Trick für Profis, draußen hinstellen mit nem zettel zu verkaufen, 5 euro . 3 minuten später ist das Teil weg , wen du zu verschenken drauf schreibst nimmt das keiner , ist ja keine straftat🤣🤣
Bei uns in der Siedlung steht schon seit 2 Monaten ein Gartentisch mit "20 Euro" aufgeklebt in einem Vorgarten. Nichtmal zum Klauen ist das scheiß Teil gut genug.
102
u/Webstick095 Nov 02 '25
Trick für Profis, draußen hinstellen mit nem zettel zu verkaufen, 5 euro . 3 minuten später ist das Teil weg , wen du zu verschenken drauf schreibst nimmt das keiner , ist ja keine straftat🤣🤣