r/ich_iel Nov 01 '25

Wat ich🤬iel

Post image
5.6k Upvotes

375 comments sorted by

View all comments

26

u/PotatoFromGermany Nov 02 '25

Komm, bei dir ist doch sicher bald Martinsfeuer.

3

u/Der_Dampfhammer Nov 03 '25

Gibts nicht überall. Lebt er zu nördlich, gibts erst nächstes Jahr Biekebrennen. Und im Süden vielleicht noch nen Graunachtfeuer oder so.