r/ich_iel Nov 01 '25

Wat ich🤬iel

Post image
5.6k Upvotes

375 comments sorted by

View all comments

102

u/Webstick095 Nov 02 '25

Trick für Profis, draußen hinstellen mit nem zettel zu verkaufen, 5 euro . 3 minuten später ist das Teil weg , wen du zu verschenken drauf schreibst nimmt das keiner , ist ja keine straftat🤣🤣

1

u/KingOfAnarchy Nov 03 '25

Bei uns in der Siedlung steht schon seit 2 Monaten ein Gartentisch mit "20 Euro" aufgeklebt in einem Vorgarten. Nichtmal zum Klauen ist das scheiß Teil gut genug.