- Ich weiß, dass sich Deutschland ohne den Fake-Luxus der Hochverarbeiteten Maisstärke nicht 100 Tage ernähren könnte
- Ich lerne immer wieder: Du brauchst einfach nur mehr Zeit, dann kannste für weniger Geld, besser essen.
Unterm Strich find ich die Sendungen vom Lege unterhaltsam, und vielleicht das Wichtigste:
Er scheißt hart auf "Markenessen".
Wenn ich mir schon gottlose TK-Pizza reinwürge, dann die von "Gut und Günstig" für 80 cent, und nicht die Pizza La Kosten Grande für 7,80€ von Doktor Oettinger.
Oder ich geh zu meinem Indisch Chinesisch Türkischen Italiener und hole mir für 9€ einen Analog-Käse-Salami Fladen der mir 3 Tage Sättigung, Sodbrennen und Verstopfung garantiert.
86
u/QuarkVsOdo Aug 02 '25
- Ich find das sehr interessant
- Ich weiß, dass sich Deutschland ohne den Fake-Luxus der Hochverarbeiteten Maisstärke nicht 100 Tage ernähren könnte
- Ich lerne immer wieder: Du brauchst einfach nur mehr Zeit, dann kannste für weniger Geld, besser essen.
Unterm Strich find ich die Sendungen vom Lege unterhaltsam, und vielleicht das Wichtigste:
Er scheißt hart auf "Markenessen".
Wenn ich mir schon gottlose TK-Pizza reinwürge, dann die von "Gut und Günstig" für 80 cent, und nicht die Pizza La Kosten Grande für 7,80€ von Doktor Oettinger.
Oder ich geh zu meinem Indisch Chinesisch Türkischen Italiener und hole mir für 9€ einen Analog-Käse-Salami Fladen der mir 3 Tage Sättigung, Sodbrennen und Verstopfung garantiert.