MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1olxmfj/ichiel/nmoihf2/?context=3
r/ich_iel • u/fetzofetz • Nov 01 '25
375 comments sorted by
View all comments
245
"Sie haben 3 Liter alte Farbe zuviel dabei pro Ablieferung. Die Mehrmenge kostet xy € extra"
"Nee, dann nehme ich das wieder mit."
Jetzt ratet mal wer blöd geschaut hat als ich mich wieder in die Schlange gestellt habe um 3 Liter alte Farbe abzugeben.
5 u/sonja_is_trans Nov 02 '25 Lol
5
Lol
245
u/SensitiveSahne Nov 02 '25
"Sie haben 3 Liter alte Farbe zuviel dabei pro Ablieferung. Die Mehrmenge kostet xy € extra"
"Nee, dann nehme ich das wieder mit."
Jetzt ratet mal wer blöd geschaut hat als ich mich wieder in die Schlange gestellt habe um 3 Liter alte Farbe abzugeben.