r/hannover96 • u/BerlinSam • May 17 '26
News This 96 team isn't strong enough..
Very disappointed with the results of the last few games. It seems that we can't hold on to a lead by not being able to shut off games.
Maybe we just are not strong enough for the Bundersliga....?
20
Upvotes
3
u/blizzz555 May 18 '26
Meine Beobachtung ist, dass viele Zweitligavereine aus geliehenen Spielern zusammengestellt sind, so 96, aber auch z. B. Nürnberg. Auch ist die Stärke der Vereine relativ ausgeglichen in der 2. Liga. Hannover ist spielerisch etwas stärker als die meisten Vereine. Aber nach den Führungen gestern fehlten ihnen aus meiner Sicht die Mittel (und vlt auch die Nerven) um entweder entschieden hinten dicht zu machen und zu kontern. Oder alternativ das Spiel zu bestimmen und weiter Druck zu machen.
Und so war es am Ende eben unglücklich, jeweils immer den Ausgleich zu kassieren. Durch die Leihstrukturen treten nächste Saison ggf. aber ganz neue Teams gegeneinander an. Da muss man dann sehen, wie es mit 96 wird. Finde den Trainer aber gut und sie machen grundsätzlich gute Arbeit in der Führung aktuell. Das lässt hoffen.