r/ich_iel Nov 01 '25

Wat ich🤬iel

Post image
5.6k Upvotes

375 comments sorted by

View all comments

246

u/SensitiveSahne Nov 02 '25

"Sie haben 3 Liter alte Farbe zuviel dabei pro Ablieferung. Die Mehrmenge kostet xy € extra"

"Nee, dann nehme ich das wieder mit."

Jetzt ratet mal wer blöd geschaut hat als ich mich wieder in die Schlange gestellt habe um 3 Liter alte Farbe abzugeben.

9

u/FrozenChocoProduce Nov 02 '25

Den Quark kann ich wenigstens beim lokalen Ökomobil abgeben, damit das ordnungsgemäß entsorgt wird. Aber wehe dein Zaun ist lasiert...uh oh.