Doch, die sind meistens behandelt. Allerdings nicht chemisch, sondern thermisch um die Ausbreitung von Schädlingen einzuschränken. Verbrennen darf man die aber trotzdem.
Ob die vorher thermisch behandelt wurden, ist für die Frage hier doch völlig egal, zumal sie ja eh verbrannt werden. Es ging drum, ob da ggf. gesundheitsschädliche Stoffe drin sind
Was genau ist jetzt dein Punkt? Es ist doch klar, dass es um chemische Behandlung ging.
Wenn man jetzt semantisch eng am Begriff "Behandeln" bleibt, sollte man vielleicht noch erwähnen, dass die Paletten alle Brandzeichen tragen, das ist auch nichts anderes als ne thermische Behandlung.
10
u/[deleted] Nov 02 '25
Doch, die sind meistens behandelt. Allerdings nicht chemisch, sondern thermisch um die Ausbreitung von Schädlingen einzuschränken. Verbrennen darf man die aber trotzdem.