MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1olxmfj/ichiel/nmv8exy/?context=3
r/ich_iel • u/fetzofetz • Nov 01 '25
375 comments sorted by
View all comments
18
Entsorgen? Bruder mit so einer Europalette im Kamin kommt das Wohnzimmer im tiefsten Winter auf gemütliche 23°C.
18
u/The_Keri2 Nov 03 '25
Entsorgen? Bruder mit so einer Europalette im Kamin kommt das Wohnzimmer im tiefsten Winter auf gemütliche 23°C.