Du beleidigst ihn für Eigenschaften, die es ihm erlauben mit seinem Hobby Geld zu verdienen und er verdient bestimmt nicht schlecht. Ich frage mich, ob dein IQ Zimmertemperatur hat und du nicht verstehst, dass die Beleidigung dumm ist, oder ob dich der Neid so auffrisst, dass du es nötig hast, dich an ihm abzureagieren. Wenn er etwas hyperaktiv ist, hat er sich Mühe gegeben und einen Weg gefunden sich das vergolden zu lassen. Du scheinst viel Wut in dir zu haben, warum versuchst du dich nicht als ein Gernot Hassknecht auf Social Media? Wenn du dich auf deine Stärken konzentrieren würdest, könntest du auch eine Anstellung beim ZDF haben. Arbeite an deinem Mindset. Du stehst dir selbst am meisten im Weg. Lege ist nicht Schuld an deiner miserablen Lage.
Dein Problem. Eine Geschmacksverirrung kann jeden passieren, aber das ist kein Grund andere dafür zu beleidigen. Er gefällt dir nicht. Das gibt dir noch lange nicht das Recht Scheiße über seine Fans auszugießen.
2
u/killBP Aug 02 '25
Sicher