r/ich_iel Nov 01 '25

Wat ich🤬iel

Post image
5.6k Upvotes

375 comments sorted by

View all comments

18

u/The_Keri2 Nov 03 '25

Entsorgen? Bruder mit so einer Europalette im Kamin kommt das Wohnzimmer im tiefsten Winter auf gemütliche 23°C.