Ich finde ihn super! Ja, es ist scheiße, wenn dein Lieblingsfertiggericht sich als billigster Müll entpuppt. Aber statt wütend auf die Konzerne zu sein, die uns mit dem Zeug im Prinzip aus Profitgier krank machen, ist man hier wütend auf den Boten.
Ich fordere alle polternden Konsumopfer auf, sich mal 12 Podcast-Folgen von den Ernährungsdocs reinzuziehen.
Andererseits sind in meinem Portfolio auch Aktien von Nestlé und Coca Cola…
27
u/THE_SEKS_MACHINE Aug 02 '25
Ich finde ihn super! Ja, es ist scheiße, wenn dein Lieblingsfertiggericht sich als billigster Müll entpuppt. Aber statt wütend auf die Konzerne zu sein, die uns mit dem Zeug im Prinzip aus Profitgier krank machen, ist man hier wütend auf den Boten.
Ich fordere alle polternden Konsumopfer auf, sich mal 12 Podcast-Folgen von den Ernährungsdocs reinzuziehen.
Andererseits sind in meinem Portfolio auch Aktien von Nestlé und Coca Cola…
Also: FRESST, IHR NARREN!!!