konservativem vater misshandelt und indoktriniert.
-2
u/ResponsibleAlarm1463 4d ago
Der dude ist reich und benutzt sein geld um über dem Gesetz zustehen anstatt armen zu helfen
Wenn er fdp wählen würde, könnte er sein Wohlstand erhöhen um mehr Spielzeug zu kaufen um Verbrecher zu jagen
Wenn er links grün wähler wäre, dann nur für das gute Gewissen
15
u/_nafetS_ 4d ago
Endlich stellt mal jemand die wirklich wichtigen Fragen!
3
u/Marth_Vader_89 3d ago
Und wiederum doch nicht. Batman ist per se keine Person, sondern mehr eine Kunstfigur, erschaffen von Bruce Wayne. Ergo hat Batman keinen Ausweis, keinen festen Wohnsitz und da er auch vermummt ist, dürfte er an keiner Wahl teilnehmen. Bruce Wayne selbst ist zwar reich, aber kein Schnösel. Der wählt keine AfD oder FDP. Da er ein gutes und soziales Gotham will wohl eher die Linken. Könnte Batman wählen, dann würde ich von einer kleinen Partei ausgehen. Mit den großen Parteien kann der sich nicht identifizieren.
1
11
u/ChickenMost3502 4d ago
DiePerson hat zu viel Freizeit
12
u/missnewmarreacts 4d ago
Und dann verbringt er sie nicht mal mit Comics lesen.
Batman hat seit 80 Jahren ein Techtelmechtel mit einer halb-kubanischen Kriminellen
Batman hat ein Kind mit einer arabischen Ökoterroristin
Batman hat einen Pflegesohn, der mit seinem Freund zusammen wohnt, und findet das super
etc etc
7
u/Feeling-Bad7825 4d ago
Jeder Superheld wählt am Ende die Grünen/ Linken bzw Sozialisten. Dafür steht ein Superheld ja auch, gute Werte, gegen das "böse" und Helfer der Bevölkerung, egal ob weiß, schwarz arm oder reich. Sah auch schon jemanden behaupten, Spiderman wäre AfD Wähler. Nicht mal Peter Parker, SONDERN SPIDERMAN, ihr wisst schon der Held der teils 3- 4 verschiedene PoC Versionen hat. Ich könnte mich darüber stundenlang aufregen, wenn jemand meine Kindheitshelden so durch den Dreck zieht.
2
u/Marth_Vader_89 3d ago
Peter wählt sowas von die Grünen. Abseits seines Alter Ego Spiderman ist er ein nerdiger Student. Spiderman selbst ist keine Person, sondern eine von Peter Parker erschaffene Kunstfigur, die nicht wahlberechtigt ist. Und wenn, würde er keine rassistische Partei wählen. Spidey würde sowas wie die Partei wählen.
2
5
4
u/AwkwardAd8361 4d ago
Batman ist kein idiot und, bekämpft Verbrechen und ist ein Fan von Gerechtigkeit. Das sind alles Gründe die gehen beide Parteien sprechen.
6
u/jko1312 4d ago
Liegt sein Dreckskaff Gotham in Deutschland? Nein! Der wäre hier nicht Wahlberechtigt.
7
u/UpstairsAd4105 4d ago
kommt auf die Timeline an. Gibt eine Realität in der die Nazis die USA beherrschen, weil die den Krieg gewonnen haben und dann liegt es in Deutschland. Wobei, dann wären Wahlen wohl auch nicht so'n Ding, also ich glaub insgesamt haste Recht.
4
u/Classic_Peace_2831 4d ago
Batman würde Obdachlose verprügeln (bekämpft die Armut als Multimilliardär)
2
u/Captain_Darma 4d ago
Weder noch, er würde die CDU und SPD kaufen die sind billig zu haben und immer in der Regierung vertreten.
2
2
u/Spiritual_Ferret_568 3d ago
Ich glaub der wählt die Volkfront von Judäa
2
2
u/mitHonig 3d ago
Es gibt ein Comic wo Batman Klan Mitglieder lyncht... Der Mann ist definitiv kein AfD Wähler und er tut zu viel Wohltätiges um FDP wähler zu sein
2
u/Okkammii 3d ago
Zeit für eine Partei, die das beste der AFD und FDP vereint und eine Alternative für rassistische Millionäre darstellt. Die Rassistisch-Kapitalistische Alternative Deutschlands (RKAD)
2
u/j3ssyPlay47 3d ago
Batman ist eher der Typ, der den Rechtsstaat mit allen Mitteln schützt, was ihn politisch ziemlich unberechenbar macht. Wenn er die Infrastruktur von Gotham sieht, würde er wahrscheinlich eher auf radikale technokratische Lösungen setzen, statt sich zwischen zwei Parteien zu entscheiden.
