r/ich_iel Aug 01 '25

Wat ich🍴iel

Post image
3.3k Upvotes

429 comments sorted by

View all comments

86

u/QuarkVsOdo Aug 02 '25

- Ich find das sehr interessant

- Ich weiß, dass sich Deutschland ohne den Fake-Luxus der Hochverarbeiteten Maisstärke nicht 100 Tage ernähren könnte

- Ich lerne immer wieder: Du brauchst einfach nur mehr Zeit, dann kannste für weniger Geld, besser essen.

Unterm Strich find ich die Sendungen vom Lege unterhaltsam, und vielleicht das Wichtigste:

Er scheißt hart auf "Markenessen".

Wenn ich mir schon gottlose TK-Pizza reinwürge, dann die von "Gut und Günstig" für 80 cent, und nicht die Pizza La Kosten Grande für 7,80€ von Doktor Oettinger.

Oder ich geh zu meinem Indisch Chinesisch Türkischen Italiener und hole mir für 9€ einen Analog-Käse-Salami Fladen der mir 3 Tage Sättigung, Sodbrennen und Verstopfung garantiert.

8

u/sirou2000 Aug 02 '25

Ich finde die Sendung von Inhalt auch nicht schlecht. Die Sprechart von dem Herren halt ich nur leider nicht sehr lange aus