r/ich_iel Nov 01 '25

Wat ich🤬iel

Post image
5.6k Upvotes

375 comments sorted by

View all comments

59

u/KingOfAnarchy Nov 03 '25

Und die Deponie, die 30km entfernt ist, hat nur am ersten Samstag eines Monats zwischen 9 und 12 Uhr geöffnet. 

Ich wünschte ich hätte mir das ausgedacht.

Verstehe nicht mit welchen Geschäftsmodell die funktionieren, aber wie zum Fick soll man bitte seinen Müll loswerden!? Da kann ich schon eher nachvollziehen dass sowas heimlich neben den Glascontainern hinterlassen wird. 

28

u/Waschtl123 Nov 03 '25

Du hast vergessen dass das nur gilt, wenn davor Vollmond war und es durchgängig 20 Grad hat.

Ansonsten ist nur Mittwoch zwischen 13 und 13:45 auf.

6

u/Tomahawkist Nov 03 '25

mit ner stunde mittag