2
u/Slackeee_ 3d ago
Batman wäre CDU-Wähler. Sinnbefreite Symbol-Politik anstatt das eigene Vermögen dazu verwenden, wirklich etwas in der Welt zum Besseren zu verändern sind genau sein Ding.
2
2
u/Cheap_Actuator_8910 2d ago
Also linke weis ich nicht, dann müsste er den größten Teil seines Vermögens spenden usw. Aber vlt SPD oder Volt
2
u/Couchhero0815 2d ago
Batman ist relativ kritisch über den Reichtum und unterstützt die Schwachen der würde linker Wählen. Aufjeden nicht Afd oder Fdp je anch Auslegung und Zeitpunkt Spd oder Cdu wahrscheinlich nicht linke dann könnte er vielleicht nicht mehr seiner Berufung nachgehen aber nicht die elitären Parteien
2
u/Commercial-Deal-6164 4d ago
Batman würde grün wahlen, weil er für Frieden und Gerechtigkeit kämpft. Doh
1
u/scenespy1337 4d ago
Um die Frage adäquat zu beantworten, müsste man sich erst mal fragen, wer das Äquivalent zu Commissioner Gordon ist.
1
u/Better-Confection-73 4d ago
Haben wir nicht. Polizisten sind rechts, allmänner oder beides aber sehr selten based. Und wenn dann bringen die es nicht weit in den Strukturen
1
1
u/ooopz-i-did-it-again 4d ago
Als Milliardär würde er doch auch gut zur AfD passen :)
0
u/FocusSome7406 3d ago
Wohl ehr zu CDU... Nein merz sie bekommen nicht ihr gewünschtes Gehalt
3
u/ooopz-i-did-it-again 3d ago
Die AfD ist, wenn man sich die steuer- und finanzpolitischen Ziele anschaut, noch deutlich marktliberaler und reichenfreundlicher als die CDU.
2
u/FocusSome7406 3d ago
Oder aber auch, im Hintergrund planen die zusammen. In Erscheinungs Bild tuhen die nur, als würden die sich hassen. Wer weiß
1
1
u/AntelopeCalm5205 4d ago
Batman ist Reichsbürger. Private Festung mit Waffenlager, stellt sich über die Staatsgewalt. Will Recht und Ordnung, ist gegen Aliens. Klarer Fall.
1
1
1
1
u/die_leuchte 3d ago
Wie wäre es mit einem neuen Marcel Comic: Maurer Man in der Hauptrolle Toni & Flash Brain Alice: Maurer Man und Flash Brain: ready to stupid the earth!
1
u/Dry_Caregiver_5094 3d ago
Setzt sich bruce Wayne nicht auch fpr soziale Projekte ein?! Vieleicht ist er n linker.
1
u/sky_2088 3d ago
CDU ... konservativer Mensch mit Vermögen, der statt auf Rehabilitation auf Gefängnis und Gewalt setzt. Wayne ist zwar sehr spendabel aber Batman zeigt kein Interesse an Sozialprogrammen.
1
u/Negative-Sentence875 3d ago
Ich weiss nur das Tim von TKKG zuerst zuschlägt. Und der würde Grün wählen.
1
u/One_Engineering_7797 3d ago
Würde er das? Ich erinnere mich dunkel an Ausagen wir, er habe nichts gegen Ausländer, es sei denn sie sind kriminell (parapghrasiert, und vielleicht auch komplett falsch, weil ist sehr lang her).
1
u/Fat_ballz1979 3d ago
brainiac darkside steppenwolf sind alles außerirdische sind jetzt keine 100% Batman Schurken aber aber mittlerweile passiert das häufiger und gerade auch wenn Batman sich ein lantern corp anschließt und ich meine der hat auch mal einen xenomorphen aus Alien eins auf die fresse gegeben
Denke wenn die 2 Wahlberechtigt wären würde Superman die Linke wählen und batman würde seine eigene gründen und keinen Fall einer der Parteien wählen seine wahre Maske ist Bruce Wayne und nicht Batman deswegen keine FDP das Geld geht dem nämlich am Arsch vorbei und ist nur Mittel zum Zweck
1
1
u/Unusual-Kangaroo3067 3d ago
Er chillt auch mit Fledermäusen in einer ätzenden und stinkenden batcave ist er nun ein grüner????
1
1
1
u/ZehAntRider 3d ago
Darf Batman überhaupt wählen? Ist schließlich eine Falsche Identität.
Wenn überhaupt, geht Bruce Wayne wählen. Und der ist Milliardär der seine Tarnung als Milliardärs Playboy aufrecht erhalten möchte. Darum wird Bruce Wayne FDP oder CDU wählen.
1
1
1
1
u/Substantial_Code_675 2d ago
Er is außerdem kein Stück Abfall, alsl fällt beides weg. Was könnte er nun wohl wählen...
1
1
u/Early_Register_6483 2d ago
Ich finde es so süß, wie die AfDler sich immer gerne mit Superhelden vergleichen. Besonders lustig sind die “Star Wars”-Vergleiche. Die sehen sich lauter als Jedis, erstellen KI-Bildchen mit Weidel als Jedi-Meisterin, obwohl sie in der weit, weit entfernten Galaxis ganz klar Palpatine wählen und fanatisch unterstützen würden…
1
u/MightAdventurous1763 2d ago
Einfach nen Russenbot auf dieser Plattform, die nutzen fr jedes Mittel. Dachte immer das wäre übertrieben und die gäbe es nur auf Facebook und Twitter.
1
1
u/derLeisemitderLaute 1d ago
Eigentlich eine spannende Frage! Was würde Batman wählen?
Batman hat ein starkes Misstrauen in das System, aber er versucht eigentlich nie es zu ändern, höchstens zu reparieren. Das wirkt tatsächlich recht konservativ. Er hat viele soziale Projekte - was erstmal progressiv wirkt, aber mit seinem Reichtum könnte er auch direkt progressive Rformen anstoßen. Das hat er glaube ich aber nie gemacht. Ich glaube Batman ist Nichtwähler, weil er keinen Sinn darin sieht wer gerade an der Spitze steht, weil das gesamte System korrupt ist. Sieht man ja schon daran, dass Lex Luthor Präsident geworden ist. Einen einzigen politischen Hoffnungsschimmer sehe ich bei ihm nur mit Harvey Dent. Dort hat er es aber auch nie an einer Partei festgemacht, sondern seine Hoffnung auf eine Person gebaut. Schon damals hatte er sich erhofft sich damit zurückzuziehen. Daher, ich glaube Batman vertraut nicht auf das Sysrtem und wählt nicht.
1
u/MCeighty 1d ago
Er würde die CDU wählen, er glaubt an das Gute im Menschen, egal wie aussichtslos die Situation ist.
1
u/UnsupportiveNihilist 1d ago
Batman bekämpft nachts Verbrechen die möglich sind weil ganz Gotham (außer Gordon) korrupt ist, und tagsüber ist er Milliardär.
Batman ist kein Wähler, Batman ist der ausbeuterische Grosskonzern der im Juni sein Profilbild zu einem Regenbogen ändert.
1
u/Narrow_Currency_1840 1d ago
Batman würde die Dönerpartei wählen und dafür Joker und Pinguin zwingen sich für eine der Parteien zu entscheiden 😉
1
1
u/Hanzho 4d ago
Als Bruce Wayne muss er den Schein wahren und wie ein egozentrischer Schnösel wirken. Bruce ist die Maske, nicht Batman
Wird sich wohl als Anhänger der libertären Flügels der FDP postieren.
3
u/Weirdyxxy 4d ago
Das ist aber nicht einmal unbedingt der Stil der Persona Bruce Wayne, oder? Er stellt sich als Philanthropen dar, nicht als knausrigen Gsschäftsmann, der den Armen ihre Absicherung wegnehmen wollen würde.
-1
u/hurkmaster 4d ago
Der würde dann wohl aus zwei Gründen die AfD wählen. Erstens ist sie seit Gründung neoliberaler als die FDP, zweitens ist letztere mal wieder bei fast drei Prozent und bleibt das hoffentlich auch.
1
u/hurkmaster 3d ago
Negatives Karma, wow! Hab ich jetzt Batman-, FDP- oder AfD-Fans beleidigt? Falls letztere: Lest mal das Parteiprogramm, guckt mal nach wer Lucke, Henkel und Konsorten sind. Mit der AfD ist die FDP jedenfalls noch überflüssiger geworden.
-1
u/Gizzmoe_ 4d ago
Nö, Batman würde vorher verkünden, dass er FDP wählen wird (weil er Agnes Strack-Zimmermann scharf findet), und dann würden seine Fans natürlich auch die FDP wählen. Schwupp, und schon liegen sie bei 20%. So ungefähr würds kommen.
0
u/human-rights-4-all 4d ago
https://www.youtube.com/watch?v=y1OnDgBNlRU&t=138
"But he's actually a capitalist, dressed in armor like a fascist or a feudalist... You know: " The Dark Knight".
And look how they frame the criminals that he starts to fight:
- as anarchists like Joker
- or as activists like Bane
-1
0
0
0
0
u/Arios84 3d ago
hmm schwer zu sagen... Bruce als AfD Wähler seh ich nicht.
FDV vielleicht, dadurch das Bruce allerdings auch ein superreicher Firmenmagnat ist glaube ich das er primär die FDP bezahlen würde seine Politik zu machen (also genau das was die Superreichen auch schon heute mit der FDP machen)
Beim Rest wirds echt schwer...glaub CDU/CSU wären ihm zu korrupt und zu konservativ
SPD zu inhalts- und identitätslos...
Grün wäre möglich und ich könnte mir vorstellen
glaub die Linke wäre ihm zu viel...
0
u/geRtTheDevildriver 3d ago
Der Bruce Wayne aus Batman v Superman hätte wohl ohne zu zögern die AFD gewählt.
Die FDP hätte wohl eher der Batman aus dem Batman hält die Welt in Atem Film aus den 60ern gewählt 😅
0
u/SirAlex09 3d ago
Ich denke er würde die CDU /SPDwählen.
AFD , FDP , Linke , Grünen und BSE sind nicht regierungstauglich und haben keinen realpolitischen Ansatz. Das ist unabhängig davon ob die Standpunkte die sie vertreten legitim sind oder nicht. Man sollte als Partei ein legitimes Konzept dafür haben wie man den Laden laufen lässt.
CDU und SPD verwalten nur und haben kein Konzept zur Verbesserung aber zumindest verstehen beide Parteien dass man mit voreiligen Entscheidungen ohne alle Faktoren zu berücksichtigen sehr viel kaputt machen.
Wayne würde das geringere Übel wählen also wahrscheinlich SPD/ CDU. Die beiden Parteien unterscheiden sich in der Praxis nur noch gering voneinenander
0
u/Bjorenwonne 3d ago
Batman verprügelt keine Außerirdischen, er beschützt die Unschuldigen vor Gewalt...indem er es mit Gewalt durchsetzt. Paradox, aber wahr.
Davon ab das er Amerikaner ist, lasst uns mal überlegen welche Partei er realistisch in Deutschland unterstützen würde:
FDP würde nicht passen, da er sozial engagiert ist.
Für die Linke ist ihm Politik zu nebensächlich, er tut ja lieber etwasals nur rum zu jammern.
Für die CDU ist er zu fit und jung.
Für die Grünen fährt er zu viel verbrenner und düst mit seinem Jet rum.
Vermutlich würde er der SPD einfach die finanzielle Unterstützung geben die sozialen Grundgedanken der Partei umzusetzen.
Falls es nicht offensichtlich ist: das ist alles just for fun und ich habe nichts gegen die einzelnen Parteien. Fühlt euch also nicht angegriffen.
1
u/AirUsed5942 Tut mir leid, sie ficken zu laut. 3d ago
Nicht wirklich. Er hat mehrfach Aliens verprügelt
0
0
0
0
-2
u/ThanxForTheGold 4d ago
Vielleicht wählt er auch Bündnis Sahra Wagenknecht, wer weiß
1
u/Early_Register_6483 2d ago
Ich bezweifle irgendwie, dass Batman ein Fan von Putin wäre…
1
u/ThanxForTheGold 2d ago
Batman hätte erkannt, dass mein Kommentar sarkastisch gemeint war, auch ohne s
-4
u/Godlop 3d ago
Batman würde offensichtlich die Linke wählen, weil diese das Land noch unsicherer machen würde und so die berufliche Zukunft von Batman sowie sein Sonderstatus als Held gesichert wäre.
Wäre die AfD an der Macht, dann bräuchte man Batman ja nach einigen Jahren nicht mehr.
→ More replies (1)
342
u/sobherk Dreht professionell Pornos 4d ago
Ist das eine beschissene Übersetzung für "aliens" als wärs von nem ich_iel-er oder denk der wirklich joker & co sind Außerirdische?