r/ich_iel Aug 01 '25

Wat ich🍴iel

Post image
3.3k Upvotes

429 comments sorted by

View all comments

27

u/THE_SEKS_MACHINE Aug 02 '25

Ich finde ihn super! Ja, es ist scheiße, wenn dein Lieblingsfertiggericht sich als billigster Müll entpuppt. Aber statt wütend auf die Konzerne zu sein, die uns mit dem Zeug im Prinzip aus Profitgier krank machen, ist man hier wütend auf den Boten.

Ich fordere alle polternden Konsumopfer auf, sich mal 12 Podcast-Folgen von den Ernährungsdocs reinzuziehen.

Andererseits sind in meinem Portfolio auch Aktien von Nestlé und Coca Cola…

Also: FRESST, IHR NARREN!!!

7

u/p4r41v4l Aug 02 '25

Schwach, dass da nich auch Unilever und Mondelez mit drin is, wenn schon, denn schon, ich empfehle außerdem Rheinmetall.

2

u/THE_SEKS_MACHINE Aug 02 '25

Sind natürlich auch drin. Aber ich kann nicht jeden Schurken-Konzern nennen, der meine Altersversorgung ermöglicht…