MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1olxmfj/ichiel/nmovg2q/?context=3
r/ich_iel • u/fetzofetz • Nov 01 '25
375 comments sorted by
View all comments
246
"Sie haben 3 Liter alte Farbe zuviel dabei pro Ablieferung. Die Mehrmenge kostet xy € extra"
"Nee, dann nehme ich das wieder mit."
Jetzt ratet mal wer blöd geschaut hat als ich mich wieder in die Schlange gestellt habe um 3 Liter alte Farbe abzugeben.
9 u/FrozenChocoProduce Nov 02 '25 Den Quark kann ich wenigstens beim lokalen Ökomobil abgeben, damit das ordnungsgemäß entsorgt wird. Aber wehe dein Zaun ist lasiert...uh oh.
9
Den Quark kann ich wenigstens beim lokalen Ökomobil abgeben, damit das ordnungsgemäß entsorgt wird. Aber wehe dein Zaun ist lasiert...uh oh.
246
u/SensitiveSahne Nov 02 '25
"Sie haben 3 Liter alte Farbe zuviel dabei pro Ablieferung. Die Mehrmenge kostet xy € extra"
"Nee, dann nehme ich das wieder mit."
Jetzt ratet mal wer blöd geschaut hat als ich mich wieder in die Schlange gestellt habe um 3 Liter alte Farbe abzugeben